Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es müsste perfekt sein

Nein zu Cap: Kein baldiges Comeback für Chris Evans + Interesse an Johnny Storm (Update)

Nein zu Cap: Kein baldiges Comeback für Chris Evans + Interesse an Johnny Storm (Update)
21 Kommentare - Mo, 20.06.2022 von N. Sälzle
Werden wir Chris Evans in der Zukunft nochmal als Captain America sehen? Eher nicht, so der Darsteller jüngst, denn damit er nochmal den Schild ergreift, müsste eine knallharte Bedingung erfüllt sein.

++ Update vom 20.06.2022: Mit einem Comeback von Chris Evans als Captain America sollten wir also nicht rechnen, mit seiner Rückkehr als Johnny Storm vermutlich auch nicht. Doch für diese zeigt sich der Darsteller weitaus offener als für ein erneutes Cap-Abenteuer.

Im Interview mit MTV wurde Evans danach gefragt, ob er erneut Johnny Storm spielen würde. Ob das nicht großartig wäre, fragt der Darsteller, ehe er ausführt, dass ihm noch nie jemand eine weitere Chance, diese zu spielen, angeboten hätte. Natürlich liege diese Rolle für ihn inzwischen fast 20 Jahre in der Vergangenheit und er sehe nicht mehr aus wie damals, doch er liebe den Charakter, so Evans, der sich in dem Interview alles andere als abgeneigt, aber auch realistisch zeigt. Immerhin ist ihm zu Ohren gekommen, dass Marvel doch nun irgendetwas mit den Fantastic Four planen würde.

++ News vom 13.06.2022: Kaum hatte Chris Evans den Schild an den Nagel gehängt, kamen Gerüchte auf, dass ein Comeback für seinen Captain America durchaus vorgesehen sei - vielleicht auch nicht direkt als Captain America, aber zumindest als Steve Rogers. So direkt wollten sich die Gerüchte da nicht festlegen und ab und an änderte sich auch die Aussage.

In einem aktuellen Interview wird Evans auf ein mögliches Comeback angesprochen - und er dämpft die Hoffnungen vieler Fans. Er sei sich der Tatsache bewusst, dass ihn die Leute wieder als Captain America sehen wollen und er wolle niemanden enttäuschen, doch dies sei eine schwere Entscheidung. Er hätte einen guten Lauf gehabt und sei damit zufrieden.

Um ihn tatsächlich zu einer Rückkehr zu bewegen, müsste das Comeback perfekt sein. Dass er für etwas zurückkehren würde, dass einfach nur wiederhole, was schon da gewesen sei, schrecke ihn ab, denn die Rolle liege ihm dafür viel zu sehr am Herzen. Wer ihn zurück locken wolle, sehe sich somit einer unglaublich großen Aufgabe gegenüber.

Wir dürfen also vermutlich lang warten, bis Evans wieder den Schild trägt - wenn dem überhaupt jemals so sein sollte. Nicht vergessen sollte man, dass dieser im MCU nun ohnehin erst mal Sam Wilson (Anthony Mackie) gehört und der sollte zunächst die Chance erhalten, nach seinem Cap-Debüt in The Falcon and the Winter Soldier seinen Captain America zu etablieren - am besten mit Captain America 4 auf der Leinwand.

In Anbetracht der Tatsache, dass Steve Rogers´ Handlungsbogen ein rundes Ende fand, fällt die Vorstellung ohnehin schwer, dass diese Geschichte nochmals angefasst wird - Multiversum hin oder her - denn möchte man tatsächlich diesen, wie Evans selbst sagt, perfekten Lauf durch ein möglicherweise unnötiges weiteres Kapitel ruinieren? Wie seht ihr die Sache?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.06.2022 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Davon abgesehen, dass Evans und Downey Jr wirklich einen "tollen Lauf" hatten. Und Evans sogar mit Cap in den stärksten Marvel Filmen glänzen konnte (allein sein zweiter Solo Auftritt gehört für mich zweifellos zu den Besten was Marvel hervorgebracht hat!), wäre eine Rückkehr eher Kontraproduktiv. Die Enden sollten endgültig sein, die Fan Wünsche hier nicht erfüllt werden.

Und schon gar nicht in der Zeit der aktuell laufenden Welle.

Da freue ich mich mehr auf einen leicht gestörten Antagonisten in The Grey Man

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
13.06.2022 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 887 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Finde ich prinzipiell gut mal den Absprung zu schaffen, immer das gleiche Spielen ist sicher für die Portokasse nicht schlecht aber eventuell will man auch mal was Neues, wird sich für ihn natürlich erst später zeigen ob es die richtige Entscheidung war, ich sehe ihn auch nicht in Zukunft große Charakter-Rollen spielen.

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
13.06.2022 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Irgendwann wird das MCU die "Old Man"-Reihe für sich entdecken:

- Old Man Logan - super Reihe mit tollem Abschluss.

- Old Man Hawkeye - auch gut und witzig. Mal sehen, ob die Reihe fortgeführt wird.

- Old Man Star Lord - zu Hause vorhanden, aber noch nicht gelesen.

- Old Man Cap - gibt es, aber noch nicht im Besitz. Würde aber optisch zu dem gealterten Steve aus Endgame passen.

Also, ich bin großer Fan, sehe aber Comic-Verfilmungen als das was sie sind: Reine Unterhaltung. Klar gibt es Fehler und Logiklöcher, aber dennoch mache die Filme Spaß. Nur das ist wichtig für mich.

Da Leben ist zu kurz, um sich über mehr oder weniger mißlungene Comic-Verfilmungen zu ärgern wink

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
13.06.2022 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 159 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Hätte gerne eine Adaption von Secret Empire gesehen. Wird es aber nicht geben und somit kann Chris in Cap-Rente bleiben.

Was @DrGonzo sagt klingt aber auch ganz verlockend... NIEMAND stutzt den Captain! wink

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.06.2022 10:12 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich hätte gerne noch gesehen wie er die Steine zurückbringt und dann mit Carter ein glückliches Leben führt - bis er am Ende doch von der TVA abgeholt wird und gestutzt werden soll, das überschneidet sich dann mit dem Chaos aus Loki Staffel 1 und kurz vor seinem stutzen bricht das Chaos aus und er kann entkommen und trifft dann auf Loki und darf in Staffel 2 mitmischen.
laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2022 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mit paar mio hin und her, rum Wedel... wird er schon schwach und das nicht wiedersehen -) . aber ansonsten war das gute Abgang von Evens als Cpt ... das sollte man nicht versauen ...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY