Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Neuer Spider-Man in Sicht?

Neuer Spider-Man in Sicht?
0 Kommentare - Mi, 28.05.2008 von Moviejones
Wer wird sich im vierten "Spider-Man" das Spinnenkostüm überziehen dürfen?

In den vergangenen Wochen hat Sony seine Verfilmungslizenz von Spider-Man bei Marvel verlängert. Auch gab es Gerüchte, die nächsten beiden Teile am Stück zu produzieren. Jetzt gibt es neue Gerüchte, diesmal aber zur Besetzung.

Der Schauspieler Patrick Fugit soll gute Chancen haben, Tobey Maguire als Spider-Man abzulösen. Es soll bisher aber noch keine Verträge geben und auch die Filme haben noch kein grünes Licht für eine Umsetzung erhalten. Da sich Sony die Lizenz aber gewiss einiges hat kosten lassen, ist dies nur eine Frage der Zeit. Ob Fugit am Ende dann wirklich die neue freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wird, zeigt sich demnächst.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY