Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sweet Tooth

News Details Reviews Trailer
Neues im Streaming

Netflix-Nachschub: Trailer zu "Sweet Tooth" Staffel 2 + Staffel 3 angekündigt! (Update)

Netflix-Nachschub: Trailer zu "Sweet Tooth" Staffel 2 + Staffel 3 angekündigt! (Update)
4 Kommentare - Mi, 03.05.2023 von N. Sälzle
Ende April geht es für "Sweet Tooth" mit Staffel 2 weiter. Los geht es Anfang Mai dagegen erst für "Queen Charlotte" in dem gleichnamigen "Bridgerton"-Ableger.

++ Update vom 03.05.2023: Da die zweite Staffel von Sweet Tooth erst letzte Woche veröffentlicht wurde, werden wir natürlich inhaltlich nichts zum Ende spoilern. Bis auf die Tatsache, dass es noch nicht das Ende ist und es auch nach dieser zweiten Staffel noch weiter gehen wird.

Denn wie Netflix jetzt verkündet hat, wurde die von Robert Downey Jr. produzierte Serie um eine weitere, dritte Staffel verlängert. Soweit die gute Nachricht. Diese kommt jedoch mit einer traurigen Note daher, denn diese dritte Staffel wird sogleich auch die letzte sein.

++ News vom 24.03.2023: Netflix legt mal wieder Serien und somit auch Trailer nach. Man will die Zuschauer ja nicht nur mit Meldungen zu strikterem Vorgehen gegen Account Sharing ärgern, sondern sich ein paar noch mit verschiedenen Inhalten halten. Sweet Tooth Staffel 2 ist einer der Gründe, weshalb so manch einer sein Netflix-Abo behalten dürfte.

Die neue Season der Comic-Adaption, die von dem Mensch-Hirsch-Hybriden Gus handelt, startet am 27. April und stellt die Frage danach, ob Gus (Christian Convery) und Jeppard (Nonso Anozie) wieder zusammenfinden werden, nachdem sie am Ende der ersten Season voneinander getrennt wurden. Neil Sandilands verbreitet als General Abbot wieder Furcht und Schrecken, während Dania Ramirez als Aimee Eden zur helfenden Hand wird.

"Sweet Tooth" Season 2 Trailer 1

"Queen Charlotte" schlägt auf

Am 4. Mai trudelt derweil Queen Charlotte - A Bridgerton Story bei Netflix ein. Das Spin-off zur Erfolgsserie Bridgerton wurde ebenfalls mit einem ersten Trailer bedacht und der nimmt uns erneut mit ein eine Welt des Adels und voller Romantik, Dramen und Intrigen.

"Queen Charlotte - A Bridgerton Story" Season 1 Trailer 1

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
08.05.2023 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Zum Glück was das Ende so, dass die Extremst-Cartoon-Hybriden wie der Maulswurf und der Elefant entsorgt worden, hoffe die kommen nicht wieder, und auch die Last Men hat es ja erledigt, vor allem den Anführer, befürchte aber dass es bei den Bösen nicht besser wird.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
08.05.2023 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Naja immerhin ist staffel 2 endlich da und über eine 3. freue ich mich auch

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
04.05.2023 08:30 Uhr | Editiert am 04.05.2023 - 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ansich mag ich die Serie, die meisten anderen Hybriden sind mir etwas zu cartoonartig, was das ganze etwas runterzieht, man kann natürlich von einer Serie nicht soviel erwarten, auch die "Bösen", sind nicht so gut ausgearbeitet, wie es speziell bei einer Serie der Fall sein sollte.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.05.2023 01:03 Uhr | Editiert am 04.05.2023 - 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Habe zweite Staffel Sweet Tooth noch nicht gesehen. Aber wenn man jetzt weiß das nach s3 es endet kann man auch jetzt ein rundes Ende planen. Immer diese offenen Enden und canceln der Serien. Schon nervig.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY