Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eli

News Details Kritik Trailer
Horrorstreifen zum Streamen

Netflix gruselt: Erster "Eli"-Trailer & Spuk mit Amanda Seyfried (Update)

Netflix gruselt: Erster "Eli"-Trailer & Spuk mit Amanda Seyfried (Update)
3 Kommentare - Fr, 04.10.2019 von R. Lukas
Weil Paramount nicht mehr wollte, kommt "Eli" jetzt auf Netflix zum Zuge und unsereins in den Genuss erster Einblicke. Amanda Seyfried schauspielert im übernatürlichen Thriller "Things Heard & Seen".

++ Update vom 04.10.2019: Eli hat seinen Trailer! Es ist die Geschichte eines kleinen Jungen (Charlie Shotwell, Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück), der an einer unbekannten, kräftezehrenden Krankheit leidet, die es erfordert, dass er komplett abgeschottet vor der Außenwelt lebt.

Nachdem sie jede Möglichkeit erschöpft haben, legen seine Eltern ihr Vertrauen - und sein Leben - in die Hände einer Ärztin, deren experimentelle, hochmoderne Behandlungen in ihrer Einrichtung seine letzte Hoffnung sein könnten. Während er sich dem ungemein intensiven Prozess unterzieht, der ihn heilen könnte, wird Eli von Erlebnissen heimgesucht, die ihn hinterfragen lassen, wem er trauen kann und was innerhalb des Hauses lauert.

"Eli" Trailer 1 (dt.)

"Eli" Trailer 1

++ News vom 17.09.2019: Es geht auf Halloween zu, das merkt man auch am Netflix-Output. So gewährt der Streamingdienst per Poster und Bild einen ersten Blick auf den Horrorfilm Eli, der von Paramount Players aufgegeben wurde und nun am 18. Oktober endlich erscheint, nur eben nicht im Kino.

Für Regisseur Ciarán Foy (Sinister 2) legen sich Sadie Sink (Stranger Things), Lili Taylor (Conjuring - Die Heimsuchung), Kelly Reilly (Sherlock Holmes, Sherlock Holmes - Spiel im Schatten) und Max Martini (Pacific Rim) ins Zeug. Eine Ärztin verspricht dem schwer kranken Eli, dass ihm ihre experimentelle medizinische Behandlungen helfen können. Doch als er im Zuge dessen von albtraumhaften Erlebnissen geplagt wird, erkennt Eli, dass sie Hintergedanken haben könnte.

Auch Amanda Seyfried zieht es zu Netflix. Mit ihr wollen Shari Springer Berman und Robert Pulcini (American Splendor) Things Heard & Seen drehen, eine Adaption des Romans "All Things Cease to Appear" von Elizabeth Brundage, der vom Ton her der gefeierten Netflix-Serie Spuk in Hill House ähneln soll.

Ein junges Paar zieht auf eine Farm nahe einer Kleinstadt in Upstate New York. Ihr neues Zuhause ist durch den Mord an seinen früheren Besitzern verflucht, und als sich unheimliche Geheimnisse offenbaren, zeigt sich, dass auch die eigene Ehe der beiden eine Dunkelheit an sich hat. Seyfried spielt die Ehefrau, der es schwerfällt, sich an das Kleinstadtleben zu gewöhnen, und die zu der Überzeugung gelangt, dass es in ihrem Haus spukt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.10.2019 11:18 Uhr | Editiert am 04.10.2019 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Äh...nur mal so nebenbei, wo war denn in dem Trailer Amanda Seyfried?

EDIT: Alles klar, hab´s kapiert, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Muss allerdings sagen, dass ich die Artikelüberschrift (die ich lediglich gelesen hatte) doch recht missverständlich finde.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.10.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jo, ist vorgemerkt. smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.10.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY