Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Neue "X-Men"-Bilder - McKellen & Stewart über "Zukunft ist Vergangenheit"

Neue "X-Men"-Bilder - McKellen & Stewart über "Zukunft ist Vergangenheit"
7 Kommentare - Do, 19.12.2013 von R. Lukas
Patrick Stewart und Ian McKellen besprechen die Zusammenarbeit mit ihren jüngeren Ichs in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit", zwei neue Fotos kommen noch dazu.

Nachdem wir schon Wolverines (Hugh Jackman) neuen Kampfanzug bewundern konnten, sind zwei weitere Bilder aus X-Men - Zukunft ist Vergangenheit im Netz gelandet. Das erste zeigt Neuzugang Bishop (Omar Sy, Ziemlich beste Freunde) mit schwerer Knarre und Umhang, das zweite Mystique (Jennifer Lawrence) in Action. Habt ihr euch Bishop so vorgestellt?

Bekanntermaßen kommt in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit die alte und neue Mutanten-Generation zu einem großen Spektakel zusammen. Für Patrick Stewart (Professor X) und Ian McKellen (Magneto) bedeutete das, mit ihren "jüngeren Ichs" James McAvoy und Michael Fassbender zusammenarbeiten zu müssen. Darüber und noch über einiges mehr plauderten sie nun mit dem Wall Street Journal.

Abgestimmt hat man sich untereinander offenbar nicht. Wenn, dann müssten sich McAvoy und Fassbender mit ihnen abstimmen, schließlich seien sie zuerst dagewesen, scherzten McKellen und Stewart. Anders als bei den beiden Charles Xaviers wird es mit den beiden Magnetos keine gemeinsame Szene geben. Er bleibe nur für sich und treffe sein jüngeres Selbst nicht, stellte McKellen klar. Fassbender habe auch deutlich gemacht, seinen eigenen Magneto spielen zu wollen, einen, der zur Natur der Story und seiner Rolle darin passt.

Was seine Szene mit McAvoy betrifft, findet Stewart, dass sie einen ganz besonderen Reiz hatte, auch bedingt dadurch, dass es sein letzter und McAvoys erster Arbeitstag war. Während er selbst also Abschied von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit nahm, ging es für McAvoy gerade erst los. Der stellt eine Zeit in Charles Xaviers Leben dar, die sich stark von der Zeit unterscheidet, in der Stewarts Version des Charakters in den ersten drei X-Men-Filmen lebte. Das habe man dann einfach so passieren lassen.

Von X-Men - Apocalypse wissen McKellen und Stewart noch rein gar nichts, nur dass der Film angekündigt wurde. Dementsprechend glauben sie nicht, dass sie wieder mitspielen werden, auch wenn Stewart hofft, dass man mit ein bisschen Glück vielleicht doch noch gebraucht wird. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, am 22. Mai 2014 erwartet uns erst mal X-Men - Zukunft ist Vergangenheit.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.12.2013 20:30 Uhr | Editiert am 19.12.2013 - 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
X-Men Zukunft ist Vergangenheit ist einer der größten X-Men Filme aller Zeiten.
Und deswegen muss ich "ChrisGenieNolan" auch zustimmen, denn 20 Century Fox braucht sein X-Men Universum nur mit den bereits bestehenden Charakteren auszubauen bzw. zu erweitern.
Die junge Generation trifft auf die alte Generation.

Zu den zwei Bildern:
Bishop sieht echt cool aus.
Mystique sieht wie immer toll aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
19.12.2013 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Off-topic:

Savior, wenn du schon von ihr schwärmst, dann sei dir – sofern du ihn dir noch nicht gegönnt hast – unbedingt Silver Linings Playbook empfohlen.

(Und ja, obschon das Make-up etwas seltsam anmutete in FC, so ist Jennifer Lawrence einfach eines der Highlights des Mutanten-Stadls.)
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
19.12.2013 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Hehe... Bishop sieht auf dem Bild aus wie Kurse, der Thor mal schnell seinen roten Mantel geklaut hat ;)


Und die Knarre könnte aus einem Tron-Film stammen^^

Was J-Law betrifft, ich find die Frau einfach klasse. Dass sie jetzt noch bei den X-Men mitspielt (und laut einem Interview auch noch voll auf die X-Men Comics abfährt), macht sie mir noch sympathischer smile
Avatar
JordenPrice : : Moviejones-Fan
19.12.2013 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin da mal sehr gespannt drauf obwohl ich den letzten Teil nicht mehr so besonders fand.
Mag eher die Wolverine Filme doch bei diesem Film könnte es wahrscheinlich anders sein.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.12.2013 10:03 Uhr | Editiert am 19.12.2013 - 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Das erwarte ich ehrlich gesagt, von Singer auch. Das er Bishop so darstellen, wie wir ihm auf der Comic kennen :-)
Dann wird das ein Wucht smile
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.12.2013 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Was mich im Trailer besonders störte, ist auch wieder auf dem ersten Bild zu sehen: Schon wieder dieser komische Tempel im Hintergrund, das soll die dystopische Zukunft sein und nicht irgendwas Pseudomystisches "Wir sind auf der Flucht vor den Sentinels und verstecken uns in irgendwelchen klassisch angehauchten Katakomben mit altertümlichen Säulen, weil es so schön filigrane aussieht und man auch auf der Flucht auf Stil achten sollte Blahblahblah"

@Chris:
Der Comic-Bishop war wirklich sehr lange ziemlich cool, hoffentlich bekommen sie seinen Charakter gut hin.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.12.2013 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Klar. Fox möchte seinen x-Men ausbauen, wie MCU und DCU. Daher müssen die an die jüngere Generation aufbauen.
Das finde ich auch richtig so. Aus jüngere Generationen kann man bei den X-Men einiges Franchisen machen. Das hat Fox erkannt und so verändert die auch gleichzeitig die Rechte an Disney/Marvel zu übergeben. Gute Schachzug, von Fox smile

Wir dürfen gespannt haben ;)
Bin mal auf Bishop gespannt in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit.
Offfntlich, gehört er in der New-Generation ;)
Bishop ist ein geile Charakter. Auch wenn er nicht so viel quatschen tut smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN