Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Furchterregender Predator im Anmarsch

Neue "Predator - Upgrade"-Fotos und das Ausmaß der Nachdrehs (Update)

Neue "Predator - Upgrade"-Fotos und das Ausmaß der Nachdrehs (Update)
16 Kommentare - Mi, 18.07.2018 von N. Sälzle
Mit diesem Outfit lässt sich gut auf die Jagd gehen. Neue Bilder erlauben einen Blick auf die glänzende Rüstung des Predators in "Predator - Upgrade" - der Titel kommt wohl nicht von ungefähr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 18.07.2018: AvPGalaxy weiß Genaueres zu den extensiven Nachdrehs bei Predator - Upgrade, von denen es hieß, dass sie vor allem den dritten Akt des Films betrafen. Das scheint zu stimmen, doch Vorsicht, im folgenden Text lauern erhebliche Spoiler.

Was also hat sich im Zuge der Nachdrehs geändert? Die "freundlichen" Predators sollen komplett rausgeschnitten worden sein, ebenso wie eine ganze Sequenz mit einem Predator auf einem Militärfahrzeug und die diversen Hybrid-Kreaturen. Nur der "Predator-Hund", der in Set-Berichten erwähnt wurde, blieb im Film. Alle Todessequenzen der prominenteren Charaktere (ihr dachtet doch nicht ernsthaft, dass alle überleben?!) wurden vollständig abgewandelt, und die finale Schlacht gegen den Upgrade-Predator findet jetzt nachts im Wald statt. Nachdem er die "Project: Stargazer-Basis" angegriffen hat, gibt er den Überlebenden eine Chance zur Flucht, bevor er anfängt, sie zu jagen, um den besten Kämpfer unter ihnen zu ermitteln.

Darüber hinaus wurden noch Szenen hinzugefügt, die Predator - Upgrade mit den früheren Filmen verbinden. So soll der Speer von Lex (Sanaa Lathan) aus Alien vs. Predator nun neben dem Speer des Stadtjäger-Predators aus Predator 2 zu sehen sein, und Casey, Olivia Munns Charakter, bekommt einige körnige Bilder von den Predators aus den ersten beiden Filmen gezeigt.

++++

Während die einen dem Panel auf der Comic-Con entgegenfiebern, warten die anderen lieber auf den Film selbst. So oder so verkürzen die neuen Foto, die Empire in Umlauf gebracht hat, die Wartezeit auf Predator - Upgrade.

Seinen ikonischen Look tauscht der Predator auf dem ersten Bild gegen eine sportliche und elegante Rüstung sowie einen brandneuen Helm. Wenngleich das zweite dann doch wieder etwas traditioneller aussieht, hinterlässt der erste Eindruck zugleich einen bleibenden Eindruck. Wie Regisseur Shane Black sagt, bestand die Herausforderung darin, eine furchteinflößende Rüstung zu entwerfen, um für die Helden eine ernstzunehmende Bedrohung zu schaffen. Davon hing alles ab. Sie mussten sich ein Szenario ausdenken, bei dem die Predators wieder mysteriös und gruselig wirken.

Bisher sieht dieser Ansatz schon mal gar nicht so schlecht aus, im Film kommt das sicherlich noch mal ganz anders rüber. Aber das erfahren wir erst ab dem 13. September, wenn Predator - Upgrade in den Kinos startet und dort auf die Jagd geht. Olivia Munn, Boyd Holbrook, Jacob Tremblay, Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key, Thomas Jane, Sterling K. Brown, Alfie Allen, Sterling K. Brown, Yvonne Strahovski, Edward James Olmos und all die anderen sollten dann auf der Hut sein. Denn sie sind die einzigen, die die Predators aufhalten können.

Quelle: AVPGalaxy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.07.2018 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Diese beiden Bilder zeigen genau das was ich in einem Predator Film nicht sehen möchte. Zum Einen einfach ALLES und das komplett ausgeleuchtet und zum Anderen einen geleckten, völlig übertechnisierten Look. Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich nicht mal mehr Lust darauf habe den Film überhaupt irgendwann anzuschauen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY