Anzeige
Anzeige
Anzeige
Killer-Terror in der Telefonzentrale

Neben Batman: Matt Reeves hinter Horrorthriller "Switchboard"

Neben Batman: Matt Reeves hinter Horrorthriller "Switchboard"
0 Kommentare - Di, 08.12.2020 von R. Lukas
"The Batman"-Macher Matt Reeves macht auch noch was anderes, während er mit Hochdruck an seinem Superheldenfilm arbeitet. Zum Beispiel nun den 40er-Jahre-Serienkiller-Horrorfilm "Switchboard".

Matt Reeves, der Mann, der die Planet der Affen-Prequel-Trilogie mit Planet der Affen - Revolution und Planet der Affen - Survival so fulminant fortgesetzt und abgeschlossen hat, dreht nach wie vor The Batman. Nebenbei findet er aber auch die Zeit, um mit seiner Firma 6th & Idaho den einen oder anderen anderen Film zu produzieren.

Für den Horrorthriller Switchboard tut er sich mit Paranormal Activity-Produzent Steven Schneider (unter anderem auch Friedhof der Kuscheltiere) und Armaan Zorace von der neu gegründeten Genre-Produktionsfirma Dark Hell zusammen. Das Drehbuch von Devon Graye (I See You - Das Böse ist näher als du denkst) spielt in den späten 1940er Jahren und dreht sich um eine junge Telefonistin, die feststellt, dass sie mit einem aktiven Serienkiller kommuniziert - und vielleicht auch von diesem ins Visier genommen wird. Als sich ihr Gespräch intensiviert, beginnt sie, ihre Sicherheit, ihre geistige Gesundheit und letztlich sogar ihre Realität infrage zu stellen.

Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY