Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

Neue Hinweise: Was erwartet uns in "True Blood"s finaler Staffel 7?

Neue Hinweise: Was erwartet uns in "True Blood"s finaler Staffel 7?
0 Kommentare - Fr, 20.06.2014 von S. Spichala
Manches wissen wir schon über die finale Staffel 7 von "True Blood", doch nun bekommen wir ein paar mehr Details zur letzten Runde der HBO-Vampirserie geliefert.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bekanntlich offenbarte schon das Finale von True Blood Staffel 6, dass wir mit einem Zeitsprung von sechs Monaten in die Story wieder einsteigen. Halbfee Sookie (Anna Paquin) ist mit Werwolf Alcide (Joe Manganiello) zusammen und Hep V-infizierte Vampire bedrohen Menschen wie auch gesunde Vampire in Bon Temps. Wie lange darf Sookie mit Alcide happy sein?

Offenbar nicht lange, denn sie soll in True Blood Staffel 7 ein Geheimnis vor ihm verbergen und das Thema Treue soll auf wackeligen Füßen stehen - geht es hier vielleicht um eine Ex-Flamme? Kämpft Vampir Bill (Stephen Moyer) noch einmal um sie? Er ist derweil ein Schriftsteller, der ein Buch über die Verwicklung des Gouverneurs in die Hep 7-Sache geschrieben hat, und seiner Vampirgott-Kräfte beraubt. Er werde sich aufgrund des Hep V-Konflikts wieder mit einem nicht vertrauenswürdigen Mann zusammenschließen müssen, zudem soll man wieder per Flashback etwas über seine Vor-Vampirzeit erfahren.

Und Eric (Alexander Skarsgård)? Er badete bekanntlich wie Gott ihn schuf im True Blood Staffel 6-Finale in der Sonne, was ihn in Gefahr brachte, als Warlow starb. Wir werden ihn wiedersehen, allerdings verbirgt er ein Geheimnis vor seinen Freunden. Zudem soll er mit einer vertrauten Figur ein heißes Verhältnis eingehen - Sookie? Pam (Kristin Bauer van Straten)? Willa (Amelia Rose Blaire)? Warten wir es ab. Pam wiederum werde ihre Suche nach ihrem Macher Eric weit weg führen und sie muss eine Quelle reinen Blutes finden, um ihrem Ziel auch nur nahe kommen zu können.

Gestaltwandler Sam (Sam Trammell) hat seine Bar, das "Merlotte's", an Arlene (Carrie Preston) weitergegeben, die gestärkt aus den Staffel 6-Ereignissen hervorgeht, und er ist nun Bürgermeister von Bon Temps. Er gerät etwas zwischen die Stühle wegen seiner Verantwortung als Bürgermeister versus seiner Beziehung zu Aktivistin Nicole (Jurnee Smollett-Bell). Und: Hat jemand eventuell seine übernatürliche Seite entdeckt?

Sookies Bruder Jason (Ryan Kwanten) wird sexuell ziemlich frustriert sein in seiner Beziehung mit Vampirlady Violet (Karoline Wydra), dafür werde er als Cop besser da stehen und zudem eine neue aufregende Fähigkeit an sich entdecken. Andy (Chris Bauer) wiederum werde aufhören, allein seine Probleme als Halbfeenvater zu lösen und steuert auf eine Beziehung mit Holly (Lauren Bowles) zu. Jessica (Deborah Ann Woll), die mit Vampir-Loverboy James (Nathan Parsons) zusammen ist, wird ebenfalls ihre Hilfe anbieten, die mit ihren Schuldgefühlen wegen der drei von ihr getöteten Halbfeen kämpft - bekanntlich hat immerhin eine, Adilyn (Bailey Noble), überlebt und ein Upgrade zur Hauptfigur für True Blood Staffel 7 bekommen.

Tara (Rutina Wesley) wird sich wieder mit ihrer Mutter Lettie Mae (Adina Porter) auseinandersetzen, die bekanntlich ein Upgrade zur Hauptfigur für True Blood Staffel 7 bekam, man werde sehen, ob Tara ihr vergeben kann. Lafayette (Nelsan Ellis) arbeitet wieder im "Bellefleure's" (Ex-"Merlotte's").

True Blood Staffel 7 startet schon bald, am 22. Juni, bei HBO mit zehn letzten Folgen, die Premierenfolge "Jesus Gonna Be Here" hat bekanntlich Bill-Darsteller Stephen Moyer Regie geführt. Unten noch einmal der aktuellste Trailer für euch.


Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY