Anzeige
Anzeige
Anzeige

Downton Abbey

News Details Reviews Trailer
Downton Abbey

Neuer Love Interest: "Doctor Who"-Catkind ergänzt "Downton Abbey" Staffel 4

Neuer Love Interest: "Doctor Who"-Catkind ergänzt "Downton Abbey" Staffel 4
0 Kommentare - Mi, 17.07.2013 von R. Idesheim
Daisy Lewis haucht neues Leben in das Liebesleben eines Hauptcharakters in "Downton Abbey" Staffel 4 ein. Achtung, Spoiler!

Das Liebesleben von Tom Branson (Allen Leech) zeigt wieder einen Puls: Daisy Lewis erweitert die Besetzung von Downton Abbey in Staffel 4 als Love Interest des Witwers.

Lewis schlüpft in die Rolle der Gouvernante von Bransons Tochter, die Vater und Tochter dabei zu helfen versucht, den schockierenden Tod von Lady Sybil (Jessica Brown Findlay) zu verarbeiten. Die Romanze zwischen ihr und Branson soll einen hohen Stellenwert in Downton Abbey Staffel 4 einnehmen.

In der Vergangenheit war die 28-jährige Daisy Lewis bereits als Javit in der Doctor Who-Episode "Festgefahren" (3x03) zu Gast. Zuletzt absolvierte sie zudem einen zweiteiligen Handlungsbogen als Maria Diaz Garlon in Borgia.

Neben Lewis werden auch Paul Giamatti als Playboybruder von Lady Cora (Elizabeth McGovern) und Gary Carr als charismatischer Jazzsänger Downton Abbey Staffel 4 die Ehre erweisen.

Downton Abbey Staffel 4 startet voraussichtlich im Herbst 2013 in Großbritannien. In den USA soll es erst im Januar 2014 so weit sein. Hierzulande läuft Downton Abbey Staffel 3 am 17. Juli bei Sky Cinema und Sky Cinema HD an. Die neuen Episoden werden dort immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Quelle: Digital Spy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY