Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer
Henry Cavill legt wieder los

Neuer Geralt-Teaser: Bereit für "The Witcher" Staffel 2 + Teaser zur WitcherCon (Update)

Neuer Geralt-Teaser: Bereit für "The Witcher" Staffel 2 + Teaser zur WitcherCon (Update)
1 Kommentar - Mo, 28.06.2021 von S. Spichala
Endlich gibt es vermehrt Eindrücke von "The Witcher" Staffel 2, diesmal mit einem Teaser zu Henry Cavills Geralt von Riva. Und: Auch ein Teaser zur Witcher-Con ist da, die am 9. Juli virtuell stattfindet - mit Staraufgebot.

Update 2 vom 28.06.2021: Nun ist auch das Line-Up zur WitcherCon da via Twitter-Poster:

++ Update vom 28.06.2021: Auf die Geeked Week folgt bekanntlich am 9. Juli die WitcherCon, die etwas Neues zu der beliebten Netflix-Serie mit sich bringen dürfte. Natürlich umspannt das The Witcher-Universum deutlich mehr Medien, immerhin begann die Geschichte von Geralt in Form von Büchern, ehe die Videospiele ihre Erfolge feierten und Netflix über eine The Witcher-Serie nachdachte.

Entsprechend darf man sich - so verspricht der Teaser für die WitcherCon - auf eine bunte Mischung an Inhalten freuen. Da Szenen aus der Serie mit unter gemischt sind, ist klar, dass uns auch dazu etwas erwartet, zumal Henry Cavill, Freya Allan, Anya Chalotra und Serienschöpferin Lauren Schmidt Hissrich als Gäste angekündigt wurden.

 

++ News vom 18.06.2021: Ja, die Geeked Week brachte weniger zu The Witcher als erhofft, was wohl daran liegen wird, dass man sich etwas für die Witcher Con am 9. Juli aufspart. Dennoch, einen kleinen Teaser gab es, und nun kommt noch ein weiterer Teaser obendrauf:

Diesmal mit dem Fokus auf Henry Cavills Geralt von Riva in The Witcher Staffel 2. Der wird als Mentor von Ciri nun neue Herausforderungen zu meistern haben...

Unten der Teaser für euch, ein genauer Start der neuen Staffel von The Witcher im letzten Quartal des Jahres ist noch offen, aber das ändert sich dann hoffentlich spätestens bei der Con.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
28.06.2021 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Yes!

Forum Neues Thema
AnzeigeY