Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stromausfall bedeutet Chaos

Need for Action: Bei "Blackout" und "Zodiac - The Year of the Snake"

Need for Action: Bei "Blackout" und "Zodiac - The Year of the Snake"
0 Kommentare - Di, 03.11.2015 von R. Lukas
Seinen Bedarf nach Temporausch scheint "Need for Speed"-Regisseur Scott Waugh gestillt zu haben, mit "Blackout" schlägt er einen anderen Kurs ein.

Update: Noch ein neuer Actionfilm kündigt sich an. Le Vision Pictures USA hat die Rechte an Zodiac - The Year of the Snake erworben, wo es um eine Gruppe internationaler Friedensbewahrer gehen soll, die von den zwölf chinesischen Tierkreiszeichen inspiriert sind. Der Autor ist Jayson Rothwell (Silent Night), als Produzent hilft Bernie Goldmann (300, 300 - Rise of an Empire) mit.

++++

Vom Stuntman zum Co-Regisseur von Act of Valor zum alleinigen Macher der Need for Speed-Spieleverfilmung. Es hätte schlechter laufen können für Scott Waugh, der weiter an seiner Regie-Karriere arbeitet. Wohl noch vor Outlaws Inc., wo es um Ex-Militärs, die ins Söldnergeschäft einsteigen, geht, kommt Blackout an die Reihe.

Drehbuchautor Sidney King (Pearl Diver) schreibt diesen neuen Actionthriller. In Blackout ist ein Cop damit beauftragt, einen geheimnisvollen und gefährlichen Verbrecher quer durch die Stadt zu transportieren. Er wird auf die ultimative Probe gestellt, als ein Stromausfall die ganze Stadt lahmlegt und alles in Dunkelheit und Chaos stürzt. Solange bei Need for Speed 2 nicht ein paar Gänge hochgeschaltet wird (und man ihn überhaupt zurückhaben will), ist Waugh damit auf der sicheren Seite.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY