Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Einmal abtauchen, bitte!

Lust auf Meer? Finaler "Aquaman"-Trailer folgt der Posterflut (Update)

Lust auf Meer? Finaler "Aquaman"-Trailer folgt der Posterflut (Update)
42 Kommentare - Do, 22.11.2018 von Moviejones
Die neuen Charakterposter zu "Aquaman" sind richtig was fürs Auge und geben einen prächtigen Vorgeschmack auf die Unterwasserwelt samt ihren Bewohner, die sich uns dann bald im Kino eröffnet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 22.11.2018: Die Chancen dafür, dass Aquaman auf der Erfolgswelle reitet, stehen nicht schlecht. Am ersten Tag des Ticket-Vorverkaufs wurden laut Fandango sowohl Venom als auch Mission: Impossible - Fallout getoppt.

++++

Update vom 21.11.2018: Schätzungsweise 90% von Aquaman wurden im IMAX-Format gedreht, also fast der ganze Film, erklärt James Wan auf Twitter. Es lohnt sich also, die größtmögliche Leinwand aufzusuchen.

++++

Update vom 19.11.2018: Warner Bros. hat kurz vor Kinostart noch einen weiteren Aquaman-Trailer rausgehauen. Aber Vorsicht! Dieser finale Trailer gibt noch mehr preis. Wer möglichst unbefangen ins Kino gehen möchte, geht vielleicht doch lieber auf Distanz.

"Aquaman" Trailer 3

++++

Update vom 15.11.2018: Zwei weitere Poster sind für Aquaman aus den Fluten emporgestiegen, eines nur mit Aquaman (Jason Momoa), das andere mit ihm und Mera (Amber Heard). Was sehen die beiden gut aus. Zu hören ist auch, dass der Film eine Mid-Credit-Szene haben soll, was nicht ausschließt, dass er zusätzlich noch eine Post-Credit-Szene hat.

++++

Update vom 14.11.2018: Warner Bros. und Fandango haben eine neue Aquaman-Featurette zu Wasser gelassen, die uns neue Einblicke verschafft und zeigt, wie viel Aufwand in die Produktion geflossen ist. Man sieht auch einige der Sets, es ist also längst nicht alles CGI.

++++

Update vom 12.11.2018: Wenn die Angabe unten stimmt, beträgt die Aquaman-Laufzeit 143 Minuten, also zwei Stunden und 23 Minuten. Damit wäre es hinter Wonder Woman und Batman v Superman - Dawn of Justice der drittlängste DCEU-Film.

++++

Update vom 09.11.2018: Batman News hat hier ein paar neue Reaktionen von einem Aquaman-Screening gesammelt, die sich überwiegend positiv lesen. Scheint ein echter "crowd-pleaser" zu sein, allerdings soll der Film doch sehr stark vom ursprünglichen Ton des DC Extended Universe abweichen und diesbezüglich eher in Richtung Marvel Cinematic Universe gehen.

++++

In Szene gesetzt wurde auf den ersten beiden Aquaman-Postern nur einer: der von Jason Momoa gespielte Titelheld. So gehört es sich ja auch, aber die vielen anderen Charaktere, die sich in und um Atlantis herum tummeln, sollen ebenfalls nicht untergehen.

Deshalb haben Warner Bros. und DC Films ihnen - und natürlich auch wieder Momoa als Arthur Curry - brandneue Charakterposter spendiert. Auf diesen sind Amber Heard als Prinzessin Mera, Nicole Kidman als Königin Atlanna, Dolph Lundgren als König Nereus, Patrick Wilson als König Orm, Willem Dafoe als Nuidis Vulko und Yahya Abdul-Mateen II (Baywatch) als Black Manta abgebildet.

Zuletzt ließ Regisseur James Wan verlauten, dass die Arbeiten an Aquaman gänzlich abgeschlossen sind. Damit liegt er gut in der Zeit. Ins Kino kommt das Unterwasser-Abenteuer in rund eineinhalb Monaten, bei uns am 20. Dezember.

Quelle: Batman News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.11.2018 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@ChrisGenieNolan

Ja ich bin jetzt auch schon richtig heiß auf den Film, zumal es wohl der letzte im Kinojahr 2018 wird wink.

Ich suche noch ein cooles Poster fürs Wohnzimmer, das hier wäre schonmal ein Kandidat dafürcool

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2018 17:18 Uhr | Editiert am 15.11.2018 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ ComicFan88:

Das freut mich, das du wieder bei uns bist smile

zu new52 v Trailer. Da stimme ich dir vollkommen. Man spürt voll die Inspiration von new52 hier... und Aquamoa storieline, basierend auch viel auf Abenteuern. Was man hier sieht ... man darf echt gespannt sein.

Mittlerweile, gibt auch die Presse den die Film gesehen haben., sind positiv Review bisher ... und der Film hat After Credit. Was genau das sein sollte, wollte der Redakteur nicht sagen ...

edit: wirklich ein tolles Poster ani-laugh

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.11.2018 11:02 Uhr | Editiert am 15.11.2018 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@ChrisGenieNolan

Ja danke, ich freu mich auch wieder da zu sein smile. Wirklich weg war ich allerdings nie, hab immer brav mitgelsesen^^. Zum kommentieren hatte ich aber iwie keine Lust mehr und auch nicht so viel Zeit. Nun werde ich aber wieder aktiver sein ;)

Inspiration von den Comics:

Also habe mir gerade nochmal den Trailer angeschaut und sehe schon eine Anlehnung an die New52. Der Krieg zwischen Ober- und Unterwelt kommt in den Comics vor und der einhergehende Konflikt zwischen Arthur und Orm, sowie der Kampf um den Thron. Auch einzelne Szenenbilder erinnert mich sehr an Szenen aus dem Comic.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2018 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ ComicFan88:

mein lieber Mann, wo warst du all die Zeit hin ? laughing Freut mich wieder was von dir zu lesen smile

zu deinen Kommentare: der Film scheint an die neuen Comics angehelt zu sein, die ich zum großen Teil gelesen habe.

das sieht viele hier anders. Für viele sei der Film eindeutig von mcu angesiedelt... dabei hat WAN v Johns sich hier sehr an new52 v DC Universe bedient und inspirieren lassen xD

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.11.2018 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Also ich bin schon sehr gespannt auf den Film, die Poster sehen stylisch aus und das Unterwassersetting verspricht mal eine wirkliche Abwechslung. Ich mochte Aquaman eigentlich schon immer und der Film scheint an die neuen Comics angehelt zu sein, die ich zum großen Teil gelesen habe.

Also mein Kinobesuch steht fest, muss jetzt nur noch ein paar überreden die mit mir da rein gehen. laughing

Zur Laufzeit:

Also ich würde 143 Min sehr begrüßen, viel kürzer darf er meiner Meinung nach nicht sein. Man hat ja gesehen was bei Justice League dabei heraus kam (lag natürlich nicht nur an der Laufzeit).

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2018 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Richtige Aufwand und schöööööön laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.11.2018 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dann hoffen wir es auch, das die 143 min auch am Ende im Kino schaffen. Schließlich wurde Aquamoa durch seinen Trailer „ach ja“ komplette Film schon gesehen, durch diese 5 min (?) Trailer ... dann muss die 143 min ja nur 143 Sekunde sein innocent

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2018 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Übertrieben viel dummlicher Humor, fast schon eine Parodie. Und das bei einer Story in der es um die Zerstörung eines ganzen Volkes geht.Wonder Woman Humor fände ich angebracht

@ fbHenryk: Das hoffe ich auch... mir hat thormedy von der Stories her. Richtig enttäuscht... der Film Ansicht ist stimmiger und macht Laune ,.. aber Untergang der götter, wird in der Lächerlichkeit gezogen ...

Avatar
fbHenryk : : Moviejones-Fan
09.11.2018 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.18 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe das der Vergleich mit Thor 3 nicht zutrifft. Der Film ist das Grauen. Übertrieben viel dummlicher Humor, fast schon eine Parodie. Und das bei einer Story in der es um die Zerstörung eines ganzen Volkes geht.

Wonder Woman Humor fände ich angebracht

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2018 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MB80:

das wundert mich nicht ... frown ... ich habe mich damals hier in mj angemeldet, als ich tdkr gesehen habe und war so was von begeistert, das ich meine Begeisterung einfach mit Leute hier teilen wollten laughing

ps: Aquamoa Eraly Screenings wurde gezeigt. Aber das wurde erstmal nur allgemeine unter Fans und nicht Fans gezeigt. Fällt positiv ( darauf sollte wir nicht eingehen ) einigen sagen, er sei besser als WW und viele meinen, er wird unter Kritiker zerrissen, weil er mit Snyder Ton nichts mehr am Hut hat. Eher Richtung Thor 3 v Antman 2 Ton ...

aber warten wir lieber wenn die Presse eingeladen werden. In paar Woche sollte das stattfinden

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.11.2018 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Chris:

Ja der ist aus irgendeinem Grunde fast aus dem kollektiven Gedächtnis verblasst... undecided

Ich habe gerade mal geschaut, sogar MJ haben den hier nicht gelistet.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2018 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MB80:

ooooohhhhhsurprisedsurprised. jetzt habe ich was dazu gelernt. Ich sollte mich schäme ... böse böse ChrisGenieBaby laughing

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.11.2018 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

ChrisGenieNolan:

Also dann bringe ich dich mal mit den Entourage Wiki "up to date".

Das Ding sollte sogar eine Trilogie werden, aber das Sequel wurde von Michael Bay an die Wand gefahren... Kein gutes Drehbuch.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2018 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MB80:

Ich bin immer ehrlich und direkt. Und ich muss sagen, das ist echt an mir vorbeigegangen. Bzw entgangenen oder ich habe davon nichts mitbekommen oder mitbekommen und mir nicht interessiert hat. Sry, wirklich cry

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.11.2018 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

ChrisGenieNolan:

Ach komm... Vincent Chase in der Hauptrolle, Mandy Moore... Da gabs doch sogar noch diesen Skandal weil die beiden eine Affäre hatten während den Dreharbeiten, während Moore verlobt war.
Chase hätte den Film deshalb angeblich fast geschmissen... embarassed

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY