Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der junge Wallander

News Details Reviews Trailer
Ärger für Trump?

Neue Teaser: "Fargo" S4 + Starttermin, "Der junge Wallander" + "The Comey Rule" (Update)

Neue Teaser: "Fargo" S4 + Starttermin, "Der junge Wallander" + "The Comey Rule" (Update)
0 Kommentare - Mi, 12.08.2020 von N. Sälzle
Noch vor den US-Wahlen wird Showtime "The Comey Rule" ausstrahlen. Jetzt gibt es auch einen neuen Teaser. Der Start von "Der junge Wallander" ist dagegen noch völlig offen, wie auch bei "Fargo" Staffel 4. Hier die Teaser.

++ Update vom 12.08.2020: FX hat für Fargo Staffel 4 einen neuen US-Starttermin auserkoren. Dabei handelt es sich nun um den 27. September.

++ Update vom 02.08.2020: Auch zu Fargo Staffel 4 ist ein neuer Teaser von FX da, die neue Season sollte eigentlich im April starten. Nun ist sie zu einem noch offenen Datum für dieses Jahr verschoben.

++ Update vom 01.08.2020: Noch ist offen, wann die Netflix-Miniserie Der junge Wallander über den offensichtlich jüngeren Krimi-Kommissar der bekannten schwedischen Wallander-Romanreihe anrollt, doch ein Teaser soll euch schon neugierig darauf machen. Ihr findet ihn ganz unten angehängt.

++ News vom 30.07.2020: Die Vanity Fair hat den ersten Trailer für The Comey Rule veröffentlicht und noch dazu einige Bilder aus dem Serienevent, das ab dem 17. September an zwei Abenden ausgestrahlt wird.

Die limitierte Serie widmet sich dem Fall des ehemaligen FBI-Chefs James Comey, der sich bekanntermaßen mit Präsident Donald Trump anlegte. Die Handlung basiert auf dem Buch von Comey und wurde von Billy Ray (Lüge und Wahrheit - Shattered Glass) in ein Drehbuch verpackt.

Ausgestrahlt wird The Comey Rule auf dem US-Sender Showtime. Ob und wann es die Serie auch nach Deutschland schafft, ist nicht bekannt. Möchtet ihr den Trailer anschauen, findet ihr diesen über den unten angegebenen Link. Das Video kann nicht eingebettet werden.

Zuletzt machte The Comey Rule von sich reden, als der Starttermin verschoben wurde. Wollte man das Format zunächst nach den US-Wahlen an den Start bringen, verlegte man The Comey Rule nun auf einen Termin vor den Wahlen.

Erfahre mehr: #Netflix, #Adaption, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY