AnzeigeN
AnzeigeN

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Einmal abtauchen, bitte!

Lust auf Meer? Finaler "Aquaman"-Trailer folgt der Posterflut (Update)

Lust auf Meer? Finaler "Aquaman"-Trailer folgt der Posterflut (Update)
42 Kommentare - Do, 22.11.2018 von Moviejones
Die neuen Charakterposter zu "Aquaman" sind richtig was fürs Auge und geben einen prächtigen Vorgeschmack auf die Unterwasserwelt samt ihren Bewohner, die sich uns dann bald im Kino eröffnet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 22.11.2018: Die Chancen dafür, dass Aquaman auf der Erfolgswelle reitet, stehen nicht schlecht. Am ersten Tag des Ticket-Vorverkaufs wurden laut Fandango sowohl Venom als auch Mission: Impossible - Fallout getoppt.

++++

Update vom 21.11.2018: Schätzungsweise 90% von Aquaman wurden im IMAX-Format gedreht, also fast der ganze Film, erklärt James Wan auf Twitter. Es lohnt sich also, die größtmögliche Leinwand aufzusuchen.

++++

Update vom 19.11.2018: Warner Bros. hat kurz vor Kinostart noch einen weiteren Aquaman-Trailer rausgehauen. Aber Vorsicht! Dieser finale Trailer gibt noch mehr preis. Wer möglichst unbefangen ins Kino gehen möchte, geht vielleicht doch lieber auf Distanz.

"Aquaman" Trailer 3

++++

Update vom 15.11.2018: Zwei weitere Poster sind für Aquaman aus den Fluten emporgestiegen, eines nur mit Aquaman (Jason Momoa), das andere mit ihm und Mera (Amber Heard). Was sehen die beiden gut aus. Zu hören ist auch, dass der Film eine Mid-Credit-Szene haben soll, was nicht ausschließt, dass er zusätzlich noch eine Post-Credit-Szene hat.

++++

Update vom 14.11.2018: Warner Bros. und Fandango haben eine neue Aquaman-Featurette zu Wasser gelassen, die uns neue Einblicke verschafft und zeigt, wie viel Aufwand in die Produktion geflossen ist. Man sieht auch einige der Sets, es ist also längst nicht alles CGI.

++++

Update vom 12.11.2018: Wenn die Angabe unten stimmt, beträgt die Aquaman-Laufzeit 143 Minuten, also zwei Stunden und 23 Minuten. Damit wäre es hinter Wonder Woman und Batman v Superman - Dawn of Justice der drittlängste DCEU-Film.

++++

Update vom 09.11.2018: Batman News hat hier ein paar neue Reaktionen von einem Aquaman-Screening gesammelt, die sich überwiegend positiv lesen. Scheint ein echter "crowd-pleaser" zu sein, allerdings soll der Film doch sehr stark vom ursprünglichen Ton des DC Extended Universe abweichen und diesbezüglich eher in Richtung Marvel Cinematic Universe gehen.

++++

In Szene gesetzt wurde auf den ersten beiden Aquaman-Postern nur einer: der von Jason Momoa gespielte Titelheld. So gehört es sich ja auch, aber die vielen anderen Charaktere, die sich in und um Atlantis herum tummeln, sollen ebenfalls nicht untergehen.

Deshalb haben Warner Bros. und DC Films ihnen - und natürlich auch wieder Momoa als Arthur Curry - brandneue Charakterposter spendiert. Auf diesen sind Amber Heard als Prinzessin Mera, Nicole Kidman als Königin Atlanna, Dolph Lundgren als König Nereus, Patrick Wilson als König Orm, Willem Dafoe als Nuidis Vulko und Yahya Abdul-Mateen II (Baywatch) als Black Manta abgebildet.

Zuletzt ließ Regisseur James Wan verlauten, dass die Arbeiten an Aquaman gänzlich abgeschlossen sind. Damit liegt er gut in der Zeit. Ins Kino kommt das Unterwasser-Abenteuer in rund eineinhalb Monaten, bei uns am 20. Dezember.

Quelle: Batman News
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2018 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MB80:

ähmm neiiiiiiiiin undecided

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
08.11.2018 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

MB80:

Da trennt sich die Spreu vom Weizen und der echte Fan vom Casual. :p

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.11.2018 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

ChrisGenieNolan:

Moment, du kennst James Camerons 2006 Aquaman nicht? Mit Vincent Chase in der Hauptrolle?

surprised

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2018 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MB80:

Also mir sagt diese comeron‘s: Aquamoa nichts ... daher sehe ich WAN Aquamoa auch nichts als Remake laughing

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.11.2018 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

ChrisGenieNolan:

Wieso? Ich bin diese Remakes halt langsam satt...

Ich meine, dass Original war so groß, es war sogar in der Variety:

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2018 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MB80:

du berichtet grad das falschen Themen an laughing

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.11.2018 12:58 Uhr | Editiert am 08.11.2018 - 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Das Original von 2006 mit Vincent Chase in der Hauptrolle war fein, kann man sich heute immer noch ansehen... Immerhin der erste Film der Spiderman an Box Office Einnahmen geschlagen hat.

Ich verstehe nicht, warum man nur 12 Jahre später schon ein Remake braucht. Aber ich bin gespannt auf einen neuen Blickwinkel als den von James Cameron...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2018 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kal-El:

ich mackern nun mal gerne laughing

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
08.11.2018 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Black Manta! Geil!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
08.11.2018 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@ChrisGenieNolan:

Mecker nit so viel innocent

Avatar
fbDeni : : Moviejones-Fan
08.11.2018 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.09.17 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Poster sind echt der Wahnsinn!

Black manta rockt richtig, kanns kaum erwarten ins Kino zu rennen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2018 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Finden die Postern sind mehr als gelungen

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN