Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Neue "Battleship"-Featurette blickt hinter die Kulissen

Neue "Battleship"-Featurette blickt hinter die Kulissen
3 Kommentare - Fr, 30.03.2012 von Moviejones
Mit einer weiteren Featurette von "Battleship" erlaubt Universal wieder einen Blick hinter die Kulissen des Actionfilms.

Einer Featurette an einem Freitag kann man einfach nicht entsagen und dieses Mal werfen wir wieder einen Blick hinter die Kulissen von Battleship. Wer es in den vergangenen Wochen noch nicht mitbekommen hat, das ist die Verfilmung des klassischen Spiels "Schiffe versenken" von Hasbro.

In Battleship kommt es während einer Flottenübung zu unerklärlichen Entdeckungen und ein Verband US-Kriegsschiffe nimmt Kontakt mit einer außerirdischen Lebensform auf. Die Aliens haben es auf die Ressourcen der Erde abgesehen und sind nicht an der Vernichtung der Menschheit interessiert. Dennoch ist ein Konflikt beider Lebensformen unvermeidlich, denn schlussendlich melden alle Ansprüche an - klar, dass wir Menschen uns mit unseren älteren Rechten verteidigen.

Und während die Amerikaner auf den Filmstart am 18. Mai warten müssen, tourt Rihanna für die Filmpromo durch unsere Lande und beantwortet Fragen zu ihrer Liebelei mit Ashton Kutcher. Da loben wir uns, dass auch noch wahre Schauspieler wie Liam Neeson, Alexander Skarsgård und Taylor Kitsch an Bord sind. Bei uns kommt Battleship in Kürze am 12. April in die Kinos.

Quelle: ShockTillYouDrop
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
01.04.2012 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Wann sieht man Rihanna schonmal im Film? Hauptsache sie fängt nicht an zu singen... Und die Action sieht auch ziemlich gut aus. Ich freu mich immer über sinnfreie Ballerorgien, wenn sie gut gemacht sind.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.03.2012 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ist es nicht immer so? Aus etwas Harmlosem entfacht eine Apokalypse? ^^ Ich glaube kaum, dass Battleship eine schlechtere Wertung kriegen kann als TF 3...Die Zerstörung erinnert eher an 2012 als an TF 3...würde ich mal sagen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
30.03.2012 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Sieht doch ganz gut aus. Man muss bei Filmen auch mal abschalten können und sich visuell "vollaufen" lassen. Und das sieht hier ganz danach aus. Ich freue mich auf den Film und werde mich in ein paar Wochen im Kino wiederfinden, selbst wenn Moviejones diesen Film mit nur 1,5/5 abspeißen sollte.
Dieses Effektefeuerwerk werde ich mir nicht entgehen lassen. Das ist sicher. Die Trailer waren bisher alle überzeugend. Das reicht auch schon aus bei diesem Film, um das Kino unsicher zu machen.

Ich wette, dass es einen zweten Teil geben wird, wenn dieser Teil erfolgreich sein wird, was ich mir durchaus vorstellen kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeY