Homeland

News Details Reviews Trailer Galerie
Es geht ins Finale!

Neuer "Homeland"-Trailer zur Finalseason, "Ray Donovan" nach Staffel 7 abgesetzt (Update)

Neuer "Homeland"-Trailer zur Finalseason, "Ray Donovan" nach Staffel 7 abgesetzt (Update)
0 Kommentare - Mi, 05.02.2020 von N. Sälzle
Ein weiterer Trailer kündet vom "Homeland"-Finale. Und auch für "Ray Donovan" könnte es bald aus und vorbei sein.
Neuer "Homeland"-Trailer zur Finalseason, "Ray Donovan" nach Staffel 7 abgesetzt

++ Update vom 05.02.2020: Da hat auch der Aufruf von Liev Schreiber nichts mehr gebracht. Showtime hat Ray Donovan nun nach Staffel 7 eingestellt. Man sei stolz darauf, dass die Serie mit einem so hohen Zuschauerinteresse ende, so der Sender. Zuvor war man davon ausgegangen, der Sender würde eine achte und zugleich finale Staffel bestellen - was nach einem eher offenen Ende, wie es nun dasteht - durchaus Sinn ergeben hätte. Allerdings hatte sich zuletzt immer häufiger angedeutet, dass der Sender nach Staffel 7 den Stecker zieht.

++ Update vom 22.01.2020: Zuletzt klang alles danach, als würde Ray Donovan nach Staffel 7 enden. Beschlossen war aber noch nichts. Und ist es offenbar auch jetzt nicht. Via Instagram teilte Hauptdarsteller Liev Schreiber den Fans mit, sie sollten Showtime wissen lassen, sollten sie Ray Donovan Staffel 8 wollen. Entsprechend scheint auch er zu wissen oder anzunehmen, dass sich Showtime aktuell in der Entscheidungsphase für oder gegen eine weitere Staffel befindet.

 
 
 
 

++ News vom 15.01.2020: Eine Ära geht zu Ende: Homeland verabschiedet sich mit der achten Staffel vom Publikum. Und das Finale wird turbulent. Das verspricht ein neuer Trailer zu Homeland Staffel 8, in der Carrie Matheson (Claire Danes) nochmal auf eine harte Probe gestellt wird.

Beim US-Sender Showtime startet die neue und finale Season am 9. Februar. Übrigens: Wer nochmal sein Gedächtnis auffrischen möchte, hat dazu nun dank eines Rückblicks auf die vorangegangenen sieben Staffeln Gelegenheit.

"Ray Donovan" bald abgesetzt?

Auch diese Ära könnte bald zu Ende gehen. Showtimes Co-Präsident of Entertainment, Gary Levine, deutete an, dass man sich in den nächsten Wochen zum Schicksal der Serie äußern wird. Laut Deadline erklärte Levine, dass er denke, dass sich Ray Donovan allmählich dem Ende zuneige. Man habe immer von sieben oder acht Staffeln gesprochen. Noch sei nichts beschlossen, aber es sei okay davon zu sprechen, dass sich die Serie ihrem Ende nähere.

Sollte sich Showtime dazu entschließen, Ray Donovan abzusetzen, würde die Serie nach acht Staffeln enden. Vor allem in der heutigen TV-Landschaft kein schlechtes Ergebnis.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema