Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
Netflix & Amazon auf der dunklen Seite

Neue Trailer für "The Umbrella Academy" & "The Boys", Update zu "Watchmen"

Neue Trailer für "The Umbrella Academy" & "The Boys", Update zu "Watchmen"
0 Kommentare - Fr, 25.01.2019 von N. Sälzle
Superhelden-Serien müssen nicht immer schrill und bunt sein. Das zeigen "The Umbrella Academy" und "The Boys" in ihren neuen Trailern bestens.

Allmählich rückt der Start von The Umbrella Academy näher, das merkt man deutlich daran, dass die Serie wieder ein wenig mehr in den Mittelpunkt der Berichterstattung rückt. Oder auch am neuen Trailer, den uns Netflix serviert:

"The Umbrella Academy" Season 1 Trailer 1

Der legt ausführlich und direkt dar, um was es geht und welcher Herausforderung die titelgebende The Umbrella Academy gegenübersteht. Denn die Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die alle vor 30 Jahren zur gleichen Zeit geboren wurden, müssen innerhalb von nur acht Tagen versuchen, die Welt vor dem Untergang zu retten.

Gar nicht leicht, wenn man praktisch keine Lust darauf hat, Held zu sein. Wie schrill und zugleich düster dieses Unterfangen aussieht, zeigt der Trailer ebenfalls perfekt. Während wir bis zum 15. Februar warten müssen, um zu sehen, wie sich die Ereignisse von The Umbrella Academy entwickeln. Dann geht die Serie bei Netflix an den Start.

Neuzugang bei der "Watchmen"-Serie

An Watchmen wird munter gewerkelt und mit dem Casting ist man immer noch nicht ganz fertig, wie es aussieht. Neu dabei ist nun jedenfalls laut Deadline Dustin Ingram (Sun Records) in einer noch nicht näher dargelegten, wiederkehrenden Rolle. Überraschend ist dieser Zug nicht. Insgesamt werden sämtliche Details zu der von Damon Lindelof umgesetzten Serie basierend auf den Comics von Alan Moore und Dave Gibbons wohl gehütet, um nicht unkontrolliert und zu früh an die Öffentlichkeit zu gelangen.

Auch ein Startdatum zur Watchmen-Serie gibt es bis jetzt nicht.

Neuer "The Boys"-Trailer eingetroffen

Mit The Boys bringt dieses Jahr auch Amazon eine weitere Comic-Adaption an den Start. Einen exakten Termin dafür gibt es allerdings nicht. Dafür dürfen wir uns nun über einen Trailer freuen, der ebenfalls eine recht finstere Welt zeigt.

In dieser sind Superhelden allgegenwärtig und werden von den Massen umjubelt. Darunter befinden sich auch die sogenannten "Seven", eine Gruppe von Superhelden, die korrupt und moralisch äußerst fragwürdig ist und sich ihres Promistatuses nur zu ihren eigenen Zwecken bedient.

Eine Gruppe um Billy Butcher namens "The Boys" nimmt sich daher des Problems an und sagt den Superhelden den Kampf an.

Quelle: Netflix, Amazon, Twitter
Erfahre mehr: #Trailer, #Superhelden
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY