Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Man in the High Castle

News Details Reviews Trailer
Ende & Anfang einer Ära

Trailer: "Man in the High Castle" S4 & "Dickinson" + Poster "The Crown" S3 (Update)

Trailer: "Man in the High Castle" S4 & "Dickinson" + Poster "The Crown" S3 (Update)
3 Kommentare - Fr, 18.10.2019 von N. Sälzle
"The Man in the High Castle" neigt sich mit dem Start von Staffel 4 dem Ende zu. "The Crown" feiert mit Staffel 3 den Anbeginn einer neuen Epoche und "Dickinson" startet ganz neu.

Update vom 18.10.19: Auch Apple TV+ wirbt im Streambattele weiter mit Trailern für die am 1. November nahende Streamplattform, diesmal mit einem neuen Trailer zu Dickinson mit Hailee Steinfeld:

"Dickinson" Season 1 Trailer 2

++ News vom 17.10.19: Die finale Staffel The Man in the High Castle steht bevor. Nach insgesamt vier Runden ist für die Amazon-Serie Schluss. Dass der Streamingdienst diese nochmals kräftig bewirbt, ist vorprogrammiert und so wirft der neue Trailer eine ganze Menge Fragen auf.

Dabei warten wir doch ohnehin noch auf jede Menge Antworten! Die erhalten wir dann hoffentlich ab dem 15. November, wenn The Man in the High Castle Staffel 4 bei Amazon Prime Video eintrifft.

"The Man in the High Castle" Season 4 Trailer 1

Neues "The Crown"-Poster

Bei Netflix beginnt unterdessen am 17. November eine neue Ära. Olivia Colman spielt erstmals für The Crown die Queen Elizabeth II und löst damit Claire Foy ab. Mit einem neuen Poster wird diese Veränderung nun gefeiert, nachdem wir uns anhand von Teaser und Trailer schon ein Bild von der neuen Königin Englands machen konnten.

Quelle: Amazon, Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.10.2019 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick

Jupp^^ Ich werde mir den Trailer aber nicht anschauen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.10.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das ist wohl was für luhp :-)

Ich werde zwar reinschauen und durchbingen, erwarte aber nichts großartiges mehr

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
18.10.2019 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

High Castle sieht ja auf einmal richtig actionreich aus laughing

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY