Black Lightning

News Details Reviews Trailer Galerie
"Black Lightning" Trailer, Teaser & "Krypton"-Start

Neuer "Black Lightning"-Teaser + Netflix-Start - "Krypton" Starttermin bekannt!

Neuer "Black Lightning"-Teaser + Netflix-Start - "Krypton" Starttermin bekannt!
3 Kommentare - Di, 02.01.2018 von S. Spichala
Ein dritter neuer Teaser-Trailer zur The CW/DC-Serie "Black Lightning" ist da, sowie der Deutschlandstart bei Netflix! Und: Syfy offenbart den "Krypton"-Starttermin!
Neuer "Black Lightning"-Teaser + Netflix-Start - "Krypton" Starttermin bekannt!

Update 3: Und noch ein weiterer Teaser zu Black Lightning ist eingetroffen, ihr findet ihn ganz unten mit angehängt. In Deutschland ist Black Lightning ab dem 23. Januar bei Netflix zu sehen mit wöchentlich neuen Folgen, also nur eine Woche nach dem US-Start am 16. Januar.

++++

Update 2: DC hat bekanntlich auch noch bei Syfy das Superman-Prequel Krypton in petto, und nun wurde auch der Starttermin bekannt gegeben: Am 21. März 2018 lernen US-Fans die Abenteuer von Supermans Großvater Seg-El (Cameron Cuffe) auf seinem Heimatplaneten kennen. Ihr findet das Twitter-Video dazu ganz unten angehängt wie auch zwei Bilder dazu.

++++

Update: Der Weihnachtsmann bescherte den DC-Fans einen weiteren neuen Trailer zu Black Lightning, hier ist er für euch:

"Black Lightning" Season 1 Trailer 3

++++

Im Januar stockt The CW die DC-Serien mit einer neuen auf, neben dem Arrow-verse kommt noch Black Lightning neu dazu. Die Serie ist zwar eigenständig angedacht, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Der US-Start naht mit dem Januar, und so steigert sich langsam das Material dazu: Ein neuer Teaser-Trailer zeigt endlich etwas mehr als die bisherigen Teaser und ein neues Poster gibt es ganz unten auch zu entdecken. Hier erst einmal der neue Trailer:

"Black Lightning" Season 1 Trailer 2

Jefferson Pierce aka Black Lightning (Cress Williams) ist in der Serienidee ein Superheld, der sein Kostüm eigentlich bereits an den Nagel gehängt hat, doch dank einer von Gerechtigkeit besessenen Tochter und einer Star-Studentin als zweite Tochter, die in eine lokale Gang einsteigt, sich den Selbstjustizler-Anzug wieder überstreift...

Black Lightning startet am 16. Januar 2018 in den USA bei The CW. Da wir schon bei DC und Maskierten sind:

The CW macht SciFi-Thrillerserie "Lady in the Mask"

Lady in the Mask klingt ein bisschen nach einer weiblichen Superheldenserie, doch darum geht es nicht. Sondern um Menschen in einer nahen Zukunft, die ihr Gehirn wie ein Computer auf einer Hardware abspeichern können als Backup-Sicherung. Im Speziellen dreht sich alles um eine Frau, die nach einem Unfall im Krankenhaus aus dem Koma aufwacht und ihr Gehirn auf dem Stand von vor zwei Jahren neu hochlädt. Scheinbar ist alles super, sie kehrt zu ihrem attraktiven Ehemann und ihrem Spitzenjob in der Tech VC-Firma ihrer Familie zurück - doch schon bald fällt auf, dass sich Details aus den zwei fehlenden Jahren widersprechen. Und ihr Unfall vielleicht gar keiner war, sondern eine Manipulation einer ihr nahestehenden Person. Und das alles ein Teil einer größeren Verschwörung sein könnte...

Thomas Brandon steckt als Drehbuchautor und Co-Executive Producer hinter Lady in the Mask, produziert wird die Serie von Amblin TV und CBS Television. In dem frühen Entwicklungsstadium ist ein Starttermin natürlich noch nicht bekannt.

Bild 1:Neuer "Black Lightning"-Teaser + Netflix-Start - "Krypton" Starttermin bekannt!
Bild 2:Neuer "Black Lightning"-Teaser + Netflix-Start - "Krypton" Starttermin bekannt!
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
08.01.2018 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 0

weiß ja nicht black lightning reizt mich mal so garnicht außerdem kann ich mich einfach nicht mit den kostüm anfreunden das wirkt einfach total billig auf mich zuviel plastik keine ahnung außerdem hat sich diese superhelden sache für mich extremst abgenutzt und verbraucht

diese andere serie Lady in the Mask klingt hingegen für mich interessanter Krypton werde ich mir bestimmt auch mal ansehen auch wenn ich da keine besonders großen erwartungen habe befürchte ja das es im prinzip auch nur eine weitere superhelden serie sein wird hab mich aber auch noch garnicht groß damit auseinander gesetzt

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.12.2017 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.984 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Keine Ahnung, aber ich finde gefallen an Black Lightning. Ich finde, es ist besser umgesetzt als Flash und Supergirl. Sieht jedenfalls wertiger aus. DC war bei Serien bei mir lange unten durch, aber Krypton und Black Lightning werde ich zumindest eine Chance geben

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.12.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.563 | Reviews: 21 | Hüte: 163

Reizt mich mal sowas von garnicht, dieser Trailer. The CW scheint offensichtlich nicht wirklich etwas produzieren zu können, was meinen Geschmack trifft. The Black Lightning reiht sich in die Riege von Arrow, The Flash und Super Girl ein. Alles Serien die interessante Figuren im Titel haben, leider aber an der Umsetzung scheitern. Denn The CW degradiert all diese Helden zu Soapstars. Das traurige ist, das der amerikanische Zuschauer (der leider ja Maß und Ziel für die Produktion dieser Serien ist) voll auf diesen Stil abfährt. Was auf Dauer natürlich dazu führt, dass man fröhlich weiter Serien in diesem Stil produziert. Zum Glück gibt es auch die andere Seite, die Serien wie The Punisher produziert, was wesentlich mehr meinen Geschmack trifft.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema