AnzeigeN
AnzeigeN

Out of Play - Der Weg zurück

News Details Kritik Trailer
Ex-Batman als Ex-Basketball-Ass

Neuer "Out of Play"-Trailer: Ben Affleck kämpft sich zurück (Update)

Neuer "Out of Play"-Trailer: Ben Affleck kämpft sich zurück (Update)
4 Kommentare - Di, 25.02.2020 von R. Lukas
Ben Affleck hat einen Wurf auf eine zweite Chance frei. Ob er ihn versenkt oder nicht, liegt ganz an ihm. Aber da "Out of Play" eine "inspirierende Geschichte" sein soll, sollte das doch klappen, oder?

++ Update vom 25.02.2020: Der volle deutsche Titel lautet doch Out of Play - Der Weg zurück, wie das deutsche Poster offenbart.

++ Update vom 21.02.2020: Ben Afflecks therapeutischer neuer Film nun einen deutschen Kinostart und einen neuen "deutschen" Titel. Am 30. April kommt Out of Play zu uns.

++ News vom 04.02.2020: Beim Actionthriller The Accountant, den sie auch gern fortsetzen würden, haben Ben Affleck und Regisseur Gavin O’Connor (Warrior) schon durchaus erfolgreich zusammengearbeitet. Bevor sie sich aber eventuell an The Accountant 2 machen, kommt dieses Jahr ihr zweiter gemeinsamer Film ins Kino, wieder ein Warner Bros.-Film, aber ein ganz anderer. Der neue Trailer zu The Way Back stürzt Affleck tief in die Krise, doch dann spielt ihm das Schicksal den Ball zu... Mit von der Partie sind auch Al Madrigal (Night School), Michaela Watkins (Casual), Janina Gavankar (True Blood) und Glynn Turman (Bumblebee).

"Out of Play - Der Weg zurück" Trailer 2

Jack Cunningham (Affleck) hatte einst ein vielversprechendes Leben. In der Highschool war er ein Basketball-Phänomen mit vollem Universitätsstipendium, als er dem Spiel plötzlich - aus unbekannten Gründen - den Rücken kehrte und seine Zukunft verwirkte. Jetzt, Jahre später, steckt er in einer Abwärtsspirale, ausgelöst durch einen unaussprechlichen Verlust. Und er ertrinkt in dem Alkoholismus, der ihn seine Ehe und jegliche Hoffnung auf ein besseres Leben gekostet hat.

Als er gebeten wird, die Basketballmannschaft an seiner Alma Mater zu coachen, die seit ihrer ruhmreichen Tage tief gefallen ist, sagt er widerwillig zu, womit er niemanden mehr überrascht als sich selbst. Die Jungs fangen an, zum Team zusammenzuwachsen und zu gewinnen, und endlich könnte Jack einen Grund gefunden haben, sich den Dämonen zu stellen, die ihn aus der Bahn geworfen haben. Aber wird es genug sein, um die Leere zu füllen, die tiefen Wunden seiner Vergangenheit zu heilen und ihn auf den Weg der Erlösung zu bringen?

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.02.2020 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Neuer deutscher Titel ist Out of Play?

Weil das mehr hergibt als der Originaltitel The Way Back?

Wtf? Sorry jetzt, aber nochmal wtf?

Aus welchem Grund verändert man einen verständlichen englischen Titel in einen komplett unverständlichen englischen Titel?

Es ist ja nicht so, dass man Taken in 96 hours umändert, was nachvollziehbar ist. Oder irgendein vermeintlich unverständlichen Anglizismus gegen ein vielleicht etwas besser verständliches tauscht.

Nein wir haben einen eingängigen verständlichen Ein Mann kämpft gegen sich und seine Dämonen um irgendwie wieder zurück zu kommen und tauscht das gegen etwas was sich nach einem Spielbegriff anhört, der nicht im Entferntesten was mit der Story zu tun zu haben scheint - sicher wird es was damit zu tun haben, aber Originaltitel ist nunmal eingängiger, allgemeinverständlicher und zudem cooler.

Also nochmal wtf?

Aber dann solche Titel wie After Truth, After Salbe unbehelligt durchwinken. Um beim Thema zu bleiben, das ist richtig schei#$#e

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.02.2020 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Der Trailer trägt mir etwas zu dick auf, aber insgesamt wirkt es ganz interessant.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.02.2020 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Schade dass sie Film nicht für die Award Season aufgespart haben, als rührseliger wieder-auf-die-Beine-komm-Film hätte der sicherlich einige Chancen für so manchen Award, inkl best Actor. Hollywood mag ja solche Filme und Comebacks. Ganz zu schweigen davon, dass da auch mehr Knete machbar gewesen wäre als im März.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.02.2020 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Was Affleck wohl beim lesen des Skripts dachte?

Klingt leider wie fast jeder Sport Film. Und leider mag ich die manchmal sehr gerne sehen. Also Benny, lets play

Forum Neues Thema
AnzeigeY