Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willow

News Details Reviews Trailer
Jonathan Kasdan leidenschaftlich am Schreiben

Neue Details zur "Willow"-Serie: Ron Howard kann es gar nicht erwarten

Neue Details zur "Willow"-Serie: Ron Howard kann es gar nicht erwarten
0 Kommentare - Do, 30.01.2020 von N. Sälzle
Ob mit oder ohne Ron Howard: Der Filmemacher kann es kaum erwarten, bis es bei der "Willow"-Serie an die Arbeit geht.

Seit Mitte Januar wissen wir: An einer Willow-Serie für Disney+ wird gearbeitet. Willow-Darsteller Warwick Davis bremste die Freude der Fans zwar ein ganz klein wenig aus. Aber einer lässt sich nicht bremsen: Ron Howard sprach dem Collider gegenüber über die Serie und erklärte, dass er noch nicht wisse, über Regie führe oder nicht, aber Jonathan Kasdan sei bereits am Schreiben und er liefere leidenschaftliche und großartige Arbeit ab.

Howard bestätigt aber auch, dass noch kein grünes Licht für die Serie vorliegt. Wenn alles gut gehe, würde er aber gerne die Ärmel hochkrempeln und mit anpacken, denn es sei eine tolle Welt, die man in diesem Fall wieder besuchen werde.

Howard ließ außerdem durchsickern, wie Eventserien wie Willow in der heutigen TV-Landschaft den entsprechenden Sendern und Plattformen schmackhaft gemacht würden. So würden die Showrunner und das Kreativteam eine wichtige Rolle spielen und dürften ihre Visionen präsentieren. Das sei einer der Gründe dafür, weshalb die TV-Landschaft inzwischen so gut bestückt wäre. Man interessiere sich für Showrunner als Autoren einer Sache, in die sie all ihre Leidenschaft stecken. Kasdan sei äußerst leidenschaftlich an Willow dran, bestätigte Howard erneut.

Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen, oder? Jedenfalls kann man sich auch der Teilnahme von Davis sicher sein. Wie Howard ausführte könne man sich aufgrund dieser Tatsache allein schon sicher sein, dass es sich um ein Sequel zum Film handle, das Jahrzehnte später spiele.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY