Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

Neue Frauenpower für "Sherlock" Staffel 3

Neue Frauenpower für "Sherlock" Staffel 3
1 Kommentar - So, 31.03.2013 von S. Spichala
Staffel 3 der modernen Meisterdetektiv-Serie "Sherlock" bekommt ersten Neuzugang - und zwar eine weitere Lady: Amanda Abbington stößt als Dame mit reichlich Einfluss hinzu.

Staffel 3 von Sherlock, der beliebten, modernen BBC-Variante der Abenteuerromane von Arthur Conan Doyle über Meisterdetektiv Sherlock Holmes, kommt endlich ins Rollen - Drehstart war vor knapp zwei Wochen, nun kommen auch die ersten Castmeldungen für die neuen Episoden.

Als einflussreiche Lady kommt Amanda Abbington (Being Human) hinzu, die eine Dame spielen soll, die im Leben von Sherlock (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) für reichlich Trubel sorgen soll. Da Freeman auch privat mit Abbington verbandelt ist, gehen die Gerüchte nun dahin, dass sie vielleicht auch in der britischen Serie Watsons Frau darstellen könnte. Zumindest kommt eine solche auch in Doyles Romanvorlage "The Adventure of the Empty House" vor, auf der die erste Folge von Staffel 3, "The Empty Hearse", beruhen soll. Dort heißt Watsons Frau Mary Morstan, segnet allerdings just zu dem Zeitpunkt das Zeitliche, als Sherlock offenbart, dass er noch quicklebendig ist. Später erwähnte Doyle noch eine zweite Frau von Watson, jedoch blieb sie namenlos.

Die neue dritte Staffel soll im Winter in den UK bei BBC One an den Start gehen, in den USA soll es gegen Ende des Jahres oder Anfang 2014 soweit sein.

Quelle: CraveOnline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
31.03.2013 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Auf die dritte Staffel freue ich mich sehr, auch wenn ich sagen muss, dass mir Neuzugänge herzlichst egal sind, hauptsache Sherlock und Watson bleiben die gleichen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY