Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer Galerie
Welcher DC-Charakter ist sie?

DC FanDome: "Superman & Lois"-Zuwachs, BTS-Video + "Supergirl"-Farewell-Tribute (Update)

DC FanDome: "Superman & Lois"-Zuwachs, BTS-Video + "Supergirl"-Farewell-Tribute (Update)
0 Kommentare - Sa, 16.10.2021 von S. Spichala
Djouliet Amara ist frisch an Bord für "Superman & Lois" Staffel 2", doch wen verkörpert sie? Und: Auch vom DC FanDome gibt es Videos zur neuen Serie wie auch dem Abschied von "Supergirl" mit Staffel 6.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 16.10.2021: Auch zu Superman & Lois gibt es etwas vom DC FanDome mit einer Tour durch das Set der Serie. Für Supergirl wiederum gilt es Abschied nehmen mit einem Farewell-Tribute-Video (einen Teaser gab es schon vorab, ganz unten):

++ News vom 15.10.2021: Freund oder Feind? Und wohl welcher DC-Charakter? Das muss man sich bei der Beschreibung der Rolle von Neuzugang Djouliet Amara (Riverdale) für Superman & Lois Staffel 2 fragen, die nun für den Cast der The CW/DC-Serie offenbart wurde. Sie wird als neue Schülerin der Smallville High auftauchen, mit einem mysteriösen Hintergrund. Zudem ist Amara als wiederkehrende Figur gebucht.

Eine geheime Vergangenheit voller Mysterien heißt es genauer, dazu eine Schülerin, also ein eher junger Charakter, der noch zu einem bekannten DC-Charakter sich entwickeln könnte. Oder doch schon ist, zumindest scheint sie jedenfalls einen bedeutsamen Part im Fortgang der Story von Superman & Lois in der neuen Season einzunehmen. Und dürfte eher mit den Kindern des Titelduos (Tyler Hoechlin, Elizabeth Tulloch) zu tun bekommen, ob als Nachwuchs-Freund oder -Feind, das bleibt abzuwarten.

Superman & Lois Staffel 1 lief Mitte August in den USA ins Staffelfinale, noch ist offen, wo die DC-Serie in Deutschland zu sehen sein wird - vielleicht ja bei Warner TV und damit Sky? Oder hat ein anderer Streamer oder TV-Sender zuvor noch einmal zugeschlagen?

Zumindest käuflich streambar ist Superman & Lois im OV bereits bei Amazon. Das muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass die Serie später dort auch für Prime-Kunden frei anschaubar wird.

"Supergirl" Teaser zum Finale

Während die obere DC-Serie gerade erst so richtig losgeht mit neuen Staffeln, sieht Supergirl dem Serienende entgegen. Ein paar Folgen sind in den USA bei The CW noch offen von Staffel 6, ein neuer Teaser-Trailer stimmt auf das nahende Finale ein:

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN