AnzeigeN
AnzeigeN

Survivors’ Club

News Details Reviews Trailer
"Survivors’ Club" & "The Invisibles" als Serie

Neue DC-Serien: Monsterjagd in "Survivors’ Club", "The Invisibles"-Adaption

Neue DC-Serien: Monsterjagd in "Survivors’ Club", "The Invisibles"-Adaption
1 Kommentar - Fr, 09.11.2018 von S. Spichala
Nach "iZombie" steht The CW weiter der Sinn nach DC-Horror, eine Adaption des Vertigo-Comics "Survivor’s Club" naht, in dem bekannte Horrorgestalten gejagt werden. Und: "The Invisibles"-Comic als Serie.

iZombie läuft bei The CW in die fünfte und damit letzte Staffel, doch ein Vertigo Comics-Nachfolger mit Horrorelementen ist schon in Planung: Der US-Kabelsender plant mit Survivors’ Club die Realcomicadaption des gleichnamigen Vertigo Comics von Lauren Beukes, Dale Halverson und Ryan Kelly. Die Story folgt den Zwillingen Jason und Jennifer, die in einer Welt leben, in der die Monster bekannter Horror-Universen real sind. Nachdem ihr Band durch einen übernatürlichen Vorfall gekappt wurde, bei dem ihre Mutter starb, tun sie sich mit anderen Überlebenden zusammen, um gegen die Dämonen anzutreten - innere wie äußere...

Comicautor Jared Frieder (Sweet/Vicious) kümmert sich zusammen mit Len Goldstein um die Entwicklung von Survivors’ Club. Und noch mehr DC/Vertigo:

"The Invisibles"-Serie naht

Comicautor Grant Morrison ("Arkham Asylum") hat seinen Deal mit Universal Cable Productions erweitert und adaptiert im Zuge dessen sein eigenes DC/Vertigo-Kultcomic "The Insivibles" aus den 90er Jahren als Serie. Versetzt ins Jahr 2020 folgt The Invisibles einer internationalen Elitegruppe von okkulten Freiheitskämpfern, die die Welt für jeden besser machen möchten. Und dafür tun, was auch immer nötig ist mit Mitteln wie Zeitreise, Magie, Meditation oder auch einfach physischer Gewalt. Für welchen US-Sender produziert wird, ist noch offen.

The Invisibles gilt als große Inspiration für die Matrix-Trilogie der Wachowski-Geschwister Andy Wachowski und Lana Wachowski. Neben den üblichen DC-Serien mehren sich also auch die Vertigo-Adaptionen, zu denen neben iZombie auch Serien wie AMCs Preacher und die bei Netflix nun fortgesetzte Lucifer-Serie gehören.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
09.11.2018 06:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

The CW entwickelt sich langsam aber sicher zum DC Paradies laughing

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeN