Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Kampf dem System & Rassismus

Neue "Queen & Slim"-Trailer: "Bonnie & Clyde" für die Moderne (Update)

Neue "Queen & Slim"-Trailer: "Bonnie & Clyde" für die Moderne (Update)
0 Kommentare - Fr, 13.09.2019 von R. Lukas
Newcomerin Jodie Turner-Smith und "Get Out"-Star Daniel Kaluuya sind "Queen & Slim", und ihr erstes Date geht dermaßen schief, dass sie bald darauf auch auf der Flucht sind. So was verbindet natürlich.
Neue "Queen & Slim"-Trailer: "Bonnie & Clyde" für die Moderne

++ Update vom 13.09.2019: Schon ist der zweite Queen & Slim-Trailer da, und er legt noch eine Schippe drauf.

"Queen & Slim" Trailer 2

++ News vom 18.08.2019: Queen & Slim sieht im ersten Trailer (der vorherige wurde nur als "First Look" betitelt) wie ein Film aus, der noch für Gesprächsstoff sorgen könnte. Und der sich Award-Chancen ausrechnen könnte. Am 9. Januar 2020 kommt er in unsere Kinos, entstanden unter der Regie von Melina Matsoukas (Insecure), nach einer Idee von Romanautor James Frey (Ich bin Nummer Vier) und einem Drehbuch von Emmy-Gewinnerin Lena Waithe (Ready Player One).

"Queen & Slim" Trailer 1

Während sie auf einem vergessenswürdigen ersten Date in Ohio unterwegs sind, werden ein schwarzer Mann (Daniel Kaluuya) und eine schwarze Frau (Jodie Turner-Smith, Nightflyers) wegen eines geringfügigen Verkehrsverstoßes von der Polizei angehalten. Die Situation eskaliert, mit plötzlichen und tragischen Folgen, als der Mann den Polizisten in Notwehr tötet. Entsetzt und in Angst um ihre Leben, müssen der Mann (alias Slim), ein Einzelshandelsangestellter, und die Frau (alias Queen), eine Strafverteidigerin, die Flucht ergreifen. Doch der Vorfall wurde auf Video festgehalten und geht viral, wodurch das Pärchen unabsichtlich zum Symbol des Traumas, des Terrors, der Trauer und des Schmerzes für Leute im ganzen Land wird. Auf ihrer Fahrt werden diese zwei unwahrscheinlichen Flüchtlinge sich selbst und einander unter den schlimmsten und verzweifeltesten Umständen entdecken - und eine innige und kraftvolle Liebe zueinander aufbauen, die ihre gemeinsame Menschlichkeit offenbaren und den Rest ihres Lebens prägen wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?