Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
"Ant-Man 2"-Rückkehrer, Fillion-Poster u.a.

Neue Trailer zu "Spider-Man - Homecoming" und mehr MCU-News! (Update)

Neue Trailer zu "Spider-Man - Homecoming" und mehr MCU-News! (Update)
73 Kommentare - Fr, 26.05.2017 von R. Lukas
"Spider-Man - Homecoming" überrascht mit nicht nur einem, sondern zwei neuen Trailern. Aber auch von einigen anderen Marvel-Filmen gibt es Neuigkeiten.

Update 2: Hier auch der neue deutsche Trailer für Spider-Man - Homecoming, kurz und knackig gehalten. "Superfun Hero Sneak Peek" nennt sich das Ganze.

"Spider-Man - Homecoming" Trailer 3 (dt.)

++++

Update: Noch ein zweites neues Spider-Man - Homecoming-Poster ist da, genau wie der erste von offenbar mehreren TV-Spots, die den Film mit den nächste Woche startenden NBA-Finalspielen vernetzen. Tony Stark (Robert Downey Jr.) schmeißt zu diesem Anlass eine Party, und ratet mal, wer auf der Gästeliste steht. Und wer nicht... Wir fragen uns nur: Ist dies wirklich ein Spider-Man-Film oder doch eher ein Iron Man-Film?

++++

Das Wichtigste zuallererst: Ein neuer Trailer zu Spider-Man - Homecoming ist frisch reingekommen. Ach, was erzählen wir da, es sind gleich zwei! Einmal die neue US-Version und einmal eine internationale (weiter unten), die sich sehr davon unterscheidet. Ein Poster mit dem ganzen Ensemble rundet es ab, wobei Spider-Man bzw. Peter Parker (Tom Holland), Tony Stark bzw. Iron Man und Adrian Toomes bzw. Vulture (Michael Keaton) den meisten Platz einnehmen. Am 13. Juli ist Kinostart.

"Spider-Man - Homecoming" Trailer 3

Weiter im Text, denn mit einer MCU-Meldung ist es mal wieder nicht getan. Marvel-Ikone und Cameo-Dauergast Stan Lee soll durchblicken lassen haben, dass in Avengers - Infinity War ein großer neuer Charakter debütiert, vielleicht auch mehrere. Und er glaubt, dass sich die Fans sehr darüber freuen werden. Wen Lee wohl meint? Captain Marvel (Brie Larson) vielleicht, aber das wäre ja nichts Neues.

Avengers - Infinity War erwartet uns am 26. April 2018 in den Kinos, und danach, am 9. August 2018, geht es mit Ant-Man and the Wasp weiter. Gedreht wird ab Juli in Atlanta, dann wieder mit Tip "T.I." Harris als Dave, wie Harris nun bestätigt haben soll, und David Dastmalchian als Kurt, zwei von Scott Langs (Paul Rudd) Komplizen aus Ant-Man. Mit Michael Peñas Luis dürfte in Anbetracht dessen auch stark zu rechnen sein. Dastmalchian kündigt schon an, dass der Film Sachen machen wird, die im Marvel Cinematic Universe noch nie gemacht wurden, weil es noch keine Gelegenheit dazu gab. Was er bisher mitbekommen hat, sei atemberaubend. Wird richtig cool, sagt er.

Zu guter Letzt hat James Gunn noch was Feines für uns: alle sechs für Guardians of the Galaxy Vol. 2 angefertigten Fake-Filmplakate mit Nathan Fillion als Schauspieler Simon Williams, in den Marvel Comics besser bekannt als Superheld Wonder Man. Warum Fillion - oder irgendeins dieser Poster - dann doch nicht vorkam, hat Gunn bereits erklärt, und so entschädigt er uns jetzt dafür. Die Plakate könnt ihr euch unten anschauen. Eins witziger als das andere!

"Spider-Man - Homecoming" Trailer 4

Quelle: BlackFilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.05.2017 08:33 Uhr
2
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Letzte Woche noch: zu wenig neues, alles schon mal gesehen.
Diese Woche: zu viel Iron Man, zu wenig Spidey^^
Manchen kann man es nicht gerecht machen. Würde kein Avenger auftauchen würde auch wieder jeder meckern. Es gibt 1000 gute Gründe, dass Avengers mittlerweile nicht nur in Ensemble-Filmen auftauchen, nun wurde eben richtiger weise Iron Man gewählt. Uatu hat es schon gesagt: Spidey könnte locker einen Film alleine stemmen, dann wurden aber wieder die Leute aus meinem ersten Satz meckern^^ Bei BvS jubelte doch noch jeder über diese Team-Ups, dort war die moralische Stütze aber deutlich stärker als nun bei einem Charakter, der den Avengers noch vor einem Jahr die Show stahl ;)
Bisher haben wir 5 Szenen mit IM im Trailer, gerade der internationale promotet das MCU sehr stark - ich denke wir werden alle überrascht sein wie wenig Tony vorkommen wird (wurde inzwischen sogar bestätigt). Aber wahrscheinlich wird dann von Verarschung gesprochen wegen dem Poster, oder man meckert über zuviel Peter Parker oder man meckert weil es zu warm draußen ist oder weil es regnet^^

@Anzug
Ich finde es mal gut, dass hier mehr die Realität in den Vordergrund rückt. Auch wenn es sehr junge Wissenschaftler und Technikfreaks und Hochbegabte gibt, so nervt mich dieses Szenario der sexy Superkids-Nerds mittlerweile (Fantastic Four, The Flash, Supergirl,...). Da es Iron Man in diesem Universum gibt und er Peter wohl irgendwie als jungen Nachfolger ansieht ist es ur verständlich, dass er diesen Anzug baut. Bisher war es doch so, dass Peter irgendwie ohne Knete einen Hightech-Anzug formte aus keine Ahnung? T-Shirts und Ski-Brillen.
Civil War und Teaser haben dabei aber auch bestätigt, dass Peter hier ebenfalls selbst ein Outfit bastelte und Webshooters nutzte. In den Trailern sieht man ja sogar, dass er an einer technischen Highschool ist oder an Starks Anzug rumbastelt.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
25.05.2017 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Mistaufen

Im Gegensatz zu "vielen" bin ich nicht ein DC oder Marvel "Fanboy", sondern ein Comic-Fanboy

So geht es den meisten hier! Es sind eigentlich nur ganz wenige, die meinen einen auf DC vs Marvel zu machen. Dafür machen sie das aber jedes Mal..

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 23:31 Uhr | Editiert am 25.05.2017 - 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mistaufen:

Für WW steht die zeichnen mehr als gut. Der Film liegt vor Wandkrabbler mit 92% wollen die Menge sich WW ansehen. Aber Spidey liegt immerhin auf Platz 2 :-)

Update:

Wie aussieht, könnte DCEU seinen MoS 2 Regisseur gefunden. Der in der Vergangenheit, oft beton hatte, das Richards Donners Superman der Grund dafür ist, wieso er überhaupt Regisseur geworden ist. Und ein superman Filme war immer seinen wünsch, das zu machen. Seit ihr in der Lage den Regisseur zu erraten ? laughing

Update 1:

Manchen von uns hab sich doch wegen Spider-man: Homecoming beschwert, wegen den Poster ... ja. Marvel Fans können echt fies sein. Ins Netz Hab die den Theaterposter Wort wörtlich zerrissen. Hier Check it: http://comicbook.com/marvel/2017/05/24/internet-reacts-spider-man-homecoming-poster

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.05.2017 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich hoffe, dass WW den gleichen Weg geht wie Iron Man. Die Zeichen stehen gut :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Du hast es erfasst. Spidey v Superman :-)

aber macht dir keine sorgen. An MoS 2 wird noch gearbeitet laughing

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
24.05.2017 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Die einzigen Filme mit Spider-Man die mich noch interessieren wären Avengers 3+4. Da wird er eh zu einer Nebenfigur. Auf diesen Film habe ich keinen Bock, weil mich Teenie.Filme nicht ansprechen.

Avatar
Uatu : : The Watcher
24.05.2017 21:08 Uhr | Editiert am 24.05.2017 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Ja verstehe, so ähnlich warum man aus MoS 2, BvS gemacht hat.wink

Und fast hin oder her, Spideys Popularität ist überhaupt nicht geschwunden.laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich sagte auch Fast. 700 Mio hin oder her... Marvel hätte Spidey alleine auch ins Kino in mcu schicken können. Aber wieso Risiko eingehen, wenn man Prinz midas-Iron man haben laughing

Avatar
Uatu : : The Watcher
24.05.2017 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

"Spidey Popularität ist fast geschwunden"

Da wär ich mir nicht so sicher. Die Spinne hat noch vor gerademal 4 Jahren 700 Millionen Dollar an den Kinokassen gemacht und wird auch selbst mit dem sechsten Film noch ordentlich Gewinn einfahren.
Die Avengers haben Spidey doch nicht unpopulärer gemacht nur weil sie jetzt öfter im Kino zu sehen sind.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mistsufen:

War meiner auch nicht negativ gemeint. Sondern Marvel musste aus seinen B-Liga zu A-Liga ausbauen... so war das gemeint. Wäre Spidey Marvel-Prinz war, und die X-MEN die Königen, ist mittlerweile Stark, Rogers und Thor ... Spidey Popularität ist fast geschwunden und die X-MEN kämpfen gegenseitig mit der Zeitlinie smile

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.05.2017 20:26 Uhr | Editiert am 24.05.2017 - 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Chris: war gar nicht negativ gemeint. Mein Respekt geht aber vor allem an Robert, danach MCU. Im Gegensatz zu "vielen" bin ich nicht ein DC oder Marvel "Fanboy", sondern ein Comic-Fanboy. Ich mag Hulk, Thor ... Ich finde es halt nur etwas komisch Robert auf dem Poster größer darzustellen als Tom!

Avatar
Uatu : : The Watcher
24.05.2017 19:56 Uhr | Editiert am 24.05.2017 - 20:31 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Ich habs schon mal gesagt, erst mal abwarten ob Tony im Film auch tatsächlich so präsent ist wie in den Trailern. Könnte mir gut vorstellen, daß man IronMan bei Homecoming nur aus Promogründen so nach vorn schiebt. Ähnlich wie DC/Warner es mit dem Joker bei Suicide Squad gemacht haben.
Nur anders als bei SSQ braucht Spidey eigentlich keinen Posterboy und könnte den Film dann sicher auch allein stemmen (Hat er ja auch schon fünf mal bewiesen). Während etwas mehr Joker der SSQ sicher gut getan hätte.

Außerdem sind doch gerade die TeamUp-Filme das beste an so einem Filmuniversum.
Genau das sind doch die Filme, die wir uns als Kinder alle auf die große Leinwand gewünscht haben.
Spidey und IronMan
Thor vs Hulk
Batman vs Superman
Avengers
Justice League

Ich finde es Klasse, daß das MCU inzwischen so weit ist, daß man problemlos jeden Held in jeden Film packen kann. Die Cameos sind für mich als Comicfan da auch immer wieder ein Highlight und ich kann mir nicht erklären warum Einige Comicfans statt einem Spidey/IronMan TeamUp Blockbuster lieber einen Solo-Spideyfilm sehen wollen obwohl es davon bereits FÜNF(!) gab, oder warum manche hier eher eine "Angstreaktion" des Studios erkennen wollen als einen fantastischen Fanservice.

Und die Aussage, das Marvel nicht den Mut für einen Solo-Spidey Film hat ist Blödsinn, als Beweis führe ich mal 1/3 aller MCU-Filme an.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.05.2017 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Einen hab ich noch...

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mistaufen:

Ja, hier muss man Marvel Respekt zollen. Alle seinen beste Helden, Bzw die beliebtesten in der Marvel Comics, war Spidey, der mit Supi v Bats aufnehmen konnten und die X-MEN, die mal die Fans Liebling war. Die F4 ... Marvel hat grad die an Verschiedenen Studios lizenziert. Wir haben ja gesehen wie die missbraucht wurden. Kurz bevor Marvel seinen mcu startet: "Was viele wahrscheinlich nicht wissen" war Marvel auch kurz davor Iron man v Cpt America Lizenzen an WB zu überreichen. Thor wäre dann zu NewLineCinema gegangen.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.05.2017 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Bis Robert D. Junior kam war Iron Man eigentlich ein "B-Held". Spidy ist neben Superman und Batman wohl die bekanntesten Helden der Welt. Jetzt scheint sich das Blatt gedreht zu haben!

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY