Anzeige
Anzeige
Anzeige

Matrjoschka

News Details Reviews Trailer
Castzuwachs für zwei Netflix-Serien

Netflix: "Russian Doll" mit Sharlto Copley, "The Midnight Club" mit 5 Neuen (Update)

Netflix: "Russian Doll" mit Sharlto Copley, "The Midnight Club" mit 5 Neuen (Update)
1 Kommentar - Mo, 14.06.2021 von N. Sälzle
Bei Netflix wird wieder munter gecastet, so für "Russian Doll" Staffel 2, aber auch für "The Midnight Club".

++ Update vom 14.06.2021: Ein kleines Update gibt es dieses Mal zu The Midnight Club. Mike Flanagan gab via Twitter die Regisseure für die Serie bekannt. Emmanuel Osei-Kuffour (Black Box), Axelle Carolyn (Tales of Halloween), Viet Nguyen (Lucifer), Morgan Beggs (Smallville), and Michael Fimognari (To All the Boys - Always and Forever) werden sich der Episoden annehmen.

++ News vom 14.04.2021: Matrjoschka geht in die zweite Staffel und Sharlto Copley ist mit dabei. Er schließt sich damit Annie Murphy und Carolyn Michelle Smith an, die zuvor bereits für Matrjoschka Staffel 2 verpflichtet wurden. Details zur neuen Season rückt Netflix nicht raus. Auch zu den neuen Charakteren hält man sich bedeckt.

In Matrjoschka Staffel 1 drehte sich alles um eine junge Frau namens Nadia (Natasha Lyonne), die auf einer Party in New York wieder und wieder starb und dieselbe, grausame Nacht in einer sich immer wieder wiederholenden Zeitschleife erleben musste.

Castzuwachs für "The Midnight Club"

Ebenfalls bei Netflix. Ebenfalls geht es um Neuverpflichtungen. Laut Deadline erweitert Mike Flanagans The Midnight Club seinen Cast um Iman Benson (Alexa und Katie), Larsen Thompson (Boléro), Crystal Balint (The Bletchly Circle: San Francisco), William B. Davis (Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI) und Patricia Drake (Eine für 4).

Weitere Informationen gab Netflix vorerst nicht raus.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.04.2021 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich mag Sharlto Copley, das ist so ein Nicolas Cage Ersatz für Arme, der auch mal gut und gerne zum Overacting neigt, aber immer zum Guten :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY