Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Daryl im Mittelpunkt

Neue "The Walking Dead"-Clips künden von Rückkehr der Staffel 10 (Update)

Neue "The Walking Dead"-Clips künden von Rückkehr der Staffel 10 (Update)
0 Kommentare - Do, 30.01.2020 von N. Sälzle
Ende Februar kehrt "The Walking Dead" Staffel 10 mit neuen Folgen zurück. Neue Clips verschaffen schon mal einen Eindruck.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neue "The Walking Dead"-Clips künden von Rückkehr der Staffel 10

++ Update vom 30.01.2020: Weiter geht es mit dem The Walking Dead-Promomaterial zur zweiten Hälfte von Staffel 10. Wenn jetzt schon so aufgefahren wird, wie geht es dann wohl erst im Februar zu? Ende des kommenden Monats flimmern die neuen Folgen schließlich über die Bildschirme. Bis dahin ist noch etwas Zeit für jede Menge Clips, Trailer und Poster.

Der neue Rundumschlag umfasst Poster in einem etwas ungewöhnlichen Format, aber die Message dürfte klar sein - der Starttermin ohnehin. Wenn die zweite Hälfte von The Walking Dead Staffel 10 einschlägt, spitzt sich der Konflikt zwischen den Whisperers und den Überlebenden um Daryl Dixon (Norman Reedus) weiter zu. Dem Publikum wurde zuletzt deutlich gemacht, dass die Whisperer keine Bedrohung sind, wie sie bislang gezeigt wurden. Sie machen die Communitys von innen heraus kaputt und bringen die Leute gegeneinander auf. Ob Daryls Leute dem gewachsen sind?

Am 23. Februar geht es bei AMC weiter, am 24. Februar beim FOX Channel. Zudem lieferten die Verantwortlichen ein weiteres Video, das wir euch natürlich ebenfalls unten angehängt haben.

++ News vom 27.01.2020: Die Rückkehr von The Walking Dead Staffel 10 steht bald bevor. Dass AMC die Marketingmaschinerie wieder anwirft, ist daher selbstverständlich. Zuletzt zeigte sich der Sender mit den Einschaltquoten für das Zombie-Spektakel zwar weiterhin zufrieden, doch die ließen im Vergleich zu den vergangenen Jahren stark nach - ein Quotentief jagt das nächste.

Ob man mit diesen Clips zu The Walking Dead Staffel 10 die Zuschauer wieder zurück für die TV-Bildschirme lockt? Einen ganzen Clip widmet der Sender dabei jedenfalls Norman Reedus als Daryl Dixon. Man weiß schließlich, wer für die Zuschauer im Mittelpunkt steht.

Aber auch Eugene (Josh McDermitt) erhält einen Clip, der allerdings nicht aus Szenen der kommenden Staffel-10-Episoden zusammengesetzt ist. Für ihn wurde ein eigenes Konzept erarbeitet. Was uns das wohl sagen soll?

AMC bringt The Walking Dead Staffel 10 am 23. Februar zurück.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Zombies, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema