Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Rächer schlagen zurück

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist! (Update)

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist! (Update)
79 Kommentare - Do, 14.03.2019 von Moviejones
Und ein rappelvolles Poster, wenn auch nicht ganz so vollgestopft wie das für "Avengers - Infinity War". Aber es fehlt ja auch die Hälfte. Die verbliebenen Helden sind ganz offensichtlich zu allem bereit!

++ Update vom 14.03.2019: Ups, da fehlt doch eine! Die Marvel Studios wurden von Fans lautstark darauf aufmerksam gemacht, dass Danai Gurira zwar auf dem neuen Avengers - Endgame-Poster abgebildet, aber nicht genannt ist. Kann ja mal passieren! Die Superhelden, die das Poster erstellt haben, haben auch gleich die korrigierte Version nachgeschoben und sich per Twitter entschuldigt.

++ News vom 14.03.2019: Kaum ist Captain Marvel im Kino und hat die 500 Mio. $ vollgemacht, schaltet die Marketingkampagne für Avengers - Endgame einen Gang hoch - ach was, gleich mehrere! Soeben haben Disney und die Marvel Studios nämlich den neuen Trailer und das neue Poster veröffentlicht.

Während das Poster ganz den Überlebenden von Avengers - Infinity War gehört, blickt der Trailer auch auf die Zerstaubten zurück. Wir haben aber Verständnis für jeden, der ihn lieber auslassen will. Schließlich sind es bis zum 25. April, wenn das Marvel Cinematic Universe im Kino seinen Höhepunkt erreicht, nur noch wenige Wochen. Es fällt nur so schwer, sich zu beherrschen...

"Avengers - Endgame" Trailer 2 (dt.)

Mit Avengers - Endgame erleben wir laut Synopsis den Wendepunkt der epischen, 22 Filme umfassenden Avengers-Saga. Unsere geliebten Helden werden wahrhaft begreifen, wie zerbrechlich diese Realität ist und welche Opfer gebracht werden müssen, um sie aufrechtzuerhalten.

Es liegt jetzt an Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.), Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Bruce Banner aka Hulk (Mark Ruffalo), Natasha Romanoff aka Black Widow (Scarlett Johansson), James "Rhodey" Rhodes aka War Machine (Don Cheadle), Okoye (Danai Gurira), Rocket (Bradley Cooper), Nebula (Karen Gillan) sowie den beiden Ex-Hausarrestlern Clint Barton aka Hawkeye (Jeremy Renner) und Scott Lang aka Ant-Man (Paul Rudd), alles wieder geradezubiegen und Thanos (Josh Brolin) zu zeigen, dass man so nicht mit dem Universum umspringen kann. Warum es anders laufen sollte als in Avengers - Infinity War? Weil sie diesmal Carol Danvers/Captain Marvel (Brie Larson) haben!

"Avengers - Endgame" Trailer 2

Was sagst du zum neuen "Avengers - Endgame"-Trailer?
Gesamt: 603 Stimmen
Quelle: Marvel Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.03.2019 15:23 Uhr | Editiert am 15.03.2019 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ DCMCUundundund

"Star Lord ist halb Celestial. Der ist mindesten Stufe 2..."

In GotG 2 ist es aber so erklärt worden, dass er seine Celestialkräfte verliert, wenn sein Vater stirbt, da seine Kräfte an dessen Leben gebunden waren. Was jetzt wirklich der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht, aber offensichtlich beherrscht Starlord keine besonderen Kräfte.

"Nur würde ich Spiderman mit seinem Iron-Spider-Anzug sogar in die 1. Kategorie setzten."

Spider-Man dürfte gegen keinen der 1. Kategorie ankommen, daher passt die zweite Kategorie schon ganz gut. Was hätte er denn Thor, Vision, Doctor Strange, Captain Marvel, Iron Man oder Scarlet Witch entgegenzusetzen?

Vielleicht wären vier Kategorien auch etwas passender. Spider-Man und Iron Man in der 2. Kategorie und Captain America z. B. in der 3. Kategorie.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
15.03.2019 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

War nicht der "Grund" für die gefühlte Schwäche von Vision und Scarlet Witch, dass ihre Kräfte auf Infinity-Steinen beruhen und sie deswegen gegen mehrere Steine unterlegen sind? Das dürfte dann ggfs. auch das Problem für Captain Marvel werden - sie hat ihre Kraft ja aus dem Raumstein.

Also dürfte dieser Ihr auch Einhalt gebieten können.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.03.2019 15:16 Uhr | Editiert am 15.03.2019 - 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@DCMCUundundund

@Raven13

Ist ja nur grob, natürlich könnte man manche auch in 1 oder 3 stecken oder man trennt es in 5 Gruppen. Star Lord seine Maske zähle ich auch zu einer art Anzug und er ist Halb Celestial wie es DCMC bereits sagt und konnte einen Infintystein überleben. Gamora ist Zitat Thanos die stärkste Killerin im Universum und auch ohne Anzug stärker als eine Black Widow und sicher ähnlich widerstandsfähig wie einer aus Klasse 1 aber eben mit weniger Sonderextras. Drax wirkt auf mich auch Stärker als Klasse 3 wenn auch schwächer als z.b. Gamora. Rocket könnte auch in Gruppe 3 mitspielen, da stimme ich dir zu. Er wäre dann vielleicht einer der stärksteren in der Gruppe 3 oder eben doch der schwächste in Gruppe 2. Iron Spider geht schon Richtung Gruppe 1 und auch seine Spidersense sind sehr mächtig, denke aber er ist zu unerfahren und eher ein Anwärter für Gruppe 1.

Captain Marvel ist auf jedenfall nicht der Gipfel der Kraft sondern sie hätte gegen andere in Gruppe 1 Vor und Nachteile. Gegen Thanos tritt sie am besten mit den anderen zusammen an und das ist ja das was wir auch alle sehen wollen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
15.03.2019 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Rafterman
finde deine Aufstellung gar nicht so schlecht!
Nur würde ich Spiderman mit seinem Iron-Spider-Anzug sogar in die 1. Kategorie setzten.

Er ist auch aufgrund seiner Intelligenz anderen in der Kategorie überlegen. Das einzige warum ich ihn noch in der 2. Stufe sehe, ist seine Unerfahrenheit...

@Raven13

Star Lord ist halb Celestial. Der ist mindesten Stufe 2...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.03.2019 14:28 Uhr | Editiert am 15.03.2019 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Rafterman

Deine Einschätzung von Captain Marvel teile ich ebenfalls. Auch ich habe bereits mal im anderen Kommentarbereich argumentiert, dass Captain Marvel nur deshalb so stark wirkt, weil sie einfach keine würdigen Gegner in ihrem ersten Auftritt hatte. Gegen Thanos, Thor, Hulk, Vision, Scarlet Witch und Doctor Strange sähe das wieder ganz anders aus. Ich sehe es so, dass sie in etwas gleich stark ist wie Thor, weil die Kräfte sich auch ähneln. Beide können fliegen, beide haben eine extrem hohe körperliche Wiederstandskraft, beide sind körperlich sehr stark und beide können sie Energien "verschießen" und beide können sie auf ihre Weise über weite Strecken reisen, Thor über den Bifröst und Carol per ÜLG.

Bei deiner Einteilung würde ich aber ein paar Dinge anders beurteilen:

2. Spiderman, Star Lord, Captain America, Wong, Gamora, Drax, Nebula, Groot, Black Panther, Bucky, Ant-Man, Wasp, Rocket, Walküre, Loki, Heimdall, Falcon, War Machine

Die fett markierten würde ich eher zur dritten Gruppe zählen, denn sie alle haben keine echten Superkräfte oder besonderen Anzüge, die sie stärken oder schützen. Sie sind, soweit ich das beurteilen kann, nur Normalsterbliche. Hätten sie Anzüge wie Iron Man, War Machine oder Falcon, säher das anders aus, aber die haben sie nicht.

Quicksilver hingegen ist mit seiner Fähigkeit recht mächtig und gehört damit schon in die zweite Gruppe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.03.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Weshalb man bei Captain Marvel 1 Woche nach Kinostart bereits auf Spoiler-Warnungen verzichtet, leuchtet mir nicht ein -.-

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.03.2019 13:14 Uhr | Editiert am 15.03.2019 - 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Sie wird ziemlich sicher von anfang an dabei sein und nur wenigen die Show stehlen. Das sie so stark wirkt liegt denke ich daran dass die Kree zu schwach sind. Selbst als der Chip noch aktiv war hatte Yon‑Rogg keine Chance. Wenn man die Stärken miteinander vergleicht würde ich das grob in 3 Stufen machen.

1. Thor, Hulk, Iron Man, Vison, Scarlet Witch, Captain Marvel und Dr Strange

2. Spiderman, Star Lord, Captain America, Wong, Gamora, Drax, Nebula, Groot, Black Panther, Bucky, Ant-Man, Wasp, Rocket, Walküre, Loki, Heimdall, Falcon, War Machine

3. Black Widow, Hawkeye, Mantis, Shuri, Okoye, Quicksilver

@Duck Habe nun einen Spoiler gesetzt. Falls ich damit zu viel veraten habe, tut es mir leid.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.03.2019 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Der Trailer ist gut und scheint ein würdiger Abschluss für das bisherige MCU zu werden. Das ist der perfekte Moment um aus der Superhelden Nummer auszusteigen, denn die Übersättigung ist immens geworden. Obwohl mich interessiert wie die Geschichte zu Ende geht, ist der Hype schon lange vorbei und ich muss mich regelrecht zwingen ins Kino zu gehen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
15.03.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Was ich an den Trailer richtig gut finde, dass es so ausschaut als wäre CM recht am Anfang dabei. Bevor CM anlief war ja meine einzige Sorge, dass sie erst kurz vor Schluss auftauchen würde und dann allen die Show stiehlt. Wäre echt mies gewesen, aber so scheint sie ein fester Bestandteil des ganzen Films werden.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.03.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Hab mich erst nicht getraut reinzuschauen, aber aufgrund der doch Nichtgespoiltertengehyptheit vieler anderer hier, nun doch einen Blick gewagt. Und was soll sich sagen, bin ebenfalls richtig gehypt =D

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
15.03.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Wizard-Ruud

Das ist eine Axt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2019 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WTF??
Thor hat sein Hammer wieder! Yeah!

@ Wizard-Ruud:

Hat er doch gar nicht smile

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
15.03.2019 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

WTF??
Thor hat sein Hammer wieder! Yeah!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2019 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ahh, das ist echt am ran @ MistfitsFilms: ich wohne in Wilmersdorf, Ku’damm vor den Nase ... echt schrecklich

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
15.03.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Vergessen wir mal bei allem Spaß am Theoretisieren nicht, dass der Trailer zu IW an vielen Stellen mit Absicht falsche Fährten gelegt hat - teilweise sogar Szenen komplett verändert wurden (Hulk beim Kampf um Wakanda z.B.)

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY