Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

Neuer Trailer für "Grey's Anatomy" Staffel 10 - wer stirbt??

Neuer Trailer für "Grey's Anatomy" Staffel 10 - wer stirbt??
0 Kommentare - Sa, 07.09.2013 von S. Spichala
Schon der erste kurze Promo-Teaser holte die Drama-Stimmung vom Staffel 9-Finale von "Grey's Anatomy" zurück - nicht weniger, eher mehr tut es der neue Teaser-Trailer für Staffel 10.

Ein neuer Promo-Teaser stürzt uns wieder in die Krisenstimmung aus dem Staffel 9-Finale von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte und es ist klar, dass auch in der Doppelfolgen-Premiere immer noch ein Leben am seidenen Faden hängt - ist es derjenige, der im Staffel 9-Finale einen Elektroschock bekommen hat? Oder schwebt noch jemand anders in Lebensgefahr? Für welchen Patienten spricht Owen (Kevin McKidd) den Zeitpunkt des Todes aus?? Denn das wird zumindest im neuen Teaser-Trailer nicht gezeigt.

Muss wirklich jemand sterben? Derek (Patrick Dempsey) und Bailey (Chandra Wilson) schauen zumindest entsprechend geschockt drein... Weitere Kandidaten in puncto Lebensgefahr wären Heather (Tina Majorino) oder Lauren (Hilarie Burton). Man darf also sehr gespannt sein, wen es trifft - Heather-Darstellerin Tina Majorino soll immerhin Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte in der kommenden Staffel 10 verlassen.

Aber genug der Worte, unten der neue Teaser-Trailer für euch. Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte startet bei ABC am 26. September in die zehnte Staffel.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY