
Update vom 13.05.2026:
Am 9. Juli 2026 startet die Neuverfilmung von Unsere kleine Farm bei Netflix. Damit den alten und neuen Fans der Geschichten um die Ingall-Familie bei der langen Wartezeit nicht die Puste ausgeht, gibt es von Netflix wieder neues, wenn auch nur ein wenig Bewegtbild-Material. Hier ist der offizielle Teaser Nr. 2 für euch:
News vom 15.04.2026:
Netflix hat den ersten offiziellen Teaser zur Neuverfilmung von Unsere kleine Farm 2026 veröffentlicht. Die Serie basiert erneut auf den autobiografischen Büchern von Laura Ingalls Wilder und erzählt die Geschichte der Ingalls-Familie, die im 19. Jahrhundert in den amerikanischen Westen aufbricht, um ein neues Leben zu beginnen. Der Teaser setzt auf weite Landschaften, ruhige Erzählstimme und starke Familienmomente – ein klarer Hinweis darauf, dass die Neuauflage sowohl Nostalgie als auch eine neue Generation ansprechen soll.
Inhaltlich beschreibt Netflix die Serie als Mischung aus hoffnungsvollem Familiendrama, dramatischer Überlebensgeschichte und Erzählung über die Ursprünge des amerikanischen Westens. Neu ist, dass die indigene Bevölkerung stärker in die Handlung einbezogen wird. Das ist ein Aspekt, der in der Originalserie kaum vorkam, aber heute von großer Signifikanz ist. Erzählt wird erneut aus der Sicht der jungen Laura.
Unsere kleine Farm 2026 startet am 9. Juli 2026 weltweit auf Netflix. Alle acht Episoden erscheinen direkt zum Start. Eine zweite Staffel ist bereits bestätigt.
Neue Gesichter in Walnut Grove – das ist der Cast
Für die Neuauflage setzt der Streaming-Dienst auf ein frisches Ensemble aus relativ unbekannten Gesichtern.Alice Halsey spielt Laura Ingalls, Luke Bracey übernimmt die Rolle von Vater Charles, Crosby Fitzgerald spielt Caroline Ingalls und Skywalker Hughes ist als Mary zu sehen. Zum weiteren Cast gehören unter anderem Warren Christie, Jocko Sims, Meegwun Fairbrother, Alyssa Wapanatâhk, Wren Zhawenim Gotts, Xander Cole, Ryan Robbins, Barrett Doss, Mary Holland, Michael Hough, Kowen Cadorath, Thosh Collins, Maclean Fish und Rebecca Amzallag.
Crew, Produktion & Ton der Serie Unsere kleine Farm
Der kreative Kopof hinter der Neuauflage ist Rebecca Sonnenshine, bekannt ausThe Boys und Vampire Diaries. Sie fungiert als Showrunnerin und Executive Producerin. Produziert wird die Serie von CBS Studios in Zusammenarbeit mit Anonymous Content. Auch Trip Friendly ist beteiligt, dessen Vater Ed Friendly die Originalserie einst auf den Weg brachte.
