Anzeige
Anzeige
Anzeige

Roswell, New Mexico

News Details Reviews Trailer
Bruce Lee-Action bei Cinemax

Neue Teaser & Trailer für "Roswell", "Timeless", "Warrior" & mehr (Update)

Neue Teaser & Trailer für "Roswell", "Timeless", "Warrior" & mehr (Update)
1 Kommentar - Fr, 21.12.2018 von N. Sälzle
"Roswell, New Mexico" geht frisch an den Start, "Timeless" kehrt ein weiteres (und letztes) Mal zurück und "Warrior" teast finstere Martial-Arts-Action.

Update vom 21.12.2018: Billions kehrt auf die heimischen Bildschirme zurück und jetzt wissen wir auch, wann. Am 17. März 2019 wird es in den USA soweit sein. Und dafür hält der Sender Showtime einen neuen Trailer bereit, der zeigt, dass niemand auf der sicheren Seite ist, wenn jeder auf Rache sinnt. Deshalb schließen Bobby Axelrod (Damian Lewis) und Chuck Rhoades (Paul Giamatti) eine effektive aber auch äußerst instabile Vereinbarung.

"Billions" Season 4 Trailer 1

"Medici" Staffel 2-Trailer eingetroffen

Auch die Geschichte von Die Medici - Herrscher von Florenz geht weiter. Doch zunächst erwartet die Zuschauer ein Zeitsprung. Das im Florenz des 15. Jahrhunderts angesiedelte Drama wird die Handlung 20 Jahre nach Staffel 1 fortführen. Im Mittelpunkt steht dann eine der wichtigsten Figuren der Geschichte, Lorenzo il Magnifico. Als dieser sich an die Spitze der familiengeführten Bank setzt, trifft er die Entscheidung, die Dinge anders anzugehen.

"Medici" Season 2 Trailer 1

Update vom 19.12.2018: Nach einem ersten Teaser legt Netflix nun den ersten Trailer zur südkoreanischen Zombie-Serie Kingdom nach. In dieser wird das Land nach dem Tod eines Königs in der Joseon-Dynastie von einer mysteriösen Seuche heimgesucht. Der tote König und Dutzende andere erheben sich wieder aus ihren Gräbern und der Kronprin (Ju Ji-hoon) setzt alles daran, um die Seuche zu stoppen - oder einfach nur zu überleben.

"Kingdom" Season 1 Trailer 1

Neuer "Wayne"-Trailer

Einen neuen Trailer (siehe unten) legt auch YouTube für seinen Premium-Inhalt nach. In diesem hat Wayne (Mark McKenna) noch nie zuvor ein Mädchen wie Del (Ciara Bravo) getroffen. Gemeinsam mit ihr schwingt er sich auf sein Dirtbike und macht sich daran, den 1978 Pontiac Trans Am zu finden, der seinem Vater vor seinem Tod gestohlen wurde.

++++

Update vom 18.12.2018: Ein längerer Trailer zum Timeless-Finale ist da, ihr findet ihn ganz unten mit angehängt.

++++

Am 15. Januar schickt The CW den Reboot der beliebten und dennoch kurzlebigen Serie Roswell an den Start. Unter dem Titel Roswell, New Mexico hebt sich diese zumindest geringfügig von dem Original ab und im neuen Poster und Trailer wird dieser auch deutlich kommuniziert. Während wir das Poster unten für euch angehängt haben, wollen wir euch mit dem neuen Trailer nicht länger auf die Folter spannen:

"Roswell, New Mexico" Season 1 Trailer 2

Nur widerwillig kehrte die Tochter illegaler Einwanderer in ihre Heimatstadt und Touristenfalle Roswell, New Mexico, zurück. Doch kaum angekommen, findet sie heraus, dass ihre Schwarm aus Teenagerzeiten, der jetzt als Polizist im Einsatz ist, nicht von dieser Welt stammt. Als sich die beiden wieder näher kommen, bewahrt sie sein Geheimnis und versucht gemeinsam mit ihm, seine Wurzeln zu ergründen. Ein gewalttätiger Übergriff und eine langjährige Vertuschungsaktion der Regierung deuten allerdings schnell darauf hin, dass er nicht der einzige außerirdische Besucher auf dem Planeten Erde ist.

Neuer Teaser-Trailer für "Timeless"-Finale

Zurück meldet sich dagegen Timeless. NBC hatte der Serie nach Staffel 2 zum zweiten Mal den Stecker gezogen und dann doch wider aller Erwartungen ein zweistündiges Finale bestellt, das die offene Handlung aus dem Staffel-2-Cliffhanger zu einem runden Ende führen sollte.

Am 20. Dezember strahlt NBC das zweiteilige Finale aus. Jedoch ist noch nicht bekannt, wann dieses auch hierzulande die Handlung abschließt. Derzeit steht Timeless in Deutschland über Netflix zum Abruf bereit.

Neuer Teaser für Martial-Arts-Action "Warrior"

Via Cinemax geht Warrior an den Start, das Martial-Arts-Drama von Justin Lin, das umgehend die Serienbestellung erhielt. Die Serie basiert auf einer Idee von Bruce Lee und wird von Jonathan Tropper umgesetzt. Lin und Danielle Woodrow fungieren als Executive Producer, während Shannon Lee als Executive Producer für Bruce Lee Entertainment arbeitet.

Warrior ist zur Zeit der brutalen Tong Wars in San Franciscos Chinatown angesiedelt und spielt somit in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Im Zentrum der Handlung steht Ah Sahm, ein Martial-Arts-Talent, das von China nach San Francisco reist. Während über seinen mysteriösen Hintergrund zunächst geschwiegen wird, arbeitet er sich zum Vollstrecker eines der größten und einflussreichsten chinesischen Familienclans in San Francisco hoch.

Quelle: The CW, NBC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
17.12.2018 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ooooook.also das mit Timeless USt super zu wissen,es gibt also ein Finale!

Dann kann ich also damit auf Netflix starten,nachdem ich irgendwann mit Daredevil fertig bin. smile Sehr geil! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Forum Neues Thema
AnzeigeY