Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
"Ant-Man 2"-Rückkehrer, Fillion-Poster u.a.

Neue Trailer zu "Spider-Man - Homecoming" und mehr MCU-News! (Update)

Neue Trailer zu "Spider-Man - Homecoming" und mehr MCU-News! (Update)
73 Kommentare - Fr, 26.05.2017 von R. Lukas
"Spider-Man - Homecoming" überrascht mit nicht nur einem, sondern zwei neuen Trailern. Aber auch von einigen anderen Marvel-Filmen gibt es Neuigkeiten.

Update 2: Hier auch der neue deutsche Trailer für Spider-Man - Homecoming, kurz und knackig gehalten. "Superfun Hero Sneak Peek" nennt sich das Ganze.

"Spider-Man - Homecoming" Trailer 3 (dt.)

++++

Update: Noch ein zweites neues Spider-Man - Homecoming-Poster ist da, genau wie der erste von offenbar mehreren TV-Spots, die den Film mit den nächste Woche startenden NBA-Finalspielen vernetzen. Tony Stark (Robert Downey Jr.) schmeißt zu diesem Anlass eine Party, und ratet mal, wer auf der Gästeliste steht. Und wer nicht... Wir fragen uns nur: Ist dies wirklich ein Spider-Man-Film oder doch eher ein Iron Man-Film?

++++

Das Wichtigste zuallererst: Ein neuer Trailer zu Spider-Man - Homecoming ist frisch reingekommen. Ach, was erzählen wir da, es sind gleich zwei! Einmal die neue US-Version und einmal eine internationale (weiter unten), die sich sehr davon unterscheidet. Ein Poster mit dem ganzen Ensemble rundet es ab, wobei Spider-Man bzw. Peter Parker (Tom Holland), Tony Stark bzw. Iron Man und Adrian Toomes bzw. Vulture (Michael Keaton) den meisten Platz einnehmen. Am 13. Juli ist Kinostart.

"Spider-Man - Homecoming" Trailer 3

Weiter im Text, denn mit einer MCU-Meldung ist es mal wieder nicht getan. Marvel-Ikone und Cameo-Dauergast Stan Lee soll durchblicken lassen haben, dass in Avengers - Infinity War ein großer neuer Charakter debütiert, vielleicht auch mehrere. Und er glaubt, dass sich die Fans sehr darüber freuen werden. Wen Lee wohl meint? Captain Marvel (Brie Larson) vielleicht, aber das wäre ja nichts Neues.

Avengers - Infinity War erwartet uns am 26. April 2018 in den Kinos, und danach, am 9. August 2018, geht es mit Ant-Man and the Wasp weiter. Gedreht wird ab Juli in Atlanta, dann wieder mit Tip "T.I." Harris als Dave, wie Harris nun bestätigt haben soll, und David Dastmalchian als Kurt, zwei von Scott Langs (Paul Rudd) Komplizen aus Ant-Man. Mit Michael Peñas Luis dürfte in Anbetracht dessen auch stark zu rechnen sein. Dastmalchian kündigt schon an, dass der Film Sachen machen wird, die im Marvel Cinematic Universe noch nie gemacht wurden, weil es noch keine Gelegenheit dazu gab. Was er bisher mitbekommen hat, sei atemberaubend. Wird richtig cool, sagt er.

Zu guter Letzt hat James Gunn noch was Feines für uns: alle sechs für Guardians of the Galaxy Vol. 2 angefertigten Fake-Filmplakate mit Nathan Fillion als Schauspieler Simon Williams, in den Marvel Comics besser bekannt als Superheld Wonder Man. Warum Fillion - oder irgendeins dieser Poster - dann doch nicht vorkam, hat Gunn bereits erklärt, und so entschädigt er uns jetzt dafür. Die Plakate könnt ihr euch unten anschauen. Eins witziger als das andere!

"Spider-Man - Homecoming" Trailer 4

Quelle: BlackFilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.05.2017 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Duck-Anch

Ich habe Dukes Beitrag gelesen. Und immer noch habe ich diese Fragen.

Ich habe schon Dukes Text zitiert in meinem vorherigen Text, wo die Fragen aufgetaucht sind, aber wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, wärst du mir so nicht angekommen.

Also nochmal:

Alle Kritiker wollten nicht schon wieder einen Peter Parker sehen, der sich einen Anzug bastelt, zum Spiderman wird, von einer Gen Arachne gebissen wird. Nun macht man es anders, nutzt Ideen wo der Anzug von Tony stammt.

Daraus lese ich eindeutig hervor, dass die Leute nicht wieder denselben Spiderman haben wollten und die Macher sich deswegen für etwas anderes entschieden haben. Also kein Spiderman, der sich sein Outfit selber macht, sondern einen bekommt. Kein Peter Parker, der von einer Spinne ein weiteres Mal gebissen wird, sondern seine Kräfte dem nach zu folge anderes herbekommt. Dukes letzter Satz vom Zitat: Nun macht man es anders. Das heißt, alles was er davor gesagt hat, trifft zu, weil die Macher es nun anders machen. Verstanden? So, da ich aber keine News dazu gelesen habe, kann das natürlaich sein, dass ich die mal verpasst habe, deswegen frage ich nach, ob das stimmt oder ob das so seine eigene Spekulation ist.

@AndyStark

Ja, gut, ich kenne mich mit Spiderman aus und weiß, was für Kräfte er hat, aber das meiste könnte aus dem High-Tech-Anzug entspringen, den Tony Stark gebaut hat. Da bleibt ja nur noch seine Intelligenz udn sein Spinnensinn übrig. Und ich glaube nicht, dass Tony Stark zufällig auf Peter Parker getroffen ist und sein Spinnensinn ihm auffiel und ihm deswegen einen Anzug baute.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.05.2017 09:10 Uhr | Editiert am 27.05.2017 - 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tameroz
Wenn du meinen oder Dukes Beitrag gelesen hättest, hättest du diese Fragen nicht stellen müssen. Und wie du darauf kommst, dass der Spinnenbiss fehlt versteh ich jetzt überhaupt nicht.

Avatar
AndyStark : : First Man
26.05.2017 21:53 Uhr | Editiert am 26.05.2017 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Also ich sehe das wie Duck: einigen kann man es wirklich einfach nicht Recht machen.

Man wollte endlich mal einen Spider-Man, der sich von der vorigen abhebt. Jetzt ist das endlich mMn deutlich der Fall und trotzdem wird es (teilweise) kritisiert. Das "Gemecker" über zu viel Iron Man kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, denn genau das war das Ziel Feiges: einzelne superhelden in den Filmen hin- und herspringen zu lassen.

Das man Iron Man so in den "Vordergund" rückt (mMn ist das nicht der Fall), ist aus Promotechnischer Sicht absolut verständlich und auch richtig. Ob er Spider-Man dann im Film die Show stiehlt, lässt sich erst nach Sichtung des Films besser beurteilen. Aber bis dahin erstmal abwarten smile

@TamerozChelios: Er ist viel Stärker, schneller, beweglicher, ausdauernder und hat deutlich bessere Reflexe als ein normaler Mensch. Das er an Wänden und Decken klettern kann, muss man denke ich mal nicht betonen. Zusätzlich auch noch eine gesteigerte Selbstheilung. Und zu guter letzt fällt mir noch der "Spinnensinn" ein, der ihn stets vor einer Gefahr warnt. Zwar keine Superkraft, aber auch erwähnenswert: Peters Intelligenz.

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.05.2017 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hahaha auch geil

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2017 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Mich kann man nur lieben laughing:ani-laugh:

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.05.2017 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also, wenn der ganze Anzug von Stark gebaut wurde und sogar die Netzgeschosse, was bleibt dann übrig?

Warum wird dann Peter Parker ausgewählt? Wurde er nicht von einer Spinne gebissen?

Alle Kritiker wollten nicht schon wieder einen Peter Parker sehen, der sich einen Anzug bastelt, zum Spiderman wird, von einer Gen Arachne gebissen wird. Nun macht man es anders, nutzt Ideen wo der Anzug von Tony stammt. Was ist daran so schlimm? Feige sagte vor 2 Jahren, die Fans sollten sich von den Comicvorlagen trennen, denn sonst entsteht Unmut.

