Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Vermächtnis von Montezuma

News Details Reviews Trailer
Sie gehen auf Schatzsuche

"National Treasure"-Serie: 5 neue Abenteurer + Zeta-Jones auch dabei! (Update)

"National Treasure"-Serie: 5 neue Abenteurer + Zeta-Jones auch dabei! (Update)
4 Kommentare - Di, 08.02.2022 von N. Sälzle
Die Disney+-Serie "National Treasure" hat ihren Cast gehörig aufgestockt und Details zu den Abenteurern veröffentlicht.

++ Update vom 08.02.2022: Die Disney+-Serie National Treasure hat sich ihren nächsten Neuzugang geschnappt. Catherine Zeta-Jones wird Billie spielen, eine Milliardärin und Expertin für Schwarzmarktantiquitäten, die ihren eigenen Regeln folgt. Sie weiß, was sie will und dieser Charaktereigenschaft verdankt sie auch ihren Aufstieg aus dem Nichts hoch in die Kreise, in denen sie sich jetzt bewegt.

Auch sie ist an dem Schatz interessiert, hinter dem die Abenteurer in dieser Serie her sind, allerdings geht es ihr dabei nicht nur ums Geld. Für sie steht weitaus mehr auf dem Spiel.

++ News vom 15.01.2022: Ende 2021 nahm Disney+ Lisette Alexis für die Hauptrolle in der National Treasure-Serie unter Vertrag. Sie wird in der Serienadaption der Filmreihe statt Nicolas Cage auf Schatzsuche gehen. Bislang war sie allerdings allein unterwegs. Ein Umstand, der sich nun geändert hat.

Gleich fünf Neuzugänge vermochte Disney+ jüngst für die National Treasure-Serie zu casten. Alle fünf sollen dem Maincast der Serie angehören und somit in entsprechender Kapazität vor der Kamera stehen.

Lyndon Smith (Parenthood) wird eine FBI-Agentin namens Ross spielen, die mit einer wichtigen Angelegenheit betraut wird. Als sie darin versagt, wurde sie nach Baton Rouge versetzt.

Zuri Reed (Flatbush Misdemeanors) wird Tasha spielen, eine Freundin von Lisette Alexis´ Jess, die gemeinsam mit Jess bei Ross aufkreuzt und darlegt, auf welches Geheimnis sie gestoßen sind. Ross erkennt in der Frage nach der Vergangenheit von Jess und ihrer Familie eine Gelegenheit, ihren Ruf wiederherzustellen und ihrer Karriere neues Leben einzuhauchen.

Jordan Rodrigues (Leicht wie eine Feder) spielt Ethan, einen Freund von Jess, der schon lange in sie verschossen ist. Mit dem Brechen von Regeln hat es Ethan gar nicht, ein Problem, das er überwinden muss, um Jess in diesem Fall zu helfen.

Antonio Cipriano (Jagged Little Pill) wird als Scherzkeks Oren auftreten, der sozusagen ein Lexikon auf Beinen ist und mit Verschwörungstheorien ebenfalls sehr gut vertraut ist. Er ist aber auch ganz und gar Geschäftsmann und liebt Sneakers - und Tasha.

Jake Austin Walker (12 Mighty Orphan) wird als Liam in die Ereignisse um Jess verwickelt. Der Musiker, der es in seinem kreativen Leben nicht leicht hat, stammt aus einer Familie mit Generationen umspannender Schatzsucher-Geschichte. Als sein Großvater stirbt und ihn Jess mit einer Geschichte von einem verlorenen Schatz konfrontiert, die auch mit seiner Familie in Verbindung steht, ist sein Interesse geweckt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Streaming, #Disney+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.02.2022 21:24 Uhr | Editiert am 09.02.2022 - 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Als nächstes kommt der Die Hard Reboot mit Jane McClane.

Also für mich ist die Serie ohne Nic auch gestorben

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.02.2022 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh cool, ein Mädchen ersetzt in einer neuen Version den männlichen Part. Welch tolle Idee, so kreativ und innovativ, und absolut Zielpublikum gerichtet. Endlich sieht man ein, dass 90 Prozent aller DIE HARD Zuschauer junge Frauen zwischen 14 und 49 Jahren sind ^^

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.02.2022 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Ohne Nic Cage, ohne mich!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
08.02.2022 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Und wieder wird ein männlicher Charakter durch einen weiblichen ersetzt. Warum machen sie nicht einfach eine Serie mit weiblicher Hauptrolle ohne Bezug zu den Filmen.

Ich liebe starke und kluge weibliche Hauptrollen aber was das soll, verstehe ich nicht. Ich hoffe meine Meinung wird nicht als sexistisch gesehen, da ich es anders herum genauso beknackt finde.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY