Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Aquaman & Mera vereint

Neue "Aquaman"-Details - Kein Extended Cut für "Wonder Woman" (Update)

Neue "Aquaman"-Details - Kein Extended Cut für "Wonder Woman" (Update)
49 Kommentare - Di, 30.05.2017 von R. Lukas
Patty Jenkins ist bereit für "Wonder Woman 2", hat aber keine entfallenen Szenen auf Lager. Außerdem: neue Eindrücke von "Aquaman" und Black Mantas Vater.

Update: Während Wonder Woman ja (zumindest größtenteils) lange vor Justice League und den anderen DCEU-Filmen spielt, setzt Aquaman erst danach ein. Aquaman wird auf Justice League Bezug nehmen, darauf, was vorher war, erklärt Produzent Charles Roven.

James Wan wisse genau, wohin er mit seinem Film will, und der spiele in einer Welt, in der Justice LeagueBatman v Superman - Dawn of Justice und Man of Steel schon passiert sind. So hat man den größtmöglichen Freiraum. Zwischen Batman v Superman - Dawn of Justice und Justice League passt kein Film mehr, aber sie können sehr wohl welche machen, die vor oder nach Justice League stattfinden, meint Roven.

++++

Dass Wonder Woman keine Post-Credit-Szene hat, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Auch einen Director's Cut oder eine Extended Version wie die Ultimate Edition von Batman v Superman - Dawn of Justice wird es nicht geben. Regisseurin Patty Jenkins findet es faszinierend, wie wenig sich von der ersten Schnittfassung bis zur finalen Kinofassung verändert hat, erzählt sie im Interview mit Collider. Es wurde nur etwas gestrafft und die Endschlacht leicht überarbeitet, das war alles. Keine einzige Szene wurde rausgeschnitten, auch die Reihenfolge der Szenen blieb genau so, wie sie im Skript stand.

Doof für Warner Bros.: Das Studio würde gern entfallene Szene auf die DVD und Blu-ray packen, aber es gibt es keine, sagt Jenkins, die an einem Wonder Woman 2 "definitiv sehr, sehr, sehr interessiert" ist. Sie liebt das, was sie erschaffen haben, und das Team und die Schauspieler, mit denen sie zusammengearbeitet hat, so sehr. Alle hätten große Lust darauf, gemeinsam weiterzumachen. Jenkins wüsste auch schon, wie: Sie will Wonder Woman (Gal Gadot) nach Amerika bringen und zur internationalen Heldin machen. Unten noch zwei neue TV-Spots und ein Entertainment Weekly-Cover zum Film, der hierzulande am 15. Juni an den Start geht.

Dort findet ihr auch neue Aquaman-Setfotos, erstmals mit Jason Momoa und Amber Heard zusammen, nachdem wir Mera ja einzeln schon hatten. Momoas Aquaman wird unter anderem auf seinen Erzfeind Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II, Baywatch) treffen, die in den Comics durch Black Mantas Vater verbunden sind. Und es sieht so aus, als ob James Wan Teile dieser Story aufgreift, da Michael Beach (Third Watch - Einsatz am Limit) wohl ebenjenen Vater spielt. Ein Foto aus Australien (wo Aquaman zurzeit gedreht wird), auf dem neben Abdul-Mateen II auch Beach zu sehen war, entfachte die Spekulationen, und Beachs Reaktion auf Twitter kommt einer Bestätigung doch schon recht nahe.

 

 

 

 


 

 

Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.06.2017 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Elwood & Chris & Moviejones

MJ schrieb: Ersteindruck: Hm.

Grins, Hm ist natürlich etwas durchwachsen, da kann man ALLES rein interpretieren. Jetzt bin auch ich gespannt auf die Kritik.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Elwood : : Toyboy
02.06.2017 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

MJ schrieb: Ersteindruck: Hm.

@Chris

Ruhe bewahren!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Moviejones : : Das Original
02.06.2017 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Chris
Ja, haben wir und sind eben zurück. Kritik ist in Arbeit und geht dann bald online. Ersteindruck: Hm....

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2017 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hallo mj. Habt ihr WW endlich gesehen? Und ist eueren Kritik in der paar Std so weit? laughing Ich will die Gesichter von den sehen, die gesagt haben, das GG aka WW den Film nicht alleine tragen kann und das WW floppen würde. Als sie zum erstemal in BvS Trailer kommen. 95 Mio bis 105 Mio könnte WW bis Sonntag einspielen. aaaaaaaaaaaaaah.

We are DC
We are the DChildren
We are the ones who make a brighter day
So lets start giving
Theres a chance were taking
Were taking our own lives
Its true well make a brighter day
Just you and me

:ani-laugh::ani-laugh::ani-laugh:tongue-outtongue-outcool

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2017 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Muahahahahahahahahahahaga :ani-laugh:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Misthaufen:

Das würde mich nicht wundern. Das zeigt nur, wie manchen Ländern nicht weit genug Entwicklung haben, das eine Frau genau so in der Lage ist, das zu tun was ein Mann ksnn

PS: weltweit sollen WW mit 175 Mio durchstarten. Alleine in der USA wird 95 Mio erwartet. Was durch diese sehr positives Kritik auch in der Bereich 100 Mio ausfallen können. Plus das in China fette plus für WW kommen kann. 125 Mio Budget plus Marketing und die nachdrehen, sollen WW auf 300 Mio kommen. Und WW hat bisher die beste Bewertung was einen Comicverfilmung überhaupt je hatte ... egal ob es in mcu v dceu v fcu x pcu.. WW hat die alle geschlagen laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
31.05.2017 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Gal Gadot war auch in FF zu sehen, dieser Film war nicht in Libanon verboten ...

Ich vermute eher WEIL EINE FRAU die Hauptrolle hat ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber Spoiler bitte :-)

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
31.05.2017 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich bin gespannt und werde berichten wie der Film war <3

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.05.2017 09:33 Uhr | Editiert am 31.05.2017 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Leute, da zieh ich ganz demütig meinen Helm vor euch. Ich hab es bis jetzt nicht so oft geschafft die Trailer zu meiden. Es hat sich aber jedes Mal als absolut empfehlenswert herausgestellt, wenn ich es durchgehalten hatte. Mein Blick auf die Filme war immer sehr viel objektiver, als die der Anderen, welche sich die Trailer angesehen hatten. Am deutlichsten empfand diesen "ohne Erwartungen" Effekt bei Suicide Squad. Während die meisten über die nicht verwendeten Szenen des Jokers lamentierten, war mir zum Zeitpunkt der Erstbeschau garnicht bewusst, dass er überhaupt so viel im Film vorkommen würde. Ich glaube ja bis heute, dass es genau diese erfrischende Unwissenheit war, die dafür verantwortlich ist, dass ich SSQ sehr viel besser fand, als die meisten anderen.

Also haltet durch, es lohnt sichwinklaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2017 09:32 Uhr | Editiert am 31.05.2017 - 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Musashi:

Sind ja bei mir nur noch zwei Tage

Stimmt ja. Du bist in Asien zuhause. Mit erlaub und ich hoffe, du nimmst mir nicht üble, Wenn ich Samuel L.jackson in Kingsman zitieren darf: laughing

Update:

Ach ja. Ich bin kein Insider, was diese updaten angeht. Ich Kommentieren das einfach, weil das irgendwie interessant und gleichzeitig auch lächerlich ist. Die libanesische Regierung wollen Wonder Woman in Libanon boykottieren. Der Grund dafür ? Gal Gadot ist ein Israelische Herkunft und seit Jahren hab die beide Länder immer kriegt miteinander geführt. In Libanon is alle israelische Produkte verboten. Somit gehört GG seinen Film als WW ein israelische Produkt. WB/DC grad damit beschäftigt das durchzusetzen. Den der Film hat dieses Mittwoch dort ein Premiere, in der Hauptstadt

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
31.05.2017 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich bleib auch standhaft! Sind ja bei mir nur noch zwei Tage laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.05.2017 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Mistaufen
Ich bleib auch standhaft und werde mir nichts mehr ansehen. Bisher gefällt mir die gesamte Marketingstrategie, ich hoffe man bleibt ruhig und verpulvert nun nicht doch noch alles in irgendeinem Spot (BvS oder Ant-Man lassen grüssen). Ich hoffe nur, dass die nicht noch irgendwas zeigen und ich es zufällig im TV oder Kino mitbekomme :O

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
31.05.2017 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Es gibt wohl ein Clip der Ares kurz zeigt . ich bin standhaft! ͡° ͜ʖ ͡°

Nur noch 2 Wochen!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
30.05.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Erstmal selbst angucken dann Meinung bilden FTW.

Aber sind natürlich zumindest positive Nachrichten für den Film, mal schauen wie er sich tasächlich schlagen wird.

Ich werde mir den Film anschauen obwohl ich mit dem Charakter nicht viel anfangen kann und lasse mich übberraschen. Bin da relativ offen in alle Richtungen. Für mich persönlich ist aus dem DCU einfach aktuell Aquaman most wanted, weil ich mir da wirklich, zumindest was die Bilder angeht, etwas neues erhoffe. Außerdem gefällt mir einfach dieses Badass Image total.

Mess with the best die like the rest !

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY