Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Oliver Queen hinter Gittern

"Arrow" Staffel 7: Neuer Trailer, neue Schurken + Big Bad fürs Crossover-Event (Update)

"Arrow" Staffel 7: Neuer Trailer, neue Schurken + Big Bad fürs Crossover-Event (Update)
0 Kommentare - So, 23.09.2018 von N. Sälzle
Noch knapp einen Monat müssen sich "Arrow"-Fans gedulden, bis sie herausfinden, wie es um Oliver Queen steht. Der hat es nämlich auch in dem neuen Trailer zu Staffel 7 nicht leicht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Arrow" Staffel 7: Neuer Trailer, neue Schurken + Big Bad fürs Crossover-Event

Update vom 23.09.2018: Mehr Cast-Updates sind auch für Arrow Staffel 7 selbst da, die sicher die Spekulationen anheizen werden. So steigt Shadowhunters-Star Katherine McNamara in einer wiederkehrenden wichtigen Rolle für die erste Hälfte der neuen Runde mit ein. Sie spielt Maya, eine toughe Streetfighterin und Diebin, die hinter Superhelden her ist: Sie wird als "Buffy the Superhero Slayer" beschrieben, das sagt schon so einiges.

Ebenfalls als Bösewichte an Bord sind Holly Elissa, Miranda Edwards und Michael Jonsson als die DC-Schurken-League The Longbow Hunters. Zudem kehrt bekanntlich Colton Haynes als Roy Harper wieder, und das als Hauptrolle, er wird also viel Spielraum bekommen. Was sicher mit Olivers derzeitiger Lage zu tun hat...

++++

Update vom 21.09.2018: Das Arrow-verse-Crossover hat seinen Big Bad gefunden. Jeremy Davies (Lost, Justified) übernimmt den Job und bereitet der bunt zusammengewürftelten Truppe an Superhelden Kopfzerbrechen.

Er spielt John Deegan, einen Arzt im Arkham Asylum in Gotham City und ist damit genau die richtige Wahl für das in Gotham angesiedelte diesjährige Crossover-Event. Neben Green Arrow (Stephen Amell), The Flash (Grant Gustin) und Supergirl (Melissa Benoist) wird erstmals auch Batwoman (Ruby Rose) auf den Plan gerufen, eine von ihren eigenen Dämonen geplagte Rächerin, die auf den Straßen Gothams aufräumt.

++++

In den Trailern zu Arrow Staffel 7 musste Oliver (Stephen Amell) bislang ordentlich Prügel beziehen. Daran ändert sich auch in diesem neuen Trailer nichts. Aber es gibt ein paar neue Einblicke in die kommenden Folgen. Denn während Oliver im Knast sitzt, nachdem er offenlegen musste, Green Arrow zu sein, treibt der grüne Rächer in Star City weiterhin sein Unwesen.

"Arrow" Season 7 Trailer 2

Wer derjenige ist, der sich als Green Arrow ausgibt und weiterhin Jagd auf diejenigen macht, die in seinen Augen eine Strafe verdient haben, wird in dem Trailer natürlich nicht offengelegt. Denn wenngleich er das Outfit des Green Arrow trägt, macht er all jene Arbeit zunichte, die Oliver und sein Team geleistet haben. Zeichnet sich somit ein neuer Gegenspieler ab?

Währenddessen muss sich Oliver im Slabside Maximum Security Prison mit vielen der Kriminellen anlegen, die er selbst hinter Gitter gebracht hat. Das macht ihn verletztlich wie nie zuvor und die Tatsache, dass jemand seine Superhelden-Identität gestohlen hat, um in Star City für Chaos und Wirren zu sorgen, macht die Sache nicht besser.

Wie es für Oliver und seine Freunde in Arrow Staffel 7 nach den Ereignissen der vergangenen Episoden weitergeht, zeigt sich bei The CW ab dem 15. Oktober.



Quelle: The CW
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?