Duke, stimmt diese Meldung denn? Also hast du das irgendwo gelesen? Oder deine eigene Meinung? Würde mich echt interessieren, denn an Parker bleibt ja dann nix übrig außer vielleicht ein mutiges Kind... langweilig.

@Chris

Ich schwöre, ich liebe deine Bilder

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2017 20:08 Uhr | Editiert am 26.05.2017 - 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und ich hauen auch meine Senf dazu laughing SpideIron-Man: Starkcominglaughing

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.05.2017 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hut für Duck und duke!

Bin derzeit im Urlaub daher hab ich leider eher weniger Zeit für Mj aber sobald ich zurück bin geb ich auch mal meinen Senf dazu ;)

Aber was Duck und duke geschrieben haben passt schon ganz gut. Bin auch dieser Meinung.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.05.2017 21:36 Uhr
2
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich muß die Kritik von vielen Usern jetzt aber nicht verstehen...Oder? Spider Man ist im Hintergrund die größte Figur auf dem Plakat, die nächste ist Tony und dann der Peter. Wo ist nun das Problem? Die Spinne ist im Film der Hauptheld. Peter ist Tonys kleiner Schützling, sein Zögling. Ein Junge der zu sehr ein Highsporn ist, denkt er könne alles alleine schaffen, aber immer wieder zu sehr auf seine Fähigkeiten vertraut und weniger auf seine inneren Werte.

Zuviel Tony? Wurde in vielen News schon mehrfach geschrieben, man sieht hier eine komprimierte Trailerfassung. Zudem kennt keiner die Verträge die MCU mit Sony abgeschlossen hat. Schon 10 mal geschrieben, aber ich wiederhole es gerne zum 11. mal. Spider ist eine Leihgabe und kann grob mit Hulk verglichen werden, denn auch er das nicht als Solo Figut benutzt werden und muß immer mind einen oder mehrere Avengers im Film haben. Durchaus denkbar das man MCU vorschreibt wieviel Lauflänge eine Avenger Figur bei der Spinne haben muß, damit der Zuschauer kein Vergleich zu den Sony Filmen bekommt. Klingt lächerlich, aber wir wissen die Amis ticken anders.

Anzug: Das hat Duck richtig schön erklärt. Alle Kritiker wollten nicht schon wieder einen Peter Parker sehen, der sich einen Anzug bastelt, zum Spiderman wird, von einer Gen Arachne gebissen wird. Nun macht man es anders, nutzt Ideen wo der Anzug von Tony stammt. Was ist daran so schlimm? Feige sagte vor 2 Jahren, die Fans sollten sich von den Comicvorlagen trennen, denn sonst entsteht Unmut. Kein Fan hatte bisher Probleme damit. Tony baute auch in den Comics schon einige Anzüger für Die Spinne, warum also nun diese Kritik? Muß es immer ein Teen Nerd sein der zusetzlich auch noch hochbegabt ist um sich einen Anzug zu bauen? Ich bin da lockerer und finde die neue Entwicklung eines Spider Suits sogar super.

Die Spinne hatte ja bereits einen eigenen Anzug und Stark gab ihn nur einen neuen verbesserten und mit Computer Technik unterstützten Anzug. Sogar das ist Comic Conform, nur das es hier umgedreht wurde. Peter hatte bei CW (Comic) bereits einen Stark Anzug und gab diesen dann später auf. In CW (Film) hatte er sein Model Parker Eigenbau, und bekommt nun einen Stark Tech Suit. Diese Tony Peter Mischung gefällt mir sogar so enorm, das ich fest daran glaube, es wird in IW 1 oder IW 2 einen Iron Spider geben.

Anzug die Zweite . Warum äußert sich Stan Lee genau hier zu SM-H ? Stan Lee soll durchblicken lassen haben, dass in Avengers - Infinity War ein großer neuer Charakter debütiert, vielleicht auch mehrere. Ok er könnte Adam Warlock damit meinen, den man in GotG Vol2 als Adam ankündigte . doch das wissen die Fans doch schon längst, und den "Normalo Cineasten" wollte Stan damit sicher nicht ansprechen. Cap Marvel ist keine News mehr. Es könnte bedeuten, daß die Sovereigns Priesterin Ayesha zwar Adam ankündigte, aber nicht Adam sondern Magus hervorruft . Den man aber nur in einer abermaligen Post Szene sieht. Peter in IW1 auch keinen bekannten Spinnenanzug mehr trägt, sondern einen Iron Spider, den Tony neu entwickelte. Und Michele aus SM-H wird dann in der IW Fortsetzung in den alten bekannten Anzug von Peter schlüpfen. Heiße Nummer, wenn Michele den schpprigen Anzug überzieht, diesen dann per Schalter haucheng werden läßt. Schumacher´s Batman& Robin würde neidisch werden (hoffe ihr wisst was ich meinetongue-out)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2017 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So. Wer tatsächlich gedacht das PonyMarvelUniverse nur mit venom bleibt? Dann hat er sich geirrt..Pony hat eins drauf gelegt. Da DC Girls am anmarsch sind, will sich Pony auch Stück Kuchen haben. Pony lässt seinen Girls auch auf die Welt los ... Check it: http://movieweb.com/silver-sable-black-cat-movie-director-release-date/

Avatar
Mailak : : Raser 8
25.05.2017 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@tameroz

Das werden wir erst wissen wenn wir den Film gesehen habenwink

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.05.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wisst ihr, was ich mir gerade denke?

Warum bekämpft nicht Iron Man den Geier?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Uatu : : The Watcher
25.05.2017 12:11 Uhr
2
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Mistaufen:

"BvS war und wollte nie ein reiner Batman oder Superman-Solofilm sein. Spiderman Homecoming schon!"

Das habe ich aber anders in Erinnerung. Zuerst wurde MoS 2 angekündigt nur um kurz darauf zu veröffentlichen, daß auch DC´s Goldesel und Publikumsmagnet Batman eine Rolle in Supermans neuem Film bekommt. Diese wurde dann im Entwicklungsprozess immer größer, so das letztendlich auch der Filmtitel angepasst wurde und es zu einem reinen TeamUp-Film wurde.

Und ähnlich wie Duck glaube auch ich, daß Spidey viel mehr Solofilm seien wird als es momentan aussieht. Außerdem wurde nie gesagt, daß Homecomig ein reiner Solofilm seien soll.
Hier mal ein Zitat aus der ersten MJ-News zu Homecoming vom 10.02.2015 Paukenschlag: Spider-Man jetzt offiziell im Marvel-Filmuniversum!:

"Aber Spidey soll nicht nur bei Marvel mitmischen, es könnte auch umgekehrt laufen. Marvel und Sony loten aus, ob es möglich wäre, Charaktere aus dem Marvel-Filmuniversum in die künftigen Spider-Man-Filme zu integrieren. "

Das war ja auch ganz klar Bestandteil des Deals zwischen Sony und Marvel, dass eben beide Studios von den jeweils anderen Charakteren profitieren. Wem bringt den ein Spiderman im MCU etwas, wenn es keine Überschneidungen gibt?

Anstatt diesen grandiosen Fanservice zu feiern, versuchst du lieber irgendwas zum rumnörgeln zu finden, sei es angeblicher mangelnder Mut des Studios (pah, ja genau), "der Anzug ist mir zu überladen" (ich find ihn klasse und bin froh das man auch hier einen Unterschied zu den anderen Spidey-Filmen findet) oder "Tony Stark ist mir auf dem Poster zu groß" (LOL, na wenns weiter Nichts ist).

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2017 11:34 Uhr | Editiert am 25.05.2017 - 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na ja, Peking-Ente-Anch: laughing BvS war auch reinen Bats/Supi Filme ... das einzige Poster von WW in BvS den ich kenne War das hier. Wenn stark Auftritt jedoch so ausfallen, wie WonderWoman in BvS ? Dann bin mehr als zufrieden...die Hauptcharakter sollen den Filme selber ausmachen...

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
25.05.2017 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Duck:

"Bei BvS jubelte doch noch jeder über diese Team-Ups"

Dein Vergleich hinkt! BvS war und wollte nie ein reiner Batman oder Superman-Solofilm sein. Spiderman Homecoming schon!

Sicher wird Iron Mans Auftritte sich in Grenzen halten. Was mich persönlich "nervt" ist dass sogar auf dem Poster Iron Man größer dargestellt wird als Spiderman ...

Und sein Anzug, nun das finde ich "überladen"...

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY