Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Aquaman & Mera vereint

Neue "Aquaman"-Details - Kein Extended Cut für "Wonder Woman" (Update)

Neue "Aquaman"-Details - Kein Extended Cut für "Wonder Woman" (Update)
49 Kommentare - Di, 30.05.2017 von R. Lukas
Patty Jenkins ist bereit für "Wonder Woman 2", hat aber keine entfallenen Szenen auf Lager. Außerdem: neue Eindrücke von "Aquaman" und Black Mantas Vater.

Update: Während Wonder Woman ja (zumindest größtenteils) lange vor Justice League und den anderen DCEU-Filmen spielt, setzt Aquaman erst danach ein. Aquaman wird auf Justice League Bezug nehmen, darauf, was vorher war, erklärt Produzent Charles Roven.

James Wan wisse genau, wohin er mit seinem Film will, und der spiele in einer Welt, in der Justice LeagueBatman v Superman - Dawn of Justice und Man of Steel schon passiert sind. So hat man den größtmöglichen Freiraum. Zwischen Batman v Superman - Dawn of Justice und Justice League passt kein Film mehr, aber sie können sehr wohl welche machen, die vor oder nach Justice League stattfinden, meint Roven.

++++

Dass Wonder Woman keine Post-Credit-Szene hat, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Auch einen Director's Cut oder eine Extended Version wie die Ultimate Edition von Batman v Superman - Dawn of Justice wird es nicht geben. Regisseurin Patty Jenkins findet es faszinierend, wie wenig sich von der ersten Schnittfassung bis zur finalen Kinofassung verändert hat, erzählt sie im Interview mit Collider. Es wurde nur etwas gestrafft und die Endschlacht leicht überarbeitet, das war alles. Keine einzige Szene wurde rausgeschnitten, auch die Reihenfolge der Szenen blieb genau so, wie sie im Skript stand.

Doof für Warner Bros.: Das Studio würde gern entfallene Szene auf die DVD und Blu-ray packen, aber es gibt es keine, sagt Jenkins, die an einem Wonder Woman 2 "definitiv sehr, sehr, sehr interessiert" ist. Sie liebt das, was sie erschaffen haben, und das Team und die Schauspieler, mit denen sie zusammengearbeitet hat, so sehr. Alle hätten große Lust darauf, gemeinsam weiterzumachen. Jenkins wüsste auch schon, wie: Sie will Wonder Woman (Gal Gadot) nach Amerika bringen und zur internationalen Heldin machen. Unten noch zwei neue TV-Spots und ein Entertainment Weekly-Cover zum Film, der hierzulande am 15. Juni an den Start geht.

Dort findet ihr auch neue Aquaman-Setfotos, erstmals mit Jason Momoa und Amber Heard zusammen, nachdem wir Mera ja einzeln schon hatten. Momoas Aquaman wird unter anderem auf seinen Erzfeind Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II, Baywatch) treffen, die in den Comics durch Black Mantas Vater verbunden sind. Und es sieht so aus, als ob James Wan Teile dieser Story aufgreift, da Michael Beach (Third Watch - Einsatz am Limit) wohl ebenjenen Vater spielt. Ein Foto aus Australien (wo Aquaman zurzeit gedreht wird), auf dem neben Abdul-Mateen II auch Beach zu sehen war, entfachte die Spekulationen, und Beachs Reaktion auf Twitter kommt einer Bestätigung doch schon recht nahe.

 

 

 

 


 

 

Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2017 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mistaufen:

Wenn ich mich nicht irre, läuft WW am freitag nur in USA v China.. rest der welt müssen eine woche warten oder zwei wie wir.. weil grad die beide Staaten sind das wichtigsten in der Film branche ..

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
29.05.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Kann mir vielleicht einer erklären wieso wir hier 2 Wochen länger warten müssen? Das nervt!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.05.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Finde es auch gut das Jenkins keine weiteren Szenen für einen Extended Cut liefern kann. Es muss nicht sein, da sonst wirklich langsam der Eindruck entsteht, das man die Filme gar nicht mehr im Kino sehen muss, weil im Heimkino sowieso erst immer der komplette Film kommt. Ich habe z.b. dieses Jahr auf der Blu Ray zum Star Wars Film Rogue One es auch nicht vermisst, das so gut wie gar keine geschnittenen Szenen dabei waren, nachdem da ein Jahr vorher bei Episode 7 dieses blöde Gemache war, das teilweise Szenen exklusiv nur auf der 3D Version waren oder wenn man sich den Film als Download käuft. So nicht liebe Fimindustrie.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2017 11:59 Uhr | Editiert am 29.05.2017 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ah,.. hier ist DC-Themen, dann kann ich mich ja austoben, ohne das man mich wieder Scharf attackieren, wie bei US-Charts eben tongue-outBhääääääää ...

Tja WB. dumm geläufen. Nicht alle sind epicht darauf, was du BvS v SSQ angetan hast, sich zu wiederholen, bei WW ... Finde ich gut, das Jenkins weniger rausgeschnitten haben. So bekommen wir endlich ein voller WW version zu sehen.

Was WW2 angeht. Im grunde hat sie schon das grünes licht erhalten. Sie dürfte das erst nach der erfolg von WW Offiziell bekannt machen. Und ich bin echt gespannt, ob sie Cheetah ins Squel bringen würden. Freut mich auch das die Crew spass daran hatte und wieder gerne mit diese Regisseurin wieder arbeiten wollen laughing

@Duck-Anch:

ich beantwortet deinen Fragen hier lieber... Klar nach BvS v SSQ Desaster sind einiges Skeptisch gewesen, was WW angeht.. und die Review sollte man auch nicht so arg abfeiern. Da gebe ich dir recht. Aber ich habe einfach mehr vertrauen an diese Film und was Johns v Berg verändert haben. Weil WB zu sehr an BvS v SSQ gepfuscht haben.. Morgen kommen in der USA die kritiken raus. Jetzt wird ja zeigen, ob diese begeisterung auch stimmen oder nicht.. Aber Optimistisch bin ich da schon smile

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY