Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Solange es MJ gibt, ist die Zombikalypse zu überstehen, wenn wir zusammenhalten! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam und nicht einsam! >>
James Bond der Arbeiterklasse?

Netflix schlägt zu: Mark Wahlberg ist "Our Man from Jersey"

Netflix schlägt zu: Mark Wahlberg ist "Our Man from Jersey"
0 Kommentare - Fr, 15.05.2020 von R. Lukas
Mit "Spenser Confidential" hat sich Mark Wahlberg bei Netflix gut eingefügt, also bleibt er gleich länger dort. "Our Man from Jersey" wird sein zweiter Film für den Streamingdienst. Wieder Action?

Netflix kauft weiter fröhlich ein. Für einen siebenstelligen Betrag gönnt man sich Our Man from Jersey, einen Film, den Mark Wahlberg anführen soll und der als "Blue-Collar-007" beschrieben wird - also quasi als Arbeiterklasse-James Bond. Produziert wird er von Wahlberg und Stephen Levinson, die auch die Idee dazu hatten, geschrieben von David Guggenheim (Safe House - Niemand ist sicher).

Sie alle sind ohnehin schon mit Netflix im Geschäft: Wahlberg und Levinson haben gerade Spenser Confidential hinter sich, eine Actionkomödie, die von 85 Millionen Haushalten gestreamt wurde (ganz oder in Teilen), was sie zum am zweithäufigsten gesehenen Netflix-Film macht. Guggenheim ist Schöpfer und Executive Producer der Kiefer Sutherland-Serie Designated Survivor, die nach zwei Staffeln auf ABC für die dritte und letzte zu Netflix wanderte. Zudem half er dabei mit, die Story für The Christmas Chronicles zu entwickeln, die Netflix-Weihnachtskomödie mit Kurt Russell, bei der er ebenfalls Executive Producer war. The Christmas Chronicles 2 befindet sich in der Postproduktion.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Action
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema