Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Neue Dinos im Zentrum von "Jurassic Park 4"

Neue Dinos im Zentrum von "Jurassic Park 4"
21 Kommentare - Fr, 05.04.2013 von Moviejones
In "Jurassic Park 4" wird es endlich einige neue Dinosaurier geben, die im Zentrum der Handlung stehen.

Wir wissen noch immer nicht so genau, was uns im kommenden Jahr genau mit Jurassic Park 4 erwarten wird, aber es wird wohl endlich ein paar Überraschungen geben. Nachdem sich die alte Trilogie mit Raptoren und dem T-Rex ein wenig totgelaufen hat, sind für den neuen Film anscheinend andere Dinosaurier geplant, die im Rampenlicht der Handlung stehen.

Im Rahmen der 3D-Wiederaufführung von Jurassic Park in den USA diese Woche, gab es in der USA Today ein Special zur Reihe. Dabei kam auch Paleontologe Jack Horner zu Wort, der als Berater an Jurassic Park 4 mitarbeitet. Dieser darf zwar noch nicht über die neuen Dinos reden, sorgte aber mit seiner Aussage "Nach dem Film möchte man wohl am liebsten das Licht anbehalten!", für eine gestiegene Erwartungshaltung.

Jetzt darf an sich jeder frei spekulieren, welche bisher nicht gezeigten Dinosaurier im Film vorkommen können. Wir freuen uns auf jeden Fall auf etwas Abwechslung in Jurassic Park 4, denn wir konnten die inzwischen viel zu intelligenten Raptoren in Jurassic Park 3 wirklich nicht mehr sehen.

Jurassic Park 4 kommt am 12. Juni 2014 in die deutschen Kinos.
 

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.04.2013 16:36 Uhr | Editiert am 05.04.2013 - 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ Davinator

Und beim Giganotosaurus besteht überhaupt keine Gefahr, dass er zur T-Rex Kopie wird? War doch schon in Teil 3 so, der Spinosaurus war eine Kopie des T-Rex, nur größer, schneller, gefährlicher. Wenn sie wieder so einen bringen wäre ich glaube ich lieber wieder für das original: Den Tyrannosaurs Rex.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
05.04.2013 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Warlord-Beliar

Endlich mal jemand, der sich auch mit Sauriern auskennt.^^

Giganotosaurus klingt schon ganz verlockend, bei Troodon, aber würde wohl die Gefahr bestehen, dass eine Art Velociraptor/Deinonychus-Klon rauskommt. Ich selbst bin erlich gesagt für den Einsatz von ein paar Exoten.
Ich hätte nichts gegen einen Therizinosaurus, Deinocheirus, Cacharodontosaurus oder einen Carnotaurus. Allerdings gibt es noch genug Viecher die nach bzw. vor den Dinos lebten, die ich mir in den Film wünschen würde.
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
05.04.2013 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also den 2. fand ich jetzt nich wirklich schlimm. Er war in meinen Augen eine gelungene Fortsetzung. Und selbst den 3. fand ich noch halbwegs okay, auch wenn er nicht wirklich nötig war und den beiden Vorgängern nich wirklich würdig war.
Was die neuen Dinos betrifft, denke ich mal, wird es so in Richtung Troodon und Giganotosaurus gehen (wer sie nich kennt: Google kennt sie^^) was im Endeffekt das gleiche Prinzip wäre: einen großen bösen Dino und mehrere "kleine" böse Dinos.
Trotzdem möchte ich auch gerne wieder Raptoren sehen, da sie ja an sich die Hauptdinos der Reihe waren, neben T-Rex, und viele sie lieben.
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
05.04.2013 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Mir egal was für Dinos vorkommen. Hauptsache der Film an sich taugt dieses mal mehr als Teil 2 & 3. Teil 1 gehört auch noch heute zu meinen Lieblingsfilmen. Und der ist auch nicht gerade sehr anspruchsvoll. Aber da stimmt einfach die Aktion, die Schauspieler, die Unterhaltung und auch immer noch die Effekte.
Dürfte doch nicht sooo schwer sein sowas ähnliches nochmal zusammen zu bekommen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.04.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also Raptor und T-Rex sollten auf jeden Fall mindestens eine Nebenrolle bekommen, denn die gehören einfach zu Jurassic Park.
Die Aussage, dass man nach dem Film lieber das Licht anbehalten möchte finde ich sehr interesant. Vieleicht erwartet uns ja ein etwas härter Film, als die ersten drei es waren. Das würde mich sehr freuen. Vieleicht macht Trevorrow es ja mehr so, wie Cameron es gemacht hätte, wenn er die Regie bei JP bekommen hätte, a la Aliens, das wärs!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.04.2013 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Also die Raptoren möchten ich schon sehen. Man muss ihnen nicht unbedingt eine große Screentime schenken aber drin vorkommen sollten sie schon.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY