Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fargo

News Details Reviews Trailer
Fargo

"Navy CIS"-Cop Colin Hanks auch als Cop in der "Fargo"-Serienadaption

"Navy CIS"-Cop Colin Hanks auch als Cop in der "Fargo"-Serienadaption
1 Kommentar - Sa, 12.10.2013 von S. Spichala
Die Serien-Adaption des Coen-Brüder-Films "Fargo" kommt voran - und hat nun ihren ersten Bundespolizisten an Bord geholt. Colin Hanks, manchen aus "Navy CIS" und "Dexter" bekannt, schlüpft in die Rolle.

Update: Bob Odenkirk, der bei Breaking Bad als Anwalt Saul Goodman bekannt wurde und diese Rolle auch im geplanten Spin-off Better Call Saul spielen soll, stößt ebenfalls zum Fargo-Cast. Der Emmy-Gewinner porträtiert Deputy Bill Olson, der Vorrang vor seiner jüngeren, smarteren und ehrgeizigeren Deputy-Kollegin (Allison Tolman) genießt. Außerdem neu dabei: Oliver Platt (X-Men - Erste Entscheidung) als Minnesotas Supermarkt-König Stavros Milos und Glenn Howerton (It's Always Sunny in Philadelphia) als ambitionierter Personal Trainer Don Chumph.

++++++++

Update: Private Practice-Star Kate Walsh ist die nächste, die es zur Fargo-Serie zieht. Dort spielt sie Gina, eine Vorzeige-Ehefrau und Mutter von Zwillingen. Mit ihr, Billy Bob Thornton, Martin Freeman und Colin Hanks kann sich der Cast also schon mal sehen lassen.

++++++++

Nachdem gerade erst Sherlocks Martin Freeman, auch bekannt als Bilbo Beutlin in Peter Jacksons Der Hobbit-Reihe, als zweiter prominenter Fargo-Hauptdarsteller neben Billy Bob Thornton dazustieß, gibt es nun bereits eine weitere Castmeldung für das Serienreboot des Kultfilms der Coen-Brüder:

Colin Hanks, Dexterfans als Travis Marshall, dem Sohn eines Serienkillers, bereits bekannt, kommt als erster Bundespolizist zur 10-episodigen Krimiserie dazu. Cop-Erfahrung kann Hanks (King Kong) auch vorweisen, ist er doch in den USA seit 2013 auch bei Navy CIS als Inspector Richard Parsons zu sehen.

Die Fargo-Adaption behandelt zwar einen ganz neuen Fall mit neuen Charakteren, spielt sich aber ansonsten im Minnesota-Setting des Coen-Originals ab. So wird Hanks Gus Grimly spielen, einen Cop und Singlevater, der in eine verzwickte Lage kommt: Von Angesicht zu Angesicht mit einem Killer (Thornton) muss er sich zwischen eigener Sicherheit - mit Blick auf die Zukunft seines Kindes - und seiner Pflicht als Polizist entscheiden.

Wie man sich denken kann, mischen die Coen-Brüder auch als Produzenten mit, Serienerfinder und ausführender Produzent ist Noah Hawley (Bones - Die Knochenjägerin). Adam Bernstein (30 Rock) ist als Regisseur der Premierenfolge an Bord. Der US-Start von Fargo ist bei FX für 2014 anvisiert.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.10.2013 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich habe bisher noch nicht mal den Film gesehen, obwohl ich die sonstigen Werke der Coen - Brüder sehr schätze. Sollte ich unbedingt mal machen und dann auch mal in die Serie reinschnuppern.
Forum Neues Thema
AnzeigeY