Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ma - Sie sieht alles

News Details Kritik Trailer
Octavia Spencer spinnt

Nennt sie "Ma"! Zwei Trailer zum neuen Blumhouse-Schocker (Update)

Nennt sie "Ma"! Zwei Trailer zum neuen Blumhouse-Schocker (Update)
0 Kommentare - Mo, 08.04.2019 von R. Lukas
Und kommt sicher nach Hause... Im ersten "Ma"-Trailer darf die sonst so seriöse Octavia Spencer mal richtig psycho spielen, es handelt sich ja um einen Horrorfilm aus dem Hause Blumhouse.

++ Update vom 07.04.2019: Ein neues Ma-Poster deutet die grässlichen Dinge an, zu denen Octavia Spencer imstande ist. Wir raten von einem Besuch bei ihr ab.

++ Update vom 21.03.2019: Sie sieht alles! Und wir sehen den nächsten Trailer zu Ma, hat ja nicht lange gedauert.

"Ma - Sie sieht alles" Trailer 2

++ News vom 14.02.2019: Oh, mal wieder ein neuer Horrorthriller! Und dann auch noch einer von Jason Blums Blumhouse Productions, die bekanntlich nur selten danebengreifen. Ma vereint Octavia Spencer wieder mit ihrem The Help-Regisseur Tate Taylor und entpuppt sich im Trailer als wahrer Psycho-Schocker.

"Ma - Sie sieht alles" Trailer 1

Einzelgängerin Sue Ann (Spencer) bleibt in ihrem ruhigen Städtchen in Ohio lieber für sich. Eines Tages wird sie von Maggie (Diana Silvers, Glass), einer Teenagerin, die neu in der Stadt ist, gebeten, für sie und ihre Freunde Alkoholika zu kaufen, und Sue Ann sieht darin die Chance, selbst ein paar ahnungslose - wenn auch jüngere - Freunde zu finden. Sie bietet den Jugendlichen an, im Keller ihres Hauses abzuhängen, um Alkohol am Steuer zu vermeiden. Aber es gibt einige Hausregeln: Einer der Teenager muss nüchtern bleiben. Nicht fluchen. Niemals nach oben gehen. Und sie will "Ma" genannt werden. Als Mas Gastfreundschaft jedoch in Obsession übergeht, verwandelt sich das, was als Teenie-Traum begann, in einen terrorisierenden Albtraum, und Mas Haus wird zum besten Ort der Stadt zum schlimmsten Ort der Welt.

Juliette Lewis als Maggies Mutter, Luke Evans als ein ortsansässiger Vater, Missi Pyle (Gone Girl - Das perfekte Opfer) als seine Freundin sowie McKaley Miller (Hart of Dixie), Corey Fogelmanis (Das Leben und Riley), Gianni Paolo (Power) und Dante Brown (Lethal Weapon) als Maggies Clique runden den Cast des Films ab. Am 30. Mai kommt Ma in die deutschen Kinos.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY