Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Narcos

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix-Drama geht in Staffel 4

Trailer: "Narcos - Mexico", "Little Drummer Girl", "Dirty John", "Tidelands"... (Update)

Trailer: "Narcos - Mexico", "Little Drummer Girl", "Dirty John", "Tidelands"... (Update)
0 Kommentare - Mi, 24.10.2018 von N. Sälzle
Der Trailer für "Narcos" Staffel 4 ist nicht das einzige, was man uns heute präsentiert. Auch "The Little Drummer Girl" und "Dirty John" legen gleich mal nach, sowie "Homecoming" und "Tidelands".
Trailer: "Narcos - Mexico", "Little Drummer Girl", "Dirty John", "Tidelands"...

Update vom 23.10.2018: Weitere neue Trailer sind eingetroffen, zum einen ein neuer voller Trailer zur Amazon-Thrillerserie Homecoming mit Julia Roberts, die bereits Staffel 2 sicher hat und am 2. November bei Prime Video startet. Aber auch ein erster Teaser-Tralier zur neuen australischen Netflix-Serie Tidelands, die am 12. Dezember ihren globalen Start feiert, also auch in Deutschland. Letztere ist ein Mystery-Fantasythriller, immerhin sind die Tidelander halb Mensch, halb Sirene, und dabei ziemlich gefährlich...

"Tidelands" Season 1 Teaser 1

"Homecoming" Season 1 Trailer 3

++++

Heute gibt es mal wieder einen wahren Serientrailer-Rundumschlag, angefangen mit dem neuen Trailer zu Narcos Staffel 4, die den Beinamen "Mexico" trägt. Noch knapp einen Monat ist es hin, bis die Staffel ihren Auftakt bei Netflix feiert: am 16. November wird es losgehen.

"Narcos" Season 4 Trailer 1

Mit dieser Staffel führt man einen Soft Reboot durch und verlagert die Handlung von Kolumbien nach Mexiko, wo die Anfänge eines Kartells näher beleuchtet werden. Damit verabschiedet man sich auch von Pedro Pascal und Boyd Holbrook und setzt auf Diego Luna und Michael Peña in den Hauptrollen.

"Dirty John" legt neuen Trailer nach

Schon kurz nach dem ersten Trailer legt Bravo mit einem zweiten Dirty John-Trailer nach. Die Serie handelt von einer Frau (Connie Britton), die sich auf John (Eric Bana) einlässt. Doch schon bald ergreift er in jedem Aspekt ihrer Beziehung die Kontrolle und lässt sie keine Sekunde aus den Augen. Während ihr Umfeld allmählich erkennt, in welch einer prekären Situation Debra steckt, ist sie selbst uneinsichtig. Bis es zu spät ist.

"Dirty John" Season 1 Trailer 2

Neuer Trailer für "Little Drummer Girl"

Auch diese Serie hat erst kürzlich ihren Trailer vorgestellt und auch die BBC kann es kaum erwarten, neues Material unter die Zuschauer zu bringen. Daher wartet The Little Drummer Girl ebenfalls bereits mit dem zweiten Trailer innerhalb weniger Tage auf.

"The Little Drummer Girl" Season 1 Trailer 2

Die junge Schauspielerin Charlie (Florence Pugh) verliebt sich im Griechenlandurlaub in einen Mann, der sie schnell in ein Netz aus Intrigen verwickelt. Denn bei Becker (Alexander Skarsgård) handelt es sich um einen Funktionär des israelischen Geheimdienstes, der Charlie immer tiefer in die Machenschaften des Spymasters Kurtz (Michael Shannon) zieht.



Quelle: Netflix, BBC, Bravo
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?