Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ender's Game - Das große Spiel

News Details Kritik Trailer
Ender's Game - Das große Spiel

Neue Sci-Fi-Charakterposter zu "Enders Game - Das große Spiel"

Neue Sci-Fi-Charakterposter zu "Enders Game - Das große Spiel"
4 Kommentare - Di, 02.07.2013 von R. Lukas
Harrison Ford und Ben Kingsley sind nur zwei von fünf Darstellern, die uns auf eigenen "Enders Game"-Postern entgegenblicken.

Besser spät als nie: Mit Enders Game - Das große Spiel wird Orson Scott Cards gleichnamiger Sci-Fi-Roman fast dreißig Jahre nach Erscheinen doch noch verfilmt. Regisseur Gavin Hood (X-Men Origins - Wolverine) hat sich des Projekts angenommen und dafür einen ansehnlichen Cast zusammengetrommelt. Vor allem Harrison Ford macht sich natürlich immer gut. Er, Hauptdarsteller Asa Butterfield (Hugo Cabret), Ben Kingsley (Iron Man 3), Hailee Steinfeld (True Grit) und Viola Davis (The Help) werden nun auf fünf Charakterpostern in Szene gesetzt - nichts Außergewöhnliches, aber nett anzuschauen.

Enders Game - Das große Spiel spielt in einer nahen Zukunft, in der eine böse Alienrasse - die Formics - die Erde attackiert hat. Nur den heroischen Taten von Flottenkommandant Mazer Rackham (Kingsley) war es zu verdanken, dass nicht alles verloren ist. In Vorbereitung auf den nächsten Angriff trainiert das internationale Militär zusammen mit dem angesehenen Colonel Graff (Ford) die talentiertesten Jugendlichen, um den nächsten Mazer zu finden. Auch der junge Ender Wiggin (Butterfield), ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge, muss seine Schule verlassen und der Militärelite beitreten. Dort macht er sich bald einen Namen und meistert immer schwierigere Kriegsspiele. Für Graff ist Ender die neue große Hoffnung, denn er soll seine Mitschüler in einer Schlacht anführen, die über das Schicksal der Erde und der Menschheit zu entscheiden hat...

Ab dem 31. Oktober ist Enders Game - Das große Spiel in unseren Kinos zu sehen.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
bond : : Moviejones-Fan
02.07.2013 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.12 | Posts: 32 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Ein Sci- Fi Film? Bereitet sich Harrison Ford für StarWars Episode 7 vor?
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
02.07.2013 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Harrison Ford ist immer gut! :-)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.07.2013 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Die Poster gefallen mir auch, sind gelungen!
Aber verdammt, kommt mir das nur so vor, oder ist Harrison Ford seit dem vierten Indy vor 5 Jahren extrem gealtert;D
Aber ich bin nach wie vor ein großer Fan von ihm und er ist eine Legende in Hollywood!
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
02.07.2013 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ich mag die neuen Poster laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN