AnzeigeN
AnzeigeN
Skippy Dies

Neil Jordan kümmert sich um "Skippy Dies"

Neil Jordan kümmert sich um "Skippy Dies"
2 Kommentare - Mi, 04.08.2010 von Moviejones
Regisseur Neil Jordan wird "Skippy Dies", einen Roman des Autors Paul Murray, ins Kino bringen.

Neil Jordan (The Crying Game, Interview mit einem Vampir) hat sich verpflichtet, die Adaption von Skippy Dies, einem Roman von Paul Murray, in die Kinos zu bringen. Er wird sich auch um das Drehbuch kümmern und Stephen Woolley und Elizabeth Karlsen von Number 9 Films werden mit James Flynn von Littlewave Film Productions produzieren. Die Drei haben zuvor schon mal an The Crying Game zusammengearbeitet, wohingegen Whoolley und Jordan allein Filme wie Breakfast on Pluto, The Butcher Boy und Mona Lisa produzierten.

Wir haben Skippy Dies nicht gelesen und übersetzen einfach mal - wer sich berufen fühlt, uns zu korrigieren, darf das gerne tun:
Ruprecht van Doren ist ein übergewichtiges Genie, dessen Hobbys höhere Mathematik und die Suche nach außerirdischem Leben sind. Daniel ''Skippy'' Juster ist sein WG-Genosse, beide studieren in Dublin, aber niemand schenkt den beiden Nerds groß Aufmerksamkeit. Doch als Skippy sich eines Tages in Lori verliebt - die Frisbee-spielende Traumfrau von nebenan - zeigen plötzlich alle möglichen Menschen Interesse, inklusive dem Teilzeitdealer und offiziellen Schulpsycho Carl. Als Ruprecht kurz davor ist, ein Tor in ein Paralleluniversum zu öffnen, entschließt sich Skippy, an einem fatalen Doughnut-Esswettbewerb teilzunehmen - den nur eine Person überlebt. Diese unvorhergesehene Unglück bringt die Selbstgefälligkeit und Ruhe des Ortes ins Wanken und außerdem diverse Geheimnisse ans Tageslicht...

Klingt schräg, warten wir mal ab, was draus wird. Ein Kinostart für Skippy Dies existiert noch nicht.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
04.08.2010 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
klingt wie ne schwarze komödie.


vorausgesetzt ich hab das richtig verstanden... ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.08.2010 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bitte was????? ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN