AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Neue Details zu Electro in "The Amazing Spider-Man 2"

Neue Details zu Electro in "The Amazing Spider-Man 2"
2 Kommentare - Di, 18.12.2012 von R. Lukas
Jamie Foxx übt sich nicht gerade in Zurückhaltung, was seine Schurkenrolle in "The Amazing Spider-Man 2" angeht.

Schon Anfang nächsten Jahres startet Marc Webb mit den Dreharbeiten zu The Amazing Spider-Man 2. Als Oberbösewicht darf diesmal Jamie Foxx ran. Normalerweise gilt ja gerade bei Superheldenfilmen ein striktes Redeverbot in Sachen Storydetails, aber Foxx scheint das nicht groß zu interessieren. Gut für uns, denn nun sprach er überraschend ausführlich über seinen Max Dillon alias Electro.

Um ihn zeitgemäß aussehen zu lassen, werde er in The Amazing Spider-Man 2 ein wirklich cleveres Kostüm tragen, kein grün-gelbes wie in den Comics, sondern ein schwarzes, weniger comichaftes, so Foxx. Dabei wolle man ein paar neue Dinge ausprobieren, wie flüssiges Gummi oder Blitze in den Armen.

Auch als er nach der Hintergrundgeschichte der Figur gefragt wurde, redete Foxx nicht um den heißen Brei herum. Sein ganzes Leben lang hat nie jemand mit Max gesprochen. Er ist ein absoluter Nobody, dem in der Firma seine Ideen gestohlen werden. Doch eines Tages trifft er Spider-Man, der ihn zu seinen Augen und Ohren auf der Straße macht und ihn sogar beim Namen nennt. Max ist so geflasht davon, Spider-Mans Partner zu sein, dass er Spidys Gesicht ausschneidet und seine Wände damit zukleistert. Aber dann kommt es zu einem tragischen Zwischenfall mit seiner Mutter, die sich nicht mehr an seinen Geburtstag erinnern kann. Daraufhin macht es bei Max "klick" und Electro ist geboren.

Klingt fast so, als könnte sich da jemand auf einen wütenden Anruf von Sony gefasst machen... Soweit hört sich das alles aber schon mal sehr interessant an. Bei uns läuft The Amazing Spider-Man 2 ab dem 17. April 2014 im Kino, mit dabei sind dann neben Foxx, Andrew Garfield, Emma Stone und Martin Sheen auch Shailene Woodley als Mary Jane Watson und Dane DeHaan als Harry Osborn.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
19.12.2012 17:22 Uhr | Editiert am 19.12.2012 - 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kommt auf die Umsetzung an. Meine Vermutung:
Die Mutter hat Alzheimer, als sie diesen Geburtstag vergisst, wird Max klar, dass er endgültig zum Niemand wird, wenn seine einzige Bezugsperson, die ihn als Person kennt, ihn nicht mehr kennt. Dann wird er zu Elektro um beachtet zu werden und sich zu rächen.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.12.2012 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Sie kann sich nicht mehr an seinen Geburtstag erinnern und deswegen wird er zum Oberschurken... ich hoffe doch sehr dass ich da irgendwas falsch verstehe laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY