Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jupiter’s Legacy

News Details Reviews Trailer Galerie
Mark Millar-Comic als Netflix-Serie

Netflix-Comicadaption packt aus: "Jupiter´s Legacy"-Trailer & Start (Update)

Netflix-Comicadaption packt aus: "Jupiter´s Legacy"-Trailer & Start (Update)
6 Kommentare - Sa, 10.04.2021 von S. Spichala
Netflix bringt die nächste Superhelden-Serie im Mai an den Start mit der Mark Miller-Adaption "Jupter´s Legacy". Hier der erste Teaser und Trailer!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Netflix-Comicadaption packt aus: "Jupiter´s Legacy"-Trailer & Start

++ Update vom 07.04.2021: Nun ist auch der erste volle Trailer zu Jupiter’s Legacy von Netflix da, natürlich auch auf Deutsch:

"Jupiter´s Legacy" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Jupiter´s Legacy" Season 1 Trailer 1

++ Update vom 01.03.2021: Ein weiterer Teaser zu Jupiter’s Legacy macht gerade die Runde. In diesem bekommen wir nun auch die Charaktere zu sehen - und natürlich deren Kostüme. Was weiterhin fehlt: ein richtiger Trailer!

++ News vom 24.02.2021: Mit The Umbrella Academy hat Netflix einen guten Job gemacht, auch Locke & Key gefiel uns gut, nun darf man gespannt sein, ob Jupiter’s Legacy von Steven S. DeKnight ein neuer Hit werden kann. Bei der Mark Millar-Adaption geht es um Kinder von Superhelden, die versuchen, den ersten Superhelden aus den 1930er Jahren, ihren Eltern, gerecht zu werden:

"Jupiter´s Legacy" Season 1 Teaser 1 (dt.)

Die welterste Generation von Superhelden, die ihre Kräfte in den 1930er Jahren erlangt hat, ist in der Gegenwart die verehrte ältere Garde, doch ihre ebenfalls mit Superkräften gesegneten Kinder tun sich schwer damit, den legendären Taten ihrer Eltern gerecht zu werden.

Im Cast von Jupiter’s Legacy werden Josh Duhamel als Sheldon Sampson aka The Utopian, Leslie Bibb als Lady Liberty, Andrew Horton als Paragon, Elena Kampouris als Chloe Sampson, Ben Daniels als Brainwave, Mike Wade als Fitz Small, Tenika Davis als The Flare und Matt Lanter als Skyfox die Suerhelden zum Leben erwecken, wir sind gespannt!

Der Netflix-Start von Jupiter’s Legacy ist am 7. Mai. Einen Trailer oder das Poster gibt es vielleicht dann zum IGN-Fan Fest am Wochenende:

Quelle: Netflix
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
08.04.2021 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin schon sehr gespannt darauf. Bin ein Fan von Mark Millar und seine Art wie er schreibt. Ich frage mich ob Jupiters Circle in der Serie auch behandelt wird. Dort werden die Charaktere näher beleuchtet. Das ist keine Schema F Vorlage, ausser Netflix vergeigt es.

Aber ich bin mal vorsichtig optimistisch, denn zuletzt haben sie Umbrella Academy mutlos umgesetzt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.04.2021 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.634 | Reviews: 35 | Hüte: 355

Einerseits mag ich sowas ja, aber andererseits sieht das irgendwie wieder nach typischem Schema net"F"lix aus. Deren Superhelden-Serien haben alle denselben Ablauf, was auf Dauer sehr ermüdend ist. Das erinnert mich an die berühmte Ubisoft-Formel, immer das gleiche... Schema ubiso"F"t.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
08.04.2021 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@jerichocane Na das ist mal ne Aussage, ich selber bin bei netflix nie sicher laughing

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.04.2021 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.206 | Reviews: 22 | Hüte: 282

Ich für meinen Teil freue mich. Der Trailer sieht mal echt interessant aus und bei Netflix bin ich mir sicher das dabei was gutes rumkommt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.04.2021 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.124 | Reviews: 146 | Hüte: 472

Haut mich nicht so richtig vom Hocker, sieht ein bisschen wie die frühen Staffeln von Dallas aus, nur mit Superhelden statt mit Öl...

... und die ewig lahmen Sprüche über Familie und Vermächtnis - wenn das mal kein Flop mit Ansage ist

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
07.04.2021 16:46 Uhr | Editiert am 07.04.2021 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Naja sieht ja recht nett aus, aber irgendwie hängen mir Comicverfilmungen langsam zum Hals raus. Was würd ich nicht geben für einen dreckigen Kriegsfilm oder ordentliche Science Fiction.

Kommt fast so wie Invincible rüber, die momentan auf Prime läuft und auch nicht soo toll ist.

Forum Neues Thema
Anzeige