Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS

News Details Reviews Trailer
Navy CIS

"Navy CIS"-Boss gibt Ausblick aufs Staffel 11-Finale + neuer Bishop-Plot

"Navy CIS"-Boss gibt Ausblick aufs Staffel 11-Finale + neuer Bishop-Plot
0 Kommentare - Sa, 08.02.2014 von S. Spichala
Showrunner Gary Glasberg verriet, was in den kommenden Final-Folgen von "NCIS" Staffel 11 auf die Fans zukommt, und: Zivas Nachfolgerin Bishop und ihre neuste Entwicklung spaltet die "NCIS"-Fans.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bekanntlich drehten sich die letzten Episoden von Navy CIS Staffel 11 um die Jagd auf Terrorist Benham Parsa (Karan Oberoi), dessen Bombenanschlag auf eine von der Regierung gesponserte Abend-Gala einige Todesopfer und Verletzte forderte - unter den Verletzten befand sich auch DOD-Agentin und NCIS-Freundin Delilah Fielding (Margo Harshman).

In der letzten Folge 14 "Monsters and Men" verband sich das Team, um zu einem finalen Schlag gegen Parsa auszuholen, dabei wurde eine aus der Vergangenheit stammende Verbindung zwischen NCIS-Neuzugang und Ziva-Nachfolgerin Bishop (Emily Wickersham) und Parsa offenbar! McGee (Sean Murray) wiederum hatte mit seinen Schuldgefühlen wegen der Umstände, die zu Delilahs Verletzung führten, zu kämpfen und fand eine Weg, wie er damit umgehen und Delilah helfen kann.

In den in den USA noch offenen acht Folgen von Navy CIS Staffel 11 soll ein völlig neuer Handlungsbogen eingeführt werden, verriet Showrunner Gary Glasberg, also erwartet die Fans auch bezüglich Plot frischer Wind - Genaueres verriet er dazu natürlich nicht.

Gary Glasberg ist klar, dass der Tenor, frischen Wind in Navy CIS zu bringen, manch langjährigen Fan ärgert, der seine geliebten Charaktere und Plots vor allem um diese sich drehend sehen will. Doch hofft er, dass die Fans die gute Chemie des NCIS-Teams merken und sich mit Neuling Bishop anfreunden werden - schließlich habe man sich früher auch über Kates (Sasha Alexander) Ausstieg geärgert.

Ellie Bishop feierte am 19. November in den USA in der Folge 9 "Gut Check" von Staffel 11 ihren ersten Navy CIS-Auftritt und wurde in der letzten Folge von Gibbs (Mark Harmon) auch in der Storyline offiziell ins NCIS-Team aufgenommen. 

Wie seht ihr das - begrüßt ihr den frischen Wind für Navy CIS oder trauert ihr Ziva (Cote de Pablo) nach?

Unten ein Teaser zur letzten NCIS-Folge "Monsters and Men" für euch für einen kleinen Eindruck von Neuling Bishop für euch. Staffel 11 startete am 5. Januar bei Sat.1, die erste Bishop-Folge, Episode 9, die bei uns "Teamplayer" heißt, seht ihr dort am 2. März.

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY