Idris Elba weiter der Bösewicht

Netflix-Western "The Harder They Fall": Etliche Stars satteln auf

Netflix-Western "The Harder They Fall": Etliche Stars satteln auf
0 Kommentare - Mi, 16.09.2020 von R. Lukas
Mal schauen, wer besonders hart fällt... Regina King, Zazie Beetz, Lakeith Stanfield, Delroy Lindo und viele andere leisten Jonathan Majors und Idris Elba in "The Harder They Fall" Gesellschaft.

Netflix produziert ja Filme querbeet, aber Western waren noch nicht so oft dabei. Erst recht keine Rache-Western nur mit schwarzen Darstellern, die Jay-Z produziert! Ein solcher wird The Harder They Fall, und Jeymes Samuel, einigen vielleicht besser bekannt als Singer-Songwriter The Bullitts, feiert damit sein Regiedebüt. Co-Autor und Co-Produzent ist er ebenfalls, außerdem schreibt und produziert er mit Jay-Z Originalmusik für den Film.

Im März war man nur noch Tage vom Drehstart entfernt, als der Corona-Shutdown diesem Plan einen Strich durch die Rechnung machte und alles verschoben werden musste. Infolgedessen gingen dem Projekt mehrere Schauspieler verloren, so auch Cynthia Erivo. Aber für gleichwertigen Ersatz ist gesorgt: Zazie Beetz, Regina King, Delroy Lindo, Lakeith Stanfield, Danielle Deadwyler (Station Eleven), Edi Gathegi (X-Men - Erste Entscheidung), RJ Cyler (Power Rangers) und Laz Alonso (The Boys) schließen sich den Hauptdarstellern Idris Elba und Jonathan Majors (Feinde - Hostiles) an.

Derzeit sind sie im Cowboy-Camp, wo sie das Pferdereiten und Revolverschießen lernen, für die Dreharbeiten geht es dann jedoch nach New Mexico. In The Harder They Fall erfährt ein Outlaw (Majors), dass der Mann (Elba), der zwei Jahrzehnte zuvor seine Eltern getötet hat, aus dem Knast entlassen wird. Daraufhin trommelt er seine alte Gang wieder zusammen, um seinen Feind aufzuspüren und Rache zu nehmen.

Erfahre mehr: #Western, #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema