Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Land der Gewohnheit

News Details Kritik Trailer Galerie
Verflixtes Netflix

Netfliiix! Die Trailer zu "Land der Gewohnheit" und "Private Life" (Update)

Netfliiix! Die Trailer zu "Land der Gewohnheit" und "Private Life" (Update)
0 Kommentare - Fr, 14.09.2018 von R. Lukas
Hallo, liebe Netflix-Gucker. Heute für euch im Angebot: Dramedy & Action! Nämlich in Form des Trailers zu "Land der Gewohnheit" und des Posters zu "Private Life". Kann mal ja ruhig mal bringen, oder?
Netfliiix! Die Trailer zu "Land der Gewohnheit" und "Private Life"

Update vom 14.09.2018: Der Private Life-Trailer wäre dann auch da!

"Private Life" Trailer 1

++++

Kaum noch ein Tag vergeht ohne Netflix-News, manchmal sind es sogar mehrere auf einmal. Der Streaming-Dienst aller Streaming-Dienste ist einfach omnipräsent und tut alles dafür, es auch zu bleiben. Am 12. September etwa stellt Nicole Holofcener (Genug gesagt) ihre Romanverfilmung Land der Gewohnheit bereit, deren Trailer inzwischen eingetroffen ist.

Da er sich in der erdrückenden, wohlhabenden Enklave Westport, Connecticut gefangen fühlt, gibt Anders Hill (Ben Mendelsohn) seinen Finanzjob auf und verlässt seine Frau (Edie Falco, Nurse Jackie), in der Hoffnung, dass dies seine Lebenslust erneuert. Schnell jedoch wird er mit der bestürzenden Realität seiner Entscheidungen konfrontiert. Anders verbringt seine Zeit damit, nach Sachen zu suchen, um seine leeren Regale zu dekorieren, schläft mit fremden Frauen und fühlt sich schrecklich verloren. Seine nun Ex-Frau vermisst er, sein 27-jähriger Problemsohn (Thomas Mann, Ich und Earl und das Mädchen) und er sind schlecht aufeinander zu sprechen. Stattdessen freundet Anders sich mit einem drogenabhängigen Teenager (Charlie Tahan, Ozark) an, auf den er keinen guten Einfluss hat. Sein beschämendes Handeln bringt ihn dazu, zu hinterfragen, wer er als Vater ist - und letztlich auch als Mensch.

"Land der Gewohnheit" Trailer 1 (dt.)

Erstes Poster zu "Private Life"

Bei Private Life sind die Regisseurin und die Drehbuchautorin ebenfalls ein und dieselbe Person. Tamara Jenkins (Die Geschwister Savage) erzählt die lustige wie bewegende Geschichte von Richard (Paul Giamatti) und Rachel (Kathryn Hahn), einem Pärchen mitten in der Unfruchtbarkeit. Die beiden versuchen, ihre Ehe aufrechtzuerhalten, während sie tiefer und tiefer in die insulare Welt der unterstützten Fortpflanzung und inländischen Adoption abgleiten. Nach dem emotionalen und ökonomischen Umbruch der künstlichen Befruchtung sind sie am Ende ihrer mittelalterlichen Kräfte, doch als Sadie (Kayli Carter, Godless), eine College-Abbrecherin, wieder in ihr Leben tritt, geht es bergauf.

Hier kann sich Netflix mit einem Trailer noch Zeit lassen, der Erscheinungstermin ist der 5. Oktober. Für ein Poster ganz unten angehängt reicht es aber schon. Kinderwunsch und so... Und auch das Actiongenre will Netflix mehr erschließen und holt sich dafür die Avengers-Macher und Thor an Bord:

Bild 1:Netfliiix! Die Trailer zu "Land der Gewohnheit" und "Private Life"
Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Trailer, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?