Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp - Quantumania

News Details Kritik Trailer
Historische Persönlichkeiten als Inspirationsquelle

Featurette zu "Ant-Man and the Wasp - Quantumania", mehr Infos zu Kang + Spots (Update)

Featurette zu "Ant-Man and the Wasp - Quantumania", mehr Infos zu Kang + Spots (Update)
0 Kommentare - So, 29.01.2023 von Moviejones
Eine neue Featurette zu "Ant-Man and the Wasp - Quantumania" beschäftigt sich mit dem Quantenreich, während Jonathan Majors ein paar weitere Inspirationsquellen für seinen Kang aufzählt.

++ Update vom 29.01.2023: Der Beginn von Phase 5 des MCU rückt unaufhaltsam näher. Um die Vorfreude zu steigern, wurden zwei neue Spots für Ant-Man and the Wasp - Quantumania veröffentlicht:

++ News vom 27.01.2023: In einer neuen Featurette zu Ant-Man and the Wasp - Quantumania widmet man sich einer Welt, die in diesem Film mehr denn je zuvor eine Rolle spielen wird - dem Quantenreich. Wenn ihr also eine Featurette auslasst, dann sollte es vielleicht nicht unbedingt diese hier sein ;-)

Abgesehen vom Quantenreich gibt es aber noch ein großes Thema, das uns hinsichtlich Ant-Man and the Wasp - Quantumania beschäftigt, und das ist der Schurke. Der von Jonathan Majors gespielte Kang der Eroberer trat zwar in gewisser Weise bzw. einer Variante bereits in Loki auf, wird aber erst mit Ant-Man and the Wasp - Quantumania zu einer wahren Gefahr für unsere Marvel-Helden und zugleich zum neuen Big Bad der kommenden Phasen - der neue Thanos sozusagen.

Dass ein solcher Charakter gut durchdacht sein will, ist logisch, und Majors machte schon in der Vergangenheit deutlich, dass er sich viele Gedanken zu Kang machte. In einem Video von Deadline teilt er noch ein paar weitere Infos dazu, welche Überlegungen in seinen Kang eingeflossen sind. Darin spielt erneut der Zeitgeist eine wichtige Rolle, auf den er auch zuvor schon einging.

Die Frage sei, wie man innerhalb dieses Zeitgeists gegen diesen agiere und ein Gegengewicht zu den Helden setze. Der von Robert Downey Jr. gespielte Iron Man sei der Superheld aller Superhelden. Wie spiele man also den Superschurken aller Superschurken und wirke somit dem Zeitgeist entgegen?

Auch zählt Majors historische Persönlichkeiten auf, von denen er sich für Kang inspirieren ließ: Alexander der Große, Dschingis Khan, Julius Cäsar ... na das kann ja heiter werden!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